Tipp: "Einstandstreffen" in Chemnitz am 1.4.06

Diskutiere Tipp: "Einstandstreffen" in Chemnitz am 1.4.06 im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo! wer kennt das schon? : in chemnitz besteht die tradition eines all sonntäglichen "tuningtreffens", was so abläuft, das jeder der sich...
the real Skunk

the real Skunk

Clubmember
Reaktionen
11
Hallo!

wer kennt das schon? :

in chemnitz besteht die tradition eines all sonntäglichen "tuningtreffens", was so abläuft, das jeder der sich für die materie interessiert bei gutem wetter, innerhalb der saison, um ca.19:00/19:30 auf dem parkplatz hinter möbeltick/chemnitzcenter direkt an der A4 einfindet. klingt nach nem dummen fast-food-treffen von halbstarken (die es dort auch sicher gibt), geht aber mittlerweile weit darüber hinaus. aufgrund langjahriger tradition sind jetz jeden sonntag (bei gutem wetter) ca. 400-600
autos am start. teilweiße wirklich höchst sehenswerte objekte mit jenseits 500PS und tuninginvestitionen jenseits 50.000,- . selbst die rennleitung hat dieses nicht offiziele (!!!) treffen wohl mittlerweile sozusagen stillschweigend akzeptiert haben...

und das soll (jährlich) am 1.4. passieren:

alle leute, die ein nicht-saisonfahrzeug fahren treffen sich zunächst ca. 23:00 (31.3.06) am McDonalds chemnitz nord. um ca. 00:30 (1.4.06) kommen dann alle saisonfahrzeuge dazu. gegen 1:00 gehts zum oben beschriebenen parkplatz. beim einstandstreffen ist zwar bei weitem nicht soviel los wie sonntags in der saison, aber der harte kern ist da!

davon abgesehen ist wie gesagt jeden sonntag (dieses jahr also ab 2.4.) bei gutem wetter da oben treffen. ich schau mir das auch oft an. ab 20:00 herschen dort sonntags race-wars ähnliche zustände (von den vielen besoffenen bei race-wars mal abgesehen...). einige besucher nehmen weit über 100km anreißewege in kauf. ist definitiv sehenswert...

P.S.:

das ist ein rein informativer beitrag! keine einladung, kein versuch ein treffen zu organisieren oder zu unterstützen!

jeder muß selbst wissen was er tut! sein auto auf nem offenen parkplatz abzustellen und spazieren zu gehen ist ja nicht vorboten....

(ihr wisst wie ich meine... ;) )

Zuletzt bearbeitet:
29.03.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tipp: "Einstandstreffen" in Chemnitz am 1.4.06 . Dort wird jeder fündig!

zill

Reaktionen
0
Stimmt, ist wirklich sehr sehenswert!

War letztes Jahr 2 mal da, und es haben wirklich immer sehr schöne Autos rumgestanden! :]

Werd dieses Jahr sicher auch mal wieder vorbei schauen!

icecruiser

Reaktionen
0
Jo Sonntag ging schon... für meinen Geschmack ein paar zu viele Spackos, aber sonst ganz o.k. dafür dass es das erste war.

Sören meld dich mal bei mir wegen dem Luffi

Thema:

Tipp: "Einstandstreffen" in Chemnitz am 1.4.06

Tipp: "Einstandstreffen" in Chemnitz am 1.4.06 - Ähnliche Themen

• kann geschlossen werden

kann geschlossen werden: ......
  • VW treff Chemnitz

VW treff Chemnitz: Huhu ihr, wir, der VW Treff Chemnitz suchen interessierte Autofahrer, welche sich unserer Interessengemeinschaft anschliessen wollen, vorzugsweise...
  • Seat Team Chemnitz

Seat Team Chemnitz: ich habe den leon zwar noch nich, aber als ich gestern durch die stadt gefahren bin hab ich nen gelben ibiza fahren sehen mit der der werbung für...
  • 03.10.08 Tuning - Emotion Chemnitz

03.10.08 Tuning - Emotion Chemnitz: Wer ist von hier dabei??? www.tuning-emotion.de Wie immer im ACC als Saisonabschluss. Gruß Basti
  • Saisonauftakt am 06.04.2008 im Chemnitz Center

Saisonauftakt am 06.04.2008 im Chemnitz Center: Hallo. Am Sonntag den 6. April findet im Chemnitz Center in Röhrsdorf bei Chemnitz der Saisonauftakt statt. Zwischen 18 und 19 Uhr füllt sich der...
  • Saisonauftakt am 06.04.2008 im Chemnitz Center - Ähnliche Themen

• kann geschlossen werden

kann geschlossen werden: ......
  • VW treff Chemnitz

VW treff Chemnitz: Huhu ihr, wir, der VW Treff Chemnitz suchen interessierte Autofahrer, welche sich unserer Interessengemeinschaft anschliessen wollen, vorzugsweise...
  • Seat Team Chemnitz

Seat Team Chemnitz: ich habe den leon zwar noch nich, aber als ich gestern durch die stadt gefahren bin hab ich nen gelben ibiza fahren sehen mit der der werbung für...
  • 03.10.08 Tuning - Emotion Chemnitz

03.10.08 Tuning - Emotion Chemnitz: Wer ist von hier dabei??? www.tuning-emotion.de Wie immer im ACC als Saisonabschluss. Gruß Basti
  • Saisonauftakt am 06.04.2008 im Chemnitz Center

Saisonauftakt am 06.04.2008 im Chemnitz Center: Hallo. Am Sonntag den 6. April findet im Chemnitz Center in Röhrsdorf bei Chemnitz der Saisonauftakt statt. Zwischen 18 und 19 Uhr füllt sich der...