Tn6 welche Reifen

Diskutiere Tn6 welche Reifen im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo, kann mich nicht entscheiden firstwelche Reifengröße ich auf meine Tn6 8,5x18 mache. Entweder 225/40 oder 215/40
Chantré

Chantré

Reaktionen
0
Hallo,

kann mich nicht entscheiden
welche Reifengröße ich auf meine Tn6 8,5x18 mache. Entweder 225/40 oder 215/40

19.02.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tn6 welche Reifen . Dort wird jeder fündig!
Petzi

Petzi

Reaktionen
0
ich hab auf meinen 225er.
kannst dir die ja mal in meiner userdb und gallery anschaun.

tomatenundsalat

tomatenundsalat

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
ich würde schaun was die preislich für ein unterschied machen ;)
nicht jede größe wird oft produziert und so werden weniger gebräuchliche größen teuerer verkauft.

ich selbst hab die 225/40 drauf allerdings nicht auf der tn6

Thema:

Tn6 welche Reifen

Tn6 welche Reifen - Ähnliche Themen

• 17 Zoll 7J ET38 Felgen mit 215/45 Reifen

17 Zoll 7J ET38 Felgen mit 215/45 Reifen: Hallo Freunde, Ich habe mir einen Seat Leon M1 1,9 TDI gekauft, und habe Gestern die DOTZ Alufelgen von meinem Subaru Impreza montiert, möchte...
  • Bilder von TopSport (mit Serienfahrwerk) + Tomason TN6 8,5 x 18

Bilder von TopSport (mit Serienfahrwerk) + Tomason TN6 8,5 x 18: Hallo, hat jemand Bilder von nem schwarzen 1M TopSport (oder FR) mit Serienfahrwerk und Tomason TN6 8,5 x 18 ET 30 (Felgen nicht komlplett...
  • Tomason TN6 Black Edition / limitierte Auflage !

Tomason TN6 Black Edition / limitierte Auflage !: Bei Tomason wird es für kurze Zeit eine limitierte Auflage der TN6 in schwarz geben. Sie schaut aus wie die normale TN6, nur halt alle Speichen...
  • Montage der Tomason TN6 in 8,5x19" ET 30 auf CupraR MIT Brembo

Montage der Tomason TN6 in 8,5x19" ET 30 auf CupraR MIT Brembo: Nach vielen Spekulationen haben wir es nun getestet. Ergebnis: Vorne ist die Verwendung einer 5mm Spurplatte erforderlich, dann passt es 100%ig...
  • Gutachten und Verfügbarkeit der Tomason TN6

Gutachten und Verfügbarkeit der Tomason TN6: Die Gutachten der TN6 sind nun endlich online: http://www.tomason.de/tn6_verwendungsliste.php Wer beabsichtigt sich die TN6 zu kaufen sollte...
  • Gutachten und Verfügbarkeit der Tomason TN6 - Ähnliche Themen

• 17 Zoll 7J ET38 Felgen mit 215/45 Reifen

17 Zoll 7J ET38 Felgen mit 215/45 Reifen: Hallo Freunde, Ich habe mir einen Seat Leon M1 1,9 TDI gekauft, und habe Gestern die DOTZ Alufelgen von meinem Subaru Impreza montiert, möchte...
  • Bilder von TopSport (mit Serienfahrwerk) + Tomason TN6 8,5 x 18

Bilder von TopSport (mit Serienfahrwerk) + Tomason TN6 8,5 x 18: Hallo, hat jemand Bilder von nem schwarzen 1M TopSport (oder FR) mit Serienfahrwerk und Tomason TN6 8,5 x 18 ET 30 (Felgen nicht komlplett...
  • Tomason TN6 Black Edition / limitierte Auflage !

Tomason TN6 Black Edition / limitierte Auflage !: Bei Tomason wird es für kurze Zeit eine limitierte Auflage der TN6 in schwarz geben. Sie schaut aus wie die normale TN6, nur halt alle Speichen...
  • Montage der Tomason TN6 in 8,5x19" ET 30 auf CupraR MIT Brembo

Montage der Tomason TN6 in 8,5x19" ET 30 auf CupraR MIT Brembo: Nach vielen Spekulationen haben wir es nun getestet. Ergebnis: Vorne ist die Verwendung einer 5mm Spurplatte erforderlich, dann passt es 100%ig...
  • Gutachten und Verfügbarkeit der Tomason TN6

Gutachten und Verfügbarkeit der Tomason TN6: Die Gutachten der TN6 sind nun endlich online: http://www.tomason.de/tn6_verwendungsliste.php Wer beabsichtigt sich die TN6 zu kaufen sollte...