Toledo 2009?

Diskutiere Toledo 2009? im andere SEAT-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Hab hier im netz ein Bild gefunden, firstund das sieht schon sehr realistisch aus, soll das der neue Tolli werden?? hat bisschen Sciroco style...
MatzeBB

MatzeBB

Reaktionen
0
Hab hier im netz ein Bild gefunden,
und das sieht schon sehr realistisch aus, soll das der neue Tolli werden??

hat bisschen Sciroco style find ich ;)

21.11.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Toledo 2009? . Dort wird jeder fündig!
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
das is nen Audi A5/A4/Leon Fake

MamBad

Reaktionen
0
Es wird leider keinen neuen Tolli, weil sie es mit dem aktuellen Design versaut haben und fast keiner das Ding haben will. Das auf dem Bild is ein Fake des Exeo der die Rolle des Tolli 1M übernimmt und sogar noch etwas höher positioniert is, (Mittelklasse, 1M eher Kompaktklasse).

MatzeBB

MatzeBB

Reaktionen
0
Also so schlecht find ich die form da garnich ^^

groepaz

groepaz

Reaktionen
1
Es wird leider keinen neuen Tolli, weil sie es mit dem aktuellen Design versaut haben und fast keiner das Ding haben will. Das auf dem Bild is ein Fake des Exeo der die Rolle des Tolli 1M übernimmt und sogar noch etwas höher positioniert is, (Mittelklasse, 1M eher Kompaktklasse).
Seh ich auch so. Der Name "Toledo" wird verschwinden, das haben sie versaut. Der Exeo ist meiner Ansicht nach der Nachfolger. Mittelklasse, Audi-Bruder,... Das Fake kannste löschen, das wird´s nicht geben!

MatzeBB

MatzeBB

Reaktionen
0
Ja also der aktuelle Tolli is echt zum :vomit: aber so wie der da ausschaut :sabber:

Boucherer

Boucherer

Clubmember
Reaktionen
0
Das Fake oben gefällt mir sehr gut :sabber:

cando77

Gast
das war einer der ersten exeo fakes! dieses und noch weitere bilder sind im exeo thread! ;)

bis denne... :wave:

Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Reaktionen
2
Na dann ganz schnell zu hier ;)

Thema:

Toledo 2009?

Toledo 2009? - Ähnliche Themen

• toledo und alufelgen ...

toledo und alufelgen ...: Nun hab ich mich bestimmt vier bis fünf stunden damit begnügt allmögliche beiträge über alus zu lesen ... ?( ... und bin nicht ein wenig schlauer...
  • Toledo 1M in Lexus RX 400 Spot

Toledo 1M in Lexus RX 400 Spot: Moin,hat schon jemand den Werbespot vom Lexus Jeep RX 400 gesehen?da fährt in eine Szene ein dunkelgrauer Toledo hinter dem Lexus 8)
  • Cupra R Lippe an Toledo Front ?

Cupra R Lippe an Toledo Front ?: Ich habe jetzt alles durchgeschaut aber nix gefunden. Passt die Leon Cupra R Lippe an die normale Toledo / Leon Front ? Danke für eure Antworten
  • @alle Toledo 2 Fahrer

@alle Toledo 2 Fahrer: Meint ihr es ist möglich den M3 Spoiler auf unser Auto anzupassen ? Beim Bora haben wir es ja hin bekommen. Aber der Toledo ist ja was runder...
  • alus's auf einen toledo 1m ...

alus's auf einen toledo 1m ...: ich hab absolut keinen bock dem tüv oder dekra und der zulassungsstelle ein haufen euros in den hals zu schmeißen das ich alus/reifen eingetragen...
  • alus's auf einen toledo 1m ... - Ähnliche Themen

• toledo und alufelgen ...

toledo und alufelgen ...: Nun hab ich mich bestimmt vier bis fünf stunden damit begnügt allmögliche beiträge über alus zu lesen ... ?( ... und bin nicht ein wenig schlauer...
  • Toledo 1M in Lexus RX 400 Spot

Toledo 1M in Lexus RX 400 Spot: Moin,hat schon jemand den Werbespot vom Lexus Jeep RX 400 gesehen?da fährt in eine Szene ein dunkelgrauer Toledo hinter dem Lexus 8)
  • Cupra R Lippe an Toledo Front ?

Cupra R Lippe an Toledo Front ?: Ich habe jetzt alles durchgeschaut aber nix gefunden. Passt die Leon Cupra R Lippe an die normale Toledo / Leon Front ? Danke für eure Antworten
  • @alle Toledo 2 Fahrer

@alle Toledo 2 Fahrer: Meint ihr es ist möglich den M3 Spoiler auf unser Auto anzupassen ? Beim Bora haben wir es ja hin bekommen. Aber der Toledo ist ja was runder...
  • alus's auf einen toledo 1m ...

alus's auf einen toledo 1m ...: ich hab absolut keinen bock dem tüv oder dekra und der zulassungsstelle ein haufen euros in den hals zu schmeißen das ich alus/reifen eingetragen...