Titelinformation über Spotify wird via Bluetooth falsch angezeigt [5F 2016]

Diskutiere Titelinformation über Spotify wird via Bluetooth falsch angezeigt [5F 2016] im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich kann mein Smartphone LG G5 einwandfrei mit meinem Leon 5F via Bluetooth verbinden. Wenn ich nun Spotify...

Jtonic84

Reaktionen
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich kann mein Smartphone LG G5 einwandfrei mit meinem Leon 5F via Bluetooth verbinden. Wenn ich nun Spotify starte und schließlich die Titelwiedergabe, wird
diese zunächst beim ersten Musikstück tadellos 1:1 auf meinem Autoradio-Display angezeigt.

Schalte ich nun ein Musikstück weiter, entweder über mein Smartphone oder Multifunktionslenkrad, bleibt die Titelinformation des zuvor gespielten Musikstücks bestehen, müsste aber eigentlich die nächste Titelinformation anzeigen. Das passiert aber nicht. Egal ob ich nun wieder in den Musiktiteln vor- oder zurückspringe es bleibt asynchron und wird immer das zuvor gespielte Musikstück vom Titel angezeigt.

Ich hoffe, ihr könnt damit was anfangen und mir nützliche Tipps zur Fehlerbeseitigung geben.

12.11.2018

Anzeige

Gast

Edvonschleck

Edvonschleck

Reaktionen
26
Handy geupdatet oder was ähnliches verstellt?
Hattest du das Problem von Anfang an? Hatte mal ein ähnliches Problem, ich habe dann den Bluetooth Standart (AVRCP Version) im Handy mal umgestellt...
Danach lief alles wieder super.
Gruß

Neuer Leon

Neuer Leon

Reaktionen
116
Handy geupdatet oder was ähnliches verstellt?
Hattest du das Problem von Anfang an? Hatte mal ein ähnliches Problem, ich habe dann den Bluetooth Standart (AVRCP Version) im Handy mal umgestellt...
Danach lief alles wieder super.
Gruß
Hallo,

Auf welche Version AVRCP wurde geändert?
Bei meinem Smartphone HTC U11ist die Version 1.4 (Standard) bis 1.6 aus wählbar. Steht werksseitig auf 1.5!
Habe nämlich Probleme mit dem Import der Kontakten mit Rufnummern auf meinem kleinen Navi/Infotain.

Edvonschleck

Edvonschleck

Reaktionen
26
Ich habe es seither auf 1.4 stehen.

Stefman

Reaktionen
17
Das ist bei mir ebenfalls der Fall.

bitdriver

Reaktionen
2
Konnte jemand das Problem beheben? Habe nach Umstieg auf Android 8 das Phämomen ebenfalls.
Komischerweise tritt es nur bei Spotify auf, nicht beim normalen Musikplayer

• Gefällt mir
Reaktionen: Phil'

Phil'

Reaktionen
0
Hallo, bin seit gestern glücklicher Besitzer eines Leon FR Bj. 2016 und habe genau dasselbe Problem mit Spotify.
Bluetooth Verbindung funktioniert tadellos, aber schalte ich zu einem anderen Titel stimmt der Angezeigte Song/Interpret nicht mehr.

Etwas nervig :/

dk_XCELLENCE

dk_XCELLENCE

Reaktionen
338
Habe ich im Passat auch öfters gehabt. Im Leon höre ich nur über Android Auto Musik. Da ist das Problem nicht. Einfach über AA probieren.

Alex.Gerl

Alex.Gerl

Reaktionen
0
BJ2016, Navi+, AVRCP-Version: 1.4 (nie geändert), gleiches Problem

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Titelinformation über Spotify wird via Bluetooth falsch angezeigt [5F 2016]

Titelinformation über Spotify wird via Bluetooth falsch angezeigt [5F 2016] - Ähnliche Themen

• Auslesen über Diagnosetools

Auslesen über Diagnosetools: Mal ne Allgemeine Frage: Ich hab hier gelesen, dass ein Überdreher ausgelesen werden kann, wird da ein Eintrag im Fehlerspeicher erzeugt oder...
  • smartphoneverbindung über bluetooth

smartphoneverbindung über bluetooth: Hallo in die Runde. Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Ich hab das Mediasystem touch color, mein smartphone über bluetooth verbunden, wird auch...
  • Funktionsweise Start Stop über Ultraschallsensor deaktivieren

Funktionsweise Start Stop über Ultraschallsensor deaktivieren: Hallo zusammen, habe mein Seat Leon ST seit Anfang des Jahres und mir gefällt die Funktionsweise der Start Stopp Automatik nicht. An dieser stört...
  • Media System Plus: schlechte Klangqualität bei Verbindung über Fulllink/Android Auto

Media System Plus: schlechte Klangqualität bei Verbindung über Fulllink/Android Auto: Hallo Leute wir haben unseren Leon jetzt seit 4 Tagen und sind sehr zufrieden. Aber mir fallen so ein paar Sachen auf in Verbindung mit dem Media...
  • Telefonieren über Außenantenne - Connectivity Box - Full Link

Telefonieren über Außenantenne - Connectivity Box - Full Link: Hallo zusammen, ich habe vor mir bald einen neuen Seat Leon ST zu kaufen. Da mir vernünftiges Telefonieren wichtig ist, fände ich die Nutzung der...
  • Telefonieren über Außenantenne - Connectivity Box - Full Link - Ähnliche Themen

• Auslesen über Diagnosetools

Auslesen über Diagnosetools: Mal ne Allgemeine Frage: Ich hab hier gelesen, dass ein Überdreher ausgelesen werden kann, wird da ein Eintrag im Fehlerspeicher erzeugt oder...
  • smartphoneverbindung über bluetooth

smartphoneverbindung über bluetooth: Hallo in die Runde. Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Ich hab das Mediasystem touch color, mein smartphone über bluetooth verbunden, wird auch...
  • Funktionsweise Start Stop über Ultraschallsensor deaktivieren

Funktionsweise Start Stop über Ultraschallsensor deaktivieren: Hallo zusammen, habe mein Seat Leon ST seit Anfang des Jahres und mir gefällt die Funktionsweise der Start Stopp Automatik nicht. An dieser stört...
  • Media System Plus: schlechte Klangqualität bei Verbindung über Fulllink/Android Auto

Media System Plus: schlechte Klangqualität bei Verbindung über Fulllink/Android Auto: Hallo Leute wir haben unseren Leon jetzt seit 4 Tagen und sind sehr zufrieden. Aber mir fallen so ein paar Sachen auf in Verbindung mit dem Media...
  • Telefonieren über Außenantenne - Connectivity Box - Full Link

Telefonieren über Außenantenne - Connectivity Box - Full Link: Hallo zusammen, ich habe vor mir bald einen neuen Seat Leon ST zu kaufen. Da mir vernünftiges Telefonieren wichtig ist, fände ich die Nutzung der...
  • Schlagworte

spotify bluetooth falscher titel

,

spotify bluetooth titelanzeige

,

spotify autoradio titelanzeige

,
    spotify vw falscher titel
    , spotify zeigt im auto falsche Titel, spotify bluetooth auto problem, Spotify vw Problem titel, columbus keine titelanzeige spotify, Passat Bluetooth media ein titelanzeige hängt, Columbus Bluetooth spotify falscher Titel, cd falsche titelanzeige bluetooth, brenitzernamen wird falsch angezeigt spotify, Keine Titel und Interpreten über Blutooth angezeigt, spotify falsche anzeige über bluetooth, seat leon bluetooth problem, spotify Auto falscher titel, spotify leon falscher Titel, spotify zeigt falschen titel im auto