Tips für gute u "günstige" Felgen

Diskutiere Tips für gute u "günstige" Felgen im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi, nachdem das mit meinen ATS-Felgen wahrscheinlich nicht klappt, meine frage. ich firstsuch 18´´felgen die schön glänzen. also entweder chrom...

Leondriver20

Reaktionen
0
Hi,
nachdem das mit meinen ATS-Felgen wahrscheinlich nicht klappt, meine frage. ich
such 18´´felgen die schön glänzen. also entweder chrom oder poliert.
hat jemand vorschläge welche auf dem leon gut aussehen. der preis sollte 200 euro pro felge eigentlich nicht übersteigen.

was haltet ihr von denen?

06.10.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tips für gute u "günstige" Felgen . Dort wird jeder fündig!
verpeil0r

verpeil0r

Reaktionen
0
Sehen auf nem dunklen Leon saugeil aus (Tieferlegung vorausgesetzt). Fährt einer aus em Nachbarort auf nem schwarzen TS! Die machen was her - kosten aber doch mehr als 200 Euro pro Felge ?!

Leondriver20

Reaktionen
0
@verpeil0r
ich hab dunkelblau. müsste also hinhaun. tieferlegung hab ich 35er federn, aber fahrwerk kommt auch noch.
kosten laut Homepage von Carline 685.allerdings steht nirgends ob für eine oder für 4 felgen.

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
das ist der preis für eine felge ...

Leondriver20

Reaktionen
0
naja das hat ich auch befürchtet.

Kobold

Reaktionen
0
Moin,

wenn du die Felge haben willst, aber keine 600 / 700 € ausgeben willst dann schau mal bei MAE nach. Die haben eine Felge die fast genauso aussieht, kostet aber nur die Hälfte.

MfG Kobold

Kobold

Reaktionen
0
Moin,

Nee, ne HP hab ich nicht direkt, musste mal Googeln. Aber du kannst dir die Felgen bei Rieger tuning ansehen. www.rieger-tuning.de.
musste oben auf den Reiter zubehör und dann auf Felgen gehen. Da hast du dann ne riesen Ausswahl an PDF's verschiedenster Hersteller, und da sind die auch bei.

MfG Kobold

Leondriver20

Reaktionen
0
oh ja danke. da werd ich mal stöbern

Toledodriver

Reaktionen
0
frag mal existenz der kennt einen der hat die von mam aufm leon und will die glaube verkaufen!!!!

Leondriver20

Reaktionen
0
ok
mach ich gleich mal.
danke für den tip:D

Toledodriver

Reaktionen
0
naja ich denke carline ist sowieso allgemein etwas überteuert und es wundert mich immer wieder das es leute gibt die dort felgen kaufen :nene:

Leondriver20

Reaktionen
0
hab noch grad gestöbert.
was haltet ihr von den rial nogaro. ich find die nicht schlecht. kosten 164 pro felge

Leon Fan

Reaktionen
0
Hey Leondriver20,

Ich habe die MAM MT1 felgen drauf aber nur 17 zoll mit ganz schmalen reifen die es für 17 zöller gibt!

siehe unter -->Forum-->1M Allgemein-->Reifengröße? ist sehr dringend...

da gibt es auch bilder.....

Also 18 zoll würde hammergeil aussehen! ist zu empfehlen

Leondriver20

Reaktionen
0
@leon-Fan
ja die sieht echt lecker aus.

aber ich werd mir zu 99% jetz die Schmidt Space Line in Chromausführung holen

überleg nur noch ob 17 od 18´´

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
ich würd die schmidt mindestens in 18" nehmen... sonst wirken die ned wirklich ...

slsls

slsls

Reaktionen
0
nimm sie in 18"!hab ich auch drauf!find die dinger einfach hammer geil!

Thema:

Tips für gute u "günstige" Felgen

Tips für gute u "günstige" Felgen - Ähnliche Themen

• Gewindefahrwerk mit/für cupra stabi

Gewindefahrwerk mit/für cupra stabi: Hallo, ich möchte meinem Leon (1.9 tdi ts) ein Gewindefahrwerk spendieren und im gleichen zuge den Stabi tauschen. Meine Frage daher wäre welche...
  • Gewindefahrwerk für Cupra R

Gewindefahrwerk für Cupra R: hey Guys. ich habe eine frage, und zwar möchte ich mein Leon tiefer legen mit dem KW Gewindefahrwerk 'Variante 1 Inox für Seat Leon Typ 1M' dabei...
  • Suche Gutachten für ASA AR1 18 Zoll Felgen

Suche Gutachten für ASA AR1 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe am Wochenende ein Satz felgen erstanden und möchte sie so bald wie möglich draufstecken und eintragen lassen. Nur ich werde aus...
  • Brauche Rat für neue Felgen

Brauche Rat für neue Felgen: Servus, meine jetzigen Topsport Felgen sind hinüber und ich brauch andere Felgen, da ich keinen andren Satz Räder habe. Fahre den 2.8 Topsport...
  • Kürzere Koppelstangen für 4Motion?

Kürzere Koppelstangen für 4Motion?: Frage steht eigentlich schon, gibt es kürzere Koppelstangen für den 4Motion-Stabi vorne und hinten? Mein Stabi liegt vorne auf dem Querlenker auf...
  • Kürzere Koppelstangen für 4Motion? - Ähnliche Themen

• Gewindefahrwerk mit/für cupra stabi

Gewindefahrwerk mit/für cupra stabi: Hallo, ich möchte meinem Leon (1.9 tdi ts) ein Gewindefahrwerk spendieren und im gleichen zuge den Stabi tauschen. Meine Frage daher wäre welche...
  • Gewindefahrwerk für Cupra R

Gewindefahrwerk für Cupra R: hey Guys. ich habe eine frage, und zwar möchte ich mein Leon tiefer legen mit dem KW Gewindefahrwerk 'Variante 1 Inox für Seat Leon Typ 1M' dabei...
  • Suche Gutachten für ASA AR1 18 Zoll Felgen

Suche Gutachten für ASA AR1 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe am Wochenende ein Satz felgen erstanden und möchte sie so bald wie möglich draufstecken und eintragen lassen. Nur ich werde aus...
  • Brauche Rat für neue Felgen

Brauche Rat für neue Felgen: Servus, meine jetzigen Topsport Felgen sind hinüber und ich brauch andere Felgen, da ich keinen andren Satz Räder habe. Fahre den 2.8 Topsport...
  • Kürzere Koppelstangen für 4Motion?

Kürzere Koppelstangen für 4Motion?: Frage steht eigentlich schon, gibt es kürzere Koppelstangen für den 4Motion-Stabi vorne und hinten? Mein Stabi liegt vorne auf dem Querlenker auf...