ToAddYs Leon FR

Diskutiere ToAddYs Leon FR im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Hiho miteinander, nachdem ich schon seit über zwei Jahren immer schön still und brav mitlese und mir Anregungen hole, möchte ich nun auch mal ein...
ToAddY

ToAddY

Clubmember
Beiträge
77
Reaktionen
0
Hiho miteinander,

nachdem ich schon seit über zwei Jahren immer schön still und brav mitlese und mir Anregungen hole, möchte ich nun auch mal ein paar Bilder posten und meine bisherigen Modifikationen auflisten:

Es
war mal ein Leon FR 2.0 TDI (BJ 04/2010) :D

bisher gemacht:

- Tieferlegung mit H&R 40mm
- Bremssättel gelb lackiert
- Frontleiste unter dem Nummernschild mit Carbonfolie beklebt
- Kurze Stabantenne
- LEON Schriftzug vom Heck entfernt
- Dectane LED Heckleuchten
- LED Seitenblinker
- Ersatzreifen musste einem Subwoofer weichen - doppelter Boden im Kofferraum


was noch geplant ist:

- Dach matt-schwarz oder carbon foliieren
- Spiegelkappen matt-schwarz oder carbon lackieren (oder irgendwie anders Farbe drauf bringen^^) (foliieren klappt nicht wirklich, hatte ich schon mal probiert)


und nachdem das Wetter heute mal einigermaßen gut war, gibts nach über 2 Jahren auch endlich Fotos von der Kiste;)
Für volle Auflösung anklicken:







 
Zuletzt bearbeitet:
29.04.2012
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: ToAddYs Leon FR . Dort wird jeder fündig!

MaSt

Ehrenmitglied
Beiträge
9.083
Reaktionen
0
Schick, schick. Aber bitte mal direkt die Bilder verlinken oder -kleinern ;) Danke.
 

GoDFaTHeR

Beiträge
239
Reaktionen
0
Ich würde eventuell noch über eine Spurverbreiterung bzw. Felgen mit anderer ET nachdenken. Durch die 40mm Tieferlegung sind die Räder optisch noch weiter in den Radkästen drin als sie es sowieso schon sind, speziell hinten.
 
ToAddY

ToAddY

Clubmember
Beiträge
77
Reaktionen
0
Ist mir noch nie so recht aufgefallen - aber jetzt wo dus sagst ;)

notiert.
 

leonfrdo

Beiträge
406
Reaktionen
5
Sieht sehr gut aus!
Was für Felgen sind das denn? 18 Zoll oder 17?

Ist das die Antenne aus dem Shop hier?
 
ToAddY

ToAddY

Clubmember
Beiträge
77
Reaktionen
0
Hi,

das sind die 18er vom Cupra (auf den serienmäßigen vom FR hab ich die Winterreifen)

ja, die Antenne is die gleiche wie im Shop - hab sie allerdings um die Ecke beim Citroen Händler gekauft.
 

leonfrdo

Beiträge
406
Reaktionen
5
Hm ok aber sind doch nicht die originalen Curpa Felgen oder täusch ich mich da?

Ja die Antenne sieht echt gut aus....
 
ToAddY

ToAddY

Clubmember
Beiträge
77
Reaktionen
0
also lt meiner Rechnung sinds folgende:

1P0601025Q 72V Silber

und steht auch SEAT auf der Innenseite und irgendwas von Made in Turkey :D
 
Tommy2610

Tommy2610

Beiträge
377
Reaktionen
0
Geiles Nummernschild :totlach:

Das sind die Cupra Felgen leonfrdo ;)
 
FrankenLöwe

FrankenLöwe

Beiträge
127
Reaktionen
0
Klar ist des Kennzeichen Geil.... Nur wo Bamberg draufsteht ist auch Bamberg drin, :D

Ansonsten schicker Leon. finde die Bremse sieht klasse aus

In welcher Richtung von Bamberg bist du unterwegs?
 
ToAddY

ToAddY

Clubmember
Beiträge
77
Reaktionen
0
In welcher Richtung von Bamberg bist du unterwegs?
ich hoff ja immer drauf, dass ich beim falsch parken auch falsch aufgeschrieben werd :D

meist iwo im westlichen Lkr anzutreffen - Richtung Trunstadt, Oberhaid, Hallstadt, Bischberg, Trabeldorf und in Bamberg selbst (alle Auswärtigen werden sich jetzt denken, was sind das für Namen :astonish: )
 
Thema:

ToAddYs Leon FR

ToAddYs Leon FR - Ähnliche Themen

  • Leon cupra 1p Benzinpumpe

    Leon cupra 1p Benzinpumpe: Hallo zusammen Ich wollte heute eine upgrade Benzinpumpe von Bartek einbauen, musste aber leider feststellen das sie nicht in meinen...
  • Offener SUV von HKS?

    Offener SUV von HKS?: Hallo zusammen. Ich bin recht neu hier und habe die Sufu soweit es geht auch benutzt, nur nichts passendes zu meinem Problem gefunden. Und zwar...
  • Anhängerkupplung Nachrüsten 1P Seat Leon

    Anhängerkupplung Nachrüsten 1P Seat Leon: Hallo zusammen, Ich möchte meinen Löwen (1P 2011 Stufenheck, 1,6 Diesel) eine Anhängerkupplung gönnen. Für das Steuergerät benötige ich noch die...
  • Leon FR / Cupra (R) Stoßstange an Standard 1P?

    Leon FR / Cupra (R) Stoßstange an Standard 1P?: Hallo liebe Community, kurz vorab: all das hier ist komplettes Neuland für mich, daher habt erbarmen über mein wissen von -10 auf einer Skala von...
  • ToAddYs Leon FR

    ToAddYs Leon FR: Hallo miteinander, meinen Leon FR hab ich bereits seit 04/2010 und er musste schon so einiges über sich ergehen lassen, was dann aber auch...
  • ToAddYs Leon FR - Ähnliche Themen

  • Leon cupra 1p Benzinpumpe

    Leon cupra 1p Benzinpumpe: Hallo zusammen Ich wollte heute eine upgrade Benzinpumpe von Bartek einbauen, musste aber leider feststellen das sie nicht in meinen...
  • Offener SUV von HKS?

    Offener SUV von HKS?: Hallo zusammen. Ich bin recht neu hier und habe die Sufu soweit es geht auch benutzt, nur nichts passendes zu meinem Problem gefunden. Und zwar...
  • Anhängerkupplung Nachrüsten 1P Seat Leon

    Anhängerkupplung Nachrüsten 1P Seat Leon: Hallo zusammen, Ich möchte meinen Löwen (1P 2011 Stufenheck, 1,6 Diesel) eine Anhängerkupplung gönnen. Für das Steuergerät benötige ich noch die...
  • Leon FR / Cupra (R) Stoßstange an Standard 1P?

    Leon FR / Cupra (R) Stoßstange an Standard 1P?: Hallo liebe Community, kurz vorab: all das hier ist komplettes Neuland für mich, daher habt erbarmen über mein wissen von -10 auf einer Skala von...
  • ToAddYs Leon FR

    ToAddYs Leon FR: Hallo miteinander, meinen Leon FR hab ich bereits seit 04/2010 und er musste schon so einiges über sich ergehen lassen, was dann aber auch...