Tipps fuer Radiobeleuchtung + Radioanzeige am Amaturenbrett

Diskutiere Tipps fuer Radiobeleuchtung + Radioanzeige am Amaturenbrett im 1M - Technik Forum im Bereich 1M - Tuning; Leute, ich weiß ist eigentlich ne dumme Frage, aber würd gern wissen ob es irgendwie machbar wäre. Und zwar in meinem Seat Leon 1M hab ich im...

Niiiggo

Gast
Leute, ich weiß ist eigentlich ne dumme Frage, aber würd gern wissen ob es irgendwie machbar wäre.
Und zwar in meinem Seat Leon 1M hab ich im
innenraum alles in rot, Deckenbeleutchung etc.
Nur mein Radio hat 1-2 Stellen die blau Leuchten :tremblin: Gibt es da vllt ne möglichkeit die irgendwie in rot hin zu bekommen?( Und nein man kann es nicht direkt am Radio umstellen:p

*Edit: Da ich ja mein Serienradio ausgebaut habe und einen neuen drin habe leuchtet die Anzeige am Amarturenbrett ja nicht mehr. Bekomm ich das irgendwie hin das sie mit meinem neuen Radio verbunden ist oder geht das nur mit dem Serienmodell?

Gruß

24.11.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tipps fuer Radiobeleuchtung + Radioanzeige am Amaturenbrett . Dort wird jeder fündig!

Niiiggo

Gast
Ne ne würd meinen schon gern behalten :D Außer du gibts mir das Geld und ich kauf ihn mir :)

andy_87

andy_87

Reaktionen
1
die anzeige im amaturenbrett gabs nur in den ersten baujahren, wurde irgendwann weggespart. Mehr dazu in der Suche.
Funktioniert wohl nur in Kombi mit dem Serien Radio.

gruene_blitz

gruene_blitz

Clubmember
Reaktionen
1
Da wäre die Frage ob dein neues Radio überhaupt mit der Anzeige im Kombi komunizieren kann... wie Harry schon meint glaub ich auch das das keine wird...

Für die Leuchten am Radio rot zu bekommen, müsstest du bestimmt LED tauschen/löten.

Niiiggo

Gast
Ich denk eher nicht das es dann funktioniert. Schade aber kein muss.

Ich mal einfach mit rotem Eding das blaue an :D:D:D

Thema:

Tipps fuer Radiobeleuchtung + Radioanzeige am Amaturenbrett

Tipps fuer Radiobeleuchtung + Radioanzeige am Amaturenbrett - Ähnliche Themen

• Gel Batterie für Cupra 1M

Gel Batterie für Cupra 1M: Hi, ich brauche für meinen Cupra eine neue Starterbatterie. Meine letzte Varta ist nach nur 3 Jahren ziemlich fertig, was sich jetzt durch...
  • Auspuffanlage für Seat Leon Seat Leon 1.0 TSI 5F

Auspuffanlage für Seat Leon Seat Leon 1.0 TSI 5F: Guten Abend liebe User Ich bin schon seit längerem daran eine andere Auspuffanlage zu suchen, nur habe ich nichts gefunden. Nun könnt Ihr mir evt...
  • Videofreischaltung während der Fahrt für den leon

Videofreischaltung während der Fahrt für den leon: Ich gehöre nur zu den Otto normal Verbrauchern und verstehe das ganze nicht so richtig. Ich habe bisher gelesen das ich VCP benötige, doch leider...
  • Hilfe Anschlussstecker für ZAS

Hilfe Anschlussstecker für ZAS: Hallo Löwengemeinschaft Habe heute den Zündanlassschalter bei meinen Löwen gewechselt weil ich dachte Dieser sei defekt. Beim Ausbau stellte ich...
  • 12V Relais im Innenraum mit Dauerstrom von der Endstufe für beleuchtete Lüftungsdüsen

12V Relais im Innenraum mit Dauerstrom von der Endstufe für beleuchtete Lüftungsdüsen: Hi Leute, da ich ja nun meine Lüftungsdüsen beleuchtet haben möchte, wollte ich gerne ein Relais zentral in den Innenraum setzen, wo ich den...
  • 12V Relais im Innenraum mit Dauerstrom von der Endstufe für beleuchtete Lüftungsdüsen - Ähnliche Themen

• Gel Batterie für Cupra 1M

Gel Batterie für Cupra 1M: Hi, ich brauche für meinen Cupra eine neue Starterbatterie. Meine letzte Varta ist nach nur 3 Jahren ziemlich fertig, was sich jetzt durch...
  • Auspuffanlage für Seat Leon Seat Leon 1.0 TSI 5F

Auspuffanlage für Seat Leon Seat Leon 1.0 TSI 5F: Guten Abend liebe User Ich bin schon seit längerem daran eine andere Auspuffanlage zu suchen, nur habe ich nichts gefunden. Nun könnt Ihr mir evt...
  • Videofreischaltung während der Fahrt für den leon

Videofreischaltung während der Fahrt für den leon: Ich gehöre nur zu den Otto normal Verbrauchern und verstehe das ganze nicht so richtig. Ich habe bisher gelesen das ich VCP benötige, doch leider...
  • Hilfe Anschlussstecker für ZAS

Hilfe Anschlussstecker für ZAS: Hallo Löwengemeinschaft Habe heute den Zündanlassschalter bei meinen Löwen gewechselt weil ich dachte Dieser sei defekt. Beim Ausbau stellte ich...
  • 12V Relais im Innenraum mit Dauerstrom von der Endstufe für beleuchtete Lüftungsdüsen

12V Relais im Innenraum mit Dauerstrom von der Endstufe für beleuchtete Lüftungsdüsen: Hi Leute, da ich ja nun meine Lüftungsdüsen beleuchtet haben möchte, wollte ich gerne ein Relais zentral in den Innenraum setzen, wo ich den...