TÖNUNG Canaria blau ??

Diskutiere TÖNUNG Canaria blau ?? im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo Leute, da ich keine genau auf mich zutreffenden Threads mit Hilfe der Suche gefunden habe und auch nicht in einen meiner älteren Threads...
Lämmi

Lämmi

Clubmember
Beiträge
408
Reaktionen
0
Hallo Leute,

da ich keine genau auf mich zutreffenden Threads mit Hilfe der Suche gefunden habe und auch nicht in einen meiner älteren Threads über meinen neuen Pulso schreiben möchte, weil die Frage SEHR SCHNELL beantwortet werden
sollte, nun dieses neue Thema... ;) Also...

Welche Folie passt am Besten zu CANARIA BLAU ???

Montag gehts ab ins Autohaus und wir wollen noch rausholen, was rauszuholen geht. Eine Scheibentönung kostet nun nicht die Welt (bei mir um die Ecke in der Werbeagentur gerade mal 120 EUR), da wollten wir versuchen zu erreichen, dass das AH das gleich noch mit erledigt. =) Wäre supi!

Ich dachte da an dieses silberverspiegelte Foliendingens von Foliatec. Ich kenne die Folienbezeichnungen leider nicht, Bilder habe ich auch nicht.

Habt ihr welche? Also am Besten wäre natürlich Folie + Canaria blauer Leon Pulso! :D Ich zähle auf euch... ;) DANKE schon mal! Edit: Hat denn keiner nen canarai blauen mit getönten Scheiben??? Mhmm...

Liebe Grüße, Lämmi
 
03.07.2005
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: TÖNUNG Canaria blau ?? . Dort wird jeder fündig!
Van Nelle

Van Nelle

Beiträge
573
Reaktionen
0
also ich würde dir zu schwarz raten.denn wenn du blaue folie nimmst,und die hat nicht den selben ton wie dein lack,sieht es meiner meinung nach beschissen aus.
 
Lämmi

Lämmi

Clubmember
Beiträge
408
Reaktionen
0
Stimmt. Blau habsch auch gleich wieder verworfen. Hier fahren ZU viele Autos rum, die scheinbar die Farbe vom Lack auch auf die Scheiben zaubern wollten... sieht einfach nur katatrophal dumm aus. :rolleyes:

Ich dachte erst an irgendetwas silber verspiegeltes... aber SCHWARZ scheint mir die bessere Lösung zu sein.

Gibt es da nicht irgend so ne Folie von Foliatec, die SCHWARZ UND VERSPIEGELT ist??? Irgendwas mit "moon", mhmm..... ?(
 

Mischas Altea

Beiträge
454
Reaktionen
0
Midnight Reflex von Foliatec,die sieht immer gut aus mit der Edelmetallbeschichtung.... :rolleyes: ;)
 

Talisman

Beiträge
3
Reaktionen
0
@Lämmi
Oder Black Mirror von SL LLumar...
 
Lämmi

Lämmi

Clubmember
Beiträge
408
Reaktionen
0
Danke, danke,... genau die beiden Folien meinte ich. ;) Ihr seid fantastisch!!! =)

Werde morgen gleich mal zum AH düsen und sehen, was sich da machen lässt. Die können doch sicherlich jemanden bestellen...
 

Talisman

Beiträge
3
Reaktionen
0
@Mischas Altea
Und, wo sind die Bilder, Erfahrungsberichte und Empfehlungen? :D
 

Czoggy

Beiträge
358
Reaktionen
0
Und welche Scheibenfolie hast du nun genommen?

Ich überlegs mir auch grad was ich nehmen soll... meiner is auch metallic blau, aber die dunkle varriante... ob ich schwarz oder mettalic blau nehmen sollte als scheibenfolie... wobei die metallicblau folie 20% mehr kostet...

Kennt jemand vll einen im Raum Göppingen wo das professionel macht?
 
Eibi

Eibi

Beiträge
3.407
Reaktionen
0
ich hab auch n blauen swingblau und ich find diese blau verspiegelte eigentlich sehr geil aber auf meinem auto?(
denke ich nehm chrom silber...
darf der schmiddy dann machen
schwarz will ich nie wieder haben, da sieht man ja nix mehr nach hinten raus...
hatte tief schwarz in meinem golf 3 sah von aussen super aus weil war auch schwarzes auto aber die folie ist mir zu dunkel
 

dreiundzwanzig

Beiträge
899
Reaktionen
0
darf der schmiddy dann machen
schwarz will ich nie wieder haben, da sieht man ja nix mehr nach hinten raus...
hatte tief schwarz in meinem golf 3 sah von aussen super aus weil war auch schwarzes auto aber die folie ist mir zu dunkel
aber da kann der Schmiddy doch auch Abhilfe schaffen. Die Bruxafolien hab ich mir gestern angeschaut. da gibt es schon eine ordentliche Schwarztönung und trotzdem kann man ungehindert raus schauen. Ist von innen nur minimal dunkler als original.
 

Schmiddy

Beiträge
1.108
Reaktionen
0
:D Gut das ich Dein Auto hier habe Ben ;-)

Macht Spass den geilen Toleda zu fahren, gut das ich den noch ein paar Tage habe
 
Eibi

Eibi

Beiträge
3.407
Reaktionen
0
mal gucken, einfach nur töhnen ist ja auch langweilig...
da muß n design mit rein was auch im zulässigen bereich über die vorderen seitenscheiben geht...
hab das mal irrgetwo an nem t4 gesehen, hammer...

wenns soweit ist darf sich der schmiddy damit auseinander setzten...
vieleicht nimm ich auch diese Midnight Reflex die ist auch nett...

we´ll see
 

dreiundzwanzig

Beiträge
899
Reaktionen
0
Ich glaube von CSC gibt es Tönungsfolien, die mit so einem Design in die vorderen Seitenscheiben rein gehen. Ich hab das mal auf einem Auto gesehen, fand aber das es wie gewollt und nicht gekonnt aussah.
Dann lieber vorne ne ganz helle unauffällige rein machen. Das fällt dann auchg nicht auf :D
 

Schmiddy

Beiträge
1.108
Reaktionen
0
@ Eibi:

Ich habe nen blauen Leon mit der helleren blauen Folie auf meiner Hp drauf.

