Tönungsfolien Leon 2 ???

Diskutiere Tönungsfolien Leon 2 ??? im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; hat von euch schon jemand eine firstempfehlung - foliatec? geht es überhaupt? kennt jemand jemanden im raum niedersachsen? danke schon mal im voraus.

franz

Reaktionen
0
hat von euch schon jemand eine
empfehlung - foliatec? geht es überhaupt? kennt jemand jemanden im raum niedersachsen? danke schon mal im voraus.

10.04.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tönungsfolien Leon 2 ??? . Dort wird jeder fündig!
red-dog

red-dog

Reaktionen
0
Warum soll das nicht gehen. Eine Empfehlung kann ich dir aber nicht geben.

TobiTobsen

Reaktionen
0
schade, dass du aus niedersachsen kommst

in oberhausen oder dorsten bekommste das sehr günstig

kann man bei ebay per sofortkauf machen

sslumar oder wie die heißen mit einbau (oder sollte ich kleben sagen???) ich glaub für 129 €

super kurs finde ich

elAnimal

Reaktionen
0
Und wegen der Wölbung an den hinteren Türen? Bei den Griffen?

Wu-mc

Reaktionen
0
Doch ist leider ein Problem. Alleine schon weil das Acrylglas ist und mit den meisten Klebefolien reagiert und deshalb Blasen bildet. Darüber gibts schon nen sehr ausführlichen Thread, einfach mal die Suche bemühen. Das ist einer der Gründe warum man sich für die Scheibentönung ab Werk entscheiden sollte!

franz

Reaktionen
0
DANKE, DANKE, ihr seid klasse. Hab mal in Dorsten angefragt ob er erfahrung damit hat und ob es möglich ist. Mein seat händler sagt ist kein Problem schon gemacht er will nur deutlich mehr kohle :-( ... werde natürlich berichten, sobald ich eine antwort habe.

elAnimal

Reaktionen
0
Doch ist leider ein Problem. Alleine schon weil das Acrylglas ist und mit den meisten Klebefolien reagiert und deshalb Blasen bildet. Darüber gibts schon nen sehr ausführlichen Thread, einfach mal die Suche bemühen. Das ist einer der Gründe warum man sich für die Scheibentönung ab Werk entscheiden sollte!

Es sollte doch heutzutage möglich sein auch Acrylglas zu tönen mit Folie?
Die ab Werk ist aber doch grün oder? Und lange nicht so dunkel, wie ich es haben wollen würde :D

greg1981

Reaktionen
0
hy,werde meine scheiben nächste woche wohl tönen lassen bei diesem der bei ebay ,komplett anbietet.lass das in oberhausen machen,für 140euro mit folie ist echt günstig,habe bei meinem alten leon 240 euro bei carglass bezahl nur halt mit foliatec midnight reflex superdark, und bei dem neuen will ich sl llumar black mirror. habe vor einigen wochen da schon gefragt was mit der kleinen scheibe ist,da meinten die das man die mit folie machen kann nur das es nach einiger zeit zu blasen kommen kann,muss aber nicht.
begründung:ist halt kunststoff und der atmet,sagen wir das mal so

bei carglass wollten die an die scheibe nicht dran,weil man ja mit heissluft arbeitet und das ihnen zu gefährlich ist,wenn da was schmelzen sollte.

LBpimp1

Reaktionen
0
Hallo!
Hab bei meinem leon die scheiben getönt und das geht ohne probleme auch bei der hinteren wölbung!!!
Das einzige bei der acrylglasscheibe wird eine spezielle folie verwendet!!!
Die wird von aussen aufgeklebt!!
Es ist eien lackfolie also undurchsichtig!!! Den mit der normalen funzts net weil da bilden sich so hässliche blaßen!!!

elAnimal

Reaktionen
0
Damit sollte man doch leben können, wenn nur diese kleine Scheibe undurchsichtig wird :)

LBpimp1

Reaktionen
0
Ja damit kann man auf alle fälle leben:D

elAnimal

Reaktionen
0
Hast du Bilder? Auch von der kleinen Seitenscheibe? :astonish:

LBpimp1

Reaktionen
0
Ja ich mache heute welche werde sie morgen reinstellen!!!

K_Toen_#7

Reaktionen
0
Hallo!
Hab bei meinem leon die scheiben getönt und das geht ohne probleme auch bei der hinteren wölbung!!!
Das einzige bei der acrylglasscheibe wird eine spezielle folie verwendet!!!
Die wird von aussen aufgeklebt!!
Es ist eien lackfolie also undurchsichtig!!! Den mit der normalen funzts net weil da bilden sich so hässliche blaßen!!!

und welche folie benötigt man da??

