TN für 1M Sonnenblenden (sw und beleuchtet)?

Diskutiere TN für 1M Sonnenblenden (sw und beleuchtet)? im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo *, wie der Titel schon sagt suche ich die firstTN der Sonnenblenden für den 1M in schwarz mit den Anschlüssen für die Beleuchtung für links...
deini

deini

Reaktionen
0
Hallo *,
wie der Titel schon sagt suche ich die
TN der Sonnenblenden für den 1M in schwarz mit den Anschlüssen für die Beleuchtung für links und rechts.

Wäre super wenn mir die ein :D E T K A Besitzer kurz mitteilen könnte. Dank euch schonmal

TIA
:wave:

Zuletzt bearbeitet:
21.07.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: TN für 1M Sonnenblenden (sw und beleuchtet)? . Dort wird jeder fündig!
deini

deini

Reaktionen
0
THX Andrea!

Daraus wird (mir :rolleyes: ) aber nicht ganz klar, ob die:
3B0 857 551 AM 3H8 Sonnenblende mit Spiegel, links 1 (70)
3B0 857 552 AM 3H8 Sonnenblende mit Spiegel, rechts 1 (70)
mit oder ohne Anschlußkabel (und eingebautem Schalter) für die Beleuchtung sind?

?(

raider

Reaktionen
2
Die genannten Nummern sind mit elektrischen Anschluss

JimLomas

JimLomas

Reaktionen
0
Und die ohne? Ändert sich da was preislich?

Thema:

TN für 1M Sonnenblenden (sw und beleuchtet)?

TN für 1M Sonnenblenden (sw und beleuchtet)? - Ähnliche Themen

• Schaltknauf für meinen Löwen

Schaltknauf für meinen Löwen: Huhu, ich habe vor kurzem mal einen Schaltknauf + Sack gesehen bei dem die Gänge von einer Roten LED beleuchtet wurde. Leider finde ich diesen...
  • Leuchtmittel für Zusatzinstrument

Leuchtmittel für Zusatzinstrument: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Leuchtmittel für mein Zusatzinstrument. Siehe Bild: Laut Angaben des Verkäufers ist das eine LED...
  • Rahmen für Schaltsack

Rahmen für Schaltsack: Hallo, kann man den Rahmen für den Schaltsack irgendwo einzeln kaufen? Meiner ist grau und ich hätte den gerne in silber. Gruß Dennis
  • Gibt es auch "Gummi" Schaltsäcke für den 1M?! (Siehe Foto)

Gibt es auch "Gummi" Schaltsäcke für den 1M?! (Siehe Foto): Hi! Ich wollte mal fragen, ob jemand weiss ob es folgenden Schaltsack in dieser oder ähnlicher Form auch für den 1M gibt. Hatte mal so einen...
  • Türkontakt für bestimmte Zeit überbrücken (benötigte Kabel?) - Coming/Leaving Home

Türkontakt für bestimmte Zeit überbrücken (benötigte Kabel?) - Coming/Leaving Home: Hallo zusammen, jetzt habe ich auch mal nach langer Zeit wieder eine Frage: Ich habe mir ein Coming/Leaving-Home-Modul gekauft und eingebaut...
  • Türkontakt für bestimmte Zeit überbrücken (benötigte Kabel?) - Coming/Leaving Home - Ähnliche Themen

• Schaltknauf für meinen Löwen

Schaltknauf für meinen Löwen: Huhu, ich habe vor kurzem mal einen Schaltknauf + Sack gesehen bei dem die Gänge von einer Roten LED beleuchtet wurde. Leider finde ich diesen...
  • Leuchtmittel für Zusatzinstrument

Leuchtmittel für Zusatzinstrument: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Leuchtmittel für mein Zusatzinstrument. Siehe Bild: Laut Angaben des Verkäufers ist das eine LED...
  • Rahmen für Schaltsack

Rahmen für Schaltsack: Hallo, kann man den Rahmen für den Schaltsack irgendwo einzeln kaufen? Meiner ist grau und ich hätte den gerne in silber. Gruß Dennis
  • Gibt es auch "Gummi" Schaltsäcke für den 1M?! (Siehe Foto)

Gibt es auch "Gummi" Schaltsäcke für den 1M?! (Siehe Foto): Hi! Ich wollte mal fragen, ob jemand weiss ob es folgenden Schaltsack in dieser oder ähnlicher Form auch für den 1M gibt. Hatte mal so einen...
  • Türkontakt für bestimmte Zeit überbrücken (benötigte Kabel?) - Coming/Leaving Home

Türkontakt für bestimmte Zeit überbrücken (benötigte Kabel?) - Coming/Leaving Home: Hallo zusammen, jetzt habe ich auch mal nach langer Zeit wieder eine Frage: Ich habe mir ein Coming/Leaving-Home-Modul gekauft und eingebaut...