Ich finde auch nicht das diese komischen Folien die vorne zulässig sind total blöde aussehen nur das ist ja wieder Geschmackssache ....

@ 23:

Die Firma heisst nicht CSC sondern CFC *g*

ich habe neue Folie heute morgen direkt bestellt, wenn die morgen da dist kann ich Abends dein Auto fertigmachen sodass es Mittwoch abholbereit wäre....

Wenn die Mittwoch erst kommt dann dauert es nen Tag länger, da ich im Moment Spätschicht habe !
 

EddiStiletti

Gast
hat jemand erfahrung mit der black mirror folie von sl-llumar? weil der händler meinte heute falls ich die nehmen sollte is hinten schluss mit durchsicht. denn sei alles dicht!
@ schmiddy welche folie hast du denn hinten drin?
 

Schmiddy

Beiträge
1.108
Reaktionen
0
noch die dunkelste schwarze von lumar.

Habe die hinteren Seitenscheiben schon erneuert mit CH-22 von Brux, die ist total edel nicht ganz so schwarz aber Durchsicht total hammer geil bei Nacht.

Bekomme Front & Heckscheibe jetzt neu dann kommt auch die brux hinten rein !

Die Folie hat jetzt auch 23 drin.
 

MarcR81

Beiträge
534
Reaktionen
0
Und welche Scheibenfolie hast du nun genommen?

Ich überlegs mir auch grad was ich nehmen soll... meiner is auch metallic blau, aber die dunkle varriante... ob ich schwarz oder mettalic blau nehmen sollte als scheibenfolie... wobei die metallicblau folie 20% mehr kostet...

Kennt jemand vll einen im Raum Göppingen wo das professionel macht?

in GP würd ich spontan aus´m bauch raus mal zu Carglas gehen, dort an der SHELL, ist dir sicherlich ein begriff.
 
Thema:

TÖNUNG Canaria blau ??

TÖNUNG Canaria blau ?? - Ähnliche Themen

  • Blaue Birnen bei DAYLINE Scheinwerfern

    Blaue Birnen bei DAYLINE Scheinwerfern: Hallo Leute, ich habe jetzt seit längerer Zeit die DAYLINE Scheinwerfer für meinen 1M Leon. In dieser Zeit habe ich sehr viele "Xenonoptik"...
  • Keil auf Seitenscheiben kleben (Tönung)

    Keil auf Seitenscheiben kleben (Tönung): Hallo! Viele viele viele Themen zu Törnung gibt es, habe nun 1Stunde gesucht und alles überfloigen, aber nix passendes gefunden oder evtl...
  • Scheiben Fluten/Tönung rundherum

    Scheiben Fluten/Tönung rundherum: Hi Leutz, gibbet hier Leute die Interesse haben ihre Scheiben bei GlasTone in Krefeld fluten zu lassen? Wollte es bei mir rundherum machen lassen...
  • Fotos von Rückleuchten am blauen??

    Fotos von Rückleuchten am blauen??: Suche Fotos von Rückleuchten an einem blauen Leon, zwecks umrüstung. Kann mir nur schlecht vorstellen wie das ausieht mit Klarglasleuchten. Hab...
  • Sl Llumar Folie - Tönung unter 200 Euro?

    Sl Llumar Folie - Tönung unter 200 Euro?: Hi! Ich möchte meine Scheiben tönen lassen ( mit Folie, Heck und Seiten hinten). Bis jetzt habe ich alle Autoglaser in meiner Gegend abgeklappert...
  • Sl Llumar Folie - Tönung unter 200 Euro? - Ähnliche Themen

  • Blaue Birnen bei DAYLINE Scheinwerfern

    Blaue Birnen bei DAYLINE Scheinwerfern: Hallo Leute, ich habe jetzt seit längerer Zeit die DAYLINE Scheinwerfer für meinen 1M Leon. In dieser Zeit habe ich sehr viele "Xenonoptik"...
  • Keil auf Seitenscheiben kleben (Tönung)

    Keil auf Seitenscheiben kleben (Tönung): Hallo! Viele viele viele Themen zu Törnung gibt es, habe nun 1Stunde gesucht und alles überfloigen, aber nix passendes gefunden oder evtl...
  • Scheiben Fluten/Tönung rundherum

    Scheiben Fluten/Tönung rundherum: Hi Leutz, gibbet hier Leute die Interesse haben ihre Scheiben bei GlasTone in Krefeld fluten zu lassen? Wollte es bei mir rundherum machen lassen...
  • Fotos von Rückleuchten am blauen??

    Fotos von Rückleuchten am blauen??: Suche Fotos von Rückleuchten an einem blauen Leon, zwecks umrüstung. Kann mir nur schlecht vorstellen wie das ausieht mit Klarglasleuchten. Hab...
  • Sl Llumar Folie - Tönung unter 200 Euro?

    Sl Llumar Folie - Tönung unter 200 Euro?: Hi! Ich möchte meine Scheiben tönen lassen ( mit Folie, Heck und Seiten hinten). Bis jetzt habe ich alle Autoglaser in meiner Gegend abgeklappert...