TMC aktivieren

Diskutiere TMC aktivieren im 5F - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo,habe Mir einen neuen SEAT Leon gekauft. Das firstFahrzeug ist ein Re-Import. Leider ist das TMC deaktiviert da Import Fahrzeug. Lässt sich...

nightlong

Beiträge
4
Reaktionen
0
Hallo,habe Mir einen neuen SEAT Leon gekauft. Das
Fahrzeug ist ein Re-Import. Leider ist das TMC deaktiviert da Import Fahrzeug. Lässt sich das durch Codierung wieder aktivieren. Danke für eure Hilfe .
 

Anhänge

03.09.2018
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: TMC aktivieren . Dort wird jeder fündig!

nightlong

Beiträge
4
Reaktionen
0
Hallo, welche Codierung wäre das, kann ich es erfahren. Danke schon mal.
 
Henno

Henno

Beiträge
1.782
Reaktionen
414
STG 5F
Anpassungskanal TMC Pro 1023
 

nightlong

Beiträge
4
Reaktionen
0
Top, werde ich mal versuchen. Danke Euch
 

Irgendwer

Beiträge
15
Reaktionen
1
Gilt das für Vorfacelift wie Facelift? Hatte in anderen Foren schon fünfstellige Codes gelesen.

Bei mir steht unter Steuergerät 5F, Apassung - 10, IDE05111 kostenpflichtiger Verkehrsfunk (TMC), Wert 65535

TMC ist durchgestrichen und ich habe noch nie Meldungen gesehen. Einen Anpassungskanal TMC Pro habe ich nicht gefunden.

Steuergerät Teilenummer 5QA035858B
 

Irgendwer

Beiträge
15
Reaktionen
1
Ok Danke, wollte nur vorsichtshalber nochmal nachfragen.
 
Thema:

TMC aktivieren

Schlagworte

seat leon tmc aktivieren

,

seat leon 5f tmc aktivieren

,

seat leon 5f tmc

,
seat leon TMC
, seat leon 5f tmc deaktivieren, tmc bei seat leon 5f deaktiviern