Toledo 1m Sportlenkrad+ Nabe

Diskutiere Toledo 1m Sportlenkrad+ Nabe im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hiho, könnte mir bitte wer eine passende Nabe für den Toledo 1m vorschlagen. Ich weiß das firstes von keinen Hersteller eine passende mit...

Lordiii

Reaktionen
0
Hiho,

könnte mir bitte wer eine passende Nabe für den Toledo 1m vorschlagen. Ich weiß das
es von keinen Hersteller eine passende mit TÜV-Gutachten gibt, aber dennoch habe ich schon einige Toledos 1M mit nen Sportlenkrad gesehen.

Ich würde dann gerne den Airbag "weglassen" um nur das Sportlenkrad zu haben. Für Showzwecke is dies ja auch möglich...

Danke schon mal für die Antworten.

18.01.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Toledo 1m Sportlenkrad+ Nabe . Dort wird jeder fündig!

raider

Reaktionen
2
Di kannst die Naben vom Leon 1M nehmen, weil der Toledo 1M nun mal der gleicheh Typ ist. Wenn der TÜVi das nicht checkt, anderen TÜVi suchen.

Lordiii

Reaktionen
0
Thx für die schnelle Antwort. Das der Leon und der Toledo baugleich ist, dachte ich mir, sonst hätte ich ja hier nicht gepostet :) Könntest du mir nen link geben oder ne passende Art.Nr. weil ich auch für den Leon keine passende Nabe finde ob von Raid/Momo etc.
Wie gesagt ob mit ABE oder ohne wäre in diesen fall egal.

Da VW in dieser Richtung auch fast baugleich ist, past ja von da vielleicht ne Nabe an den Toledo/Leon.

raider

Reaktionen
2
Sorry, das weiß ich leider nicht, aber der User D3m0n hatte mal ein 'Fremd'lenkrad, vllt kann der dir das mitteilen?

Thema:

Toledo 1m Sportlenkrad+ Nabe

Toledo 1m Sportlenkrad+ Nabe - Ähnliche Themen

• Umbau Elektrische sitze Toledo in Leon 2002

Umbau Elektrische sitze Toledo in Leon 2002: Hallo Stehe vor einem Grossem Problem. Ich haben einen Toledo V5 hier mit Vollausstattung wie zb elektrisch beheitzte Leder memory sitze und...
  • Raid Daytona Sportlenkrad Airbag

Raid Daytona Sportlenkrad Airbag: Hi, mir wurde vor kurzem mein Airbag gestohlen. Mein Gedanke dieses gegen ein Raid Daytona 320 mm auszutauschen hat mich wegen des günstigen...
  • Raid Daytona Sportlenkrad Airbag - Ähnliche Themen

• Umbau Elektrische sitze Toledo in Leon 2002

Umbau Elektrische sitze Toledo in Leon 2002: Hallo Stehe vor einem Grossem Problem. Ich haben einen Toledo V5 hier mit Vollausstattung wie zb elektrisch beheitzte Leder memory sitze und...
  • Raid Daytona Sportlenkrad Airbag

Raid Daytona Sportlenkrad Airbag: Hi, mir wurde vor kurzem mein Airbag gestohlen. Mein Gedanke dieses gegen ein Raid Daytona 320 mm auszutauschen hat mich wegen des günstigen...