Toledo 1M - MKB AQN - Baujahr 2001 - Welche Birne für Motorkontrolleuchte?

Diskutiere Toledo 1M - MKB AQN - Baujahr 2001 - Welche Birne für Motorkontrolleuchte? im 1M - Wartung Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, ich hatte mich letztens gewundert, warum mein Toledo ab einer bestimmten Drehzahl nichtmehr richtig zieht. Die firstWerkstatt hat den...

MK-Power

Beiträge
5
Reaktionen
0
Hallo,
ich hatte mich letztens gewundert, warum mein Toledo ab einer bestimmten Drehzahl nichtmehr richtig zieht.
Die
Werkstatt hat den Fehlerspeicher ausgelesen, Fazit: Steuerkette hat einen Zahn übersprungen.
Mich hat gewundert, dass die Motorkontrollleuchte nicht brennt, sie brennt aber auch nicht beim starten.

Ich schätze also die Birne für die Motorkontrolleuchte ist defekt. Kann mir jemand eine Teilenummer oder Sockel-Farbe für die Birne geben?
 
03.11.2014
#1

Anzeige

Gast

Seat-1M

Beiträge
92
Reaktionen
0
Hm ... sind da nicht schon LEDs verbaut?
 
Thema:

Toledo 1M - MKB AQN - Baujahr 2001 - Welche Birne für Motorkontrolleuchte?

Toledo 1M - MKB AQN - Baujahr 2001 - Welche Birne für Motorkontrolleuchte? - Ähnliche Themen

  • Toledo 1m v5 Klimakompressor magnetkupplung zieht nicht

    Toledo 1m v5 Klimakompressor magnetkupplung zieht nicht: Meine Klima kühlt nicht mehr worauf ich sie überprüfen lies und man mir sagte sie wäre voll aber die magnetkupplung würde nicht ziehen. Habe dann...
  • Getriebeöl GL4+ oder GL5 für Toledo V5 20V?

    Getriebeöl GL4+ oder GL5 für Toledo V5 20V?: Hallo Leute! Will demnächst meinem V5 mal neues Getriebeöl spendieren. Schaltung ist etwas hakelig und nach 150tkm kann da schonmal neues rein...
  • Getriebeöl GL4+ oder GL5 für Toledo V5 20V? - Ähnliche Themen

  • Toledo 1m v5 Klimakompressor magnetkupplung zieht nicht

    Toledo 1m v5 Klimakompressor magnetkupplung zieht nicht: Meine Klima kühlt nicht mehr worauf ich sie überprüfen lies und man mir sagte sie wäre voll aber die magnetkupplung würde nicht ziehen. Habe dann...
  • Getriebeöl GL4+ oder GL5 für Toledo V5 20V?

    Getriebeöl GL4+ oder GL5 für Toledo V5 20V?: Hallo Leute! Will demnächst meinem V5 mal neues Getriebeöl spendieren. Schaltung ist etwas hakelig und nach 150tkm kann da schonmal neues rein...