Wu-mc

Reaktionen
0
die Original Tönung schimmert ganz leicht grün, aber auch nur bei bestimmtem Lichteinfall. Recht Dunkel ist sie auch. Finde das an meinem schwarzen richtig schön. Wenn man ein schwarzes Auto hat und dann tiefschwarze Folien sieht das aus wie so ein Bauarbeiter-VW-Caddy der hinten gar keine Scheiben hat. Meine Meinung!

Außerdem sieht es halt viel professioneller aus wenn die Scheiben nicht mit Folie getönt sind. Also ich bin mehr als zufrieden. Und für 150 Euro bekommst du nirgends was, was so professionell ist.

Und die hintere kleine Scheibe nicht durchsichtig? Hab das mal bei SamID gesehen. Ist absolut nicht mein Fall, da das dann nicht mehr so glänzig aussieht wie bei den anderen Scheiben. Würde mich schon arg stören. Aber vielleicht gibts da mittlerweile auch was neues. Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit meiner Tönung!

[PIMP] Pippi

Reaktionen
0
Hab mir mal überlegt wie man die hinteren kleinen scheiben tönen kann, vieleicht geht das ja mit diesem tönungsspray was man auch für rückleuchten nehmen kann, die haben ja quasi auch kunstoff abdeckungen...
Allerdings wäre es sicht nicht ganz einfach genau den tönungsgrad der folie hin zu bekommen und billig sind die scheiben sicher net, wenn man es versaut haben sollte...:D

Thema:

Tönungsfolien Leon 2 ???

Tönungsfolien Leon 2 ??? - Ähnliche Themen

• Ovale Cupra Auspuffblende am Leon 1.4 Tsi

Ovale Cupra Auspuffblende am Leon 1.4 Tsi: Hallo, Nachdem mein Leon nach einigen Umbauten aussieht wie ein Cupra, fehlt noch ein kleines Detail. Ich hätte gerne am Endtopf den ovalen...
  • Tagfahrlicht für Leon Vor-Facelift

Tagfahrlicht für Leon Vor-Facelift: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten TFL-Scheinwerfer für meinen Leon Vor-Facelift auf die Dectane D-Lite gestoßen, die in der...
  • Dicke Lippe für meinen Leon

Dicke Lippe für meinen Leon: Hallo, wollte mal fragen, was ich gegen des fliehende Standardkinn meines Seat Leon FR 2.0 TFSI, Erstzulassung 09/2010 tun kann. Möchte es gerne...
  • Leon 1p Cupra Vor-Facelift Front an Facelift

Leon 1p Cupra Vor-Facelift Front an Facelift: Hallo allerseits, :wave: bin jetzt neu im Forum zugestoßen und vielleicht kann mir jemand helfen, fahre einen Leon 1p Facelift und mir wird eine...
  • Heckschürze Seat Leon Cupra R

Heckschürze Seat Leon Cupra R: Hallo ihr Lieben, ich hoffe, dass ich das alles hier richtig mache, ich kenne mich mit diesen Foren nicht so gut aus .. Aber jetzt zu meiner...
  • Heckschürze Seat Leon Cupra R - Ähnliche Themen

• Ovale Cupra Auspuffblende am Leon 1.4 Tsi

Ovale Cupra Auspuffblende am Leon 1.4 Tsi: Hallo, Nachdem mein Leon nach einigen Umbauten aussieht wie ein Cupra, fehlt noch ein kleines Detail. Ich hätte gerne am Endtopf den ovalen...
  • Tagfahrlicht für Leon Vor-Facelift

Tagfahrlicht für Leon Vor-Facelift: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten TFL-Scheinwerfer für meinen Leon Vor-Facelift auf die Dectane D-Lite gestoßen, die in der...
  • Dicke Lippe für meinen Leon

Dicke Lippe für meinen Leon: Hallo, wollte mal fragen, was ich gegen des fliehende Standardkinn meines Seat Leon FR 2.0 TFSI, Erstzulassung 09/2010 tun kann. Möchte es gerne...
  • Leon 1p Cupra Vor-Facelift Front an Facelift

Leon 1p Cupra Vor-Facelift Front an Facelift: Hallo allerseits, :wave: bin jetzt neu im Forum zugestoßen und vielleicht kann mir jemand helfen, fahre einen Leon 1p Facelift und mir wird eine...
  • Heckschürze Seat Leon Cupra R

Heckschürze Seat Leon Cupra R: Hallo ihr Lieben, ich hoffe, dass ich das alles hier richtig mache, ich kenne mich mit diesen Foren nicht so gut aus .. Aber jetzt zu meiner...