Tipp benötigt - Schaltknauf Toledo 1.6i Bj.2001

Diskutiere Tipp benötigt - Schaltknauf Toledo 1.6i Bj.2001 im Altea & Toledo Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Da ich für meine Frau einen Toledo 1.6i Bj.2001 (105PS) angeschafft habe, bin firstich nun auf der Suche nach einem passenden, schöneren...

MikeTS

Reaktionen
0
Da ich für meine Frau einen Toledo 1.6i Bj.2001 (105PS) angeschafft habe, bin
ich nun auf der Suche nach einem passenden, schöneren Schaltknauf. Da das Getriebe mit Rückwärtsgangarretierung versehen ist, passen die der grösseren Motoren nicht. Kann mir jemand sagen, was da ohne grosse Umbauarbeiten in Frage kommt?

Danke & Gruß
MikeTS

25.11.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tipp benötigt - Schaltknauf Toledo 1.6i Bj.2001 . Dort wird jeder fündig!

chrisling

Reaktionen
0
Hallo.

Habe zwar nen Leon, jedoch mit dem selben Motor und wahrscheinlich der gleichen bl**** Rückwärtsgangarretierung.
Schau mal hier, vielleicht hilft das nen bissl weiter. Hatte auch Probleme damit und habs dann gleich sein gelassen.

Gruß

MikeTS

Reaktionen
0
Hi chrisling,

ja super, das hilft! Ich habe mir das nämlich fast gedacht und werde es dann wohl auch lassen.... . Bei meinem TS ist das absolut problemlos, aber die Nummer werde ich mir nicht antun. Dann bleibt eben das *schöne* Plastikdesign.

Danke & Gruß

MikeTS

Thema:

Tipp benötigt - Schaltknauf Toledo 1.6i Bj.2001

Tipp benötigt - Schaltknauf Toledo 1.6i Bj.2001 - Ähnliche Themen

• Altea Scheibenwischer vorne rechts ohne Funktion, Stromlaufplan benötigt

Altea Scheibenwischer vorne rechts ohne Funktion, Stromlaufplan benötigt: Grüß euch, Nach dem ich mit meinem Cupra sehr zufrieden bin und jetzt die Anschaffung eines zusätzlichen Fahrzeugs anstand hab ich für meine Frau...
  • Altea Scheibenwischer vorne rechts ohne Funktion, Stromlaufplan benötigt - Ähnliche Themen

• Altea Scheibenwischer vorne rechts ohne Funktion, Stromlaufplan benötigt

Altea Scheibenwischer vorne rechts ohne Funktion, Stromlaufplan benötigt: Grüß euch, Nach dem ich mit meinem Cupra sehr zufrieden bin und jetzt die Anschaffung eines zusätzlichen Fahrzeugs anstand hab ich für meine Frau...