Time to say Goodbye ... oder auch nicht ???

Diskutiere Time to say Goodbye ... oder auch nicht ??? im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; oder einfach schöner ist schneller stärker größeren hunger mehr emotion hat einfach ein schönes auto der LCR
  • Time to say Goodbye ... oder auch nicht ??? Beitrag #21
oder einfach schöner ist schneller stärker größeren hunger mehr emotion hat einfach ein schönes auto der LCR

• Time to say Goodbye ... oder auch nicht ??? Beitrag #22
Ihr ollen Quatschköppe :D
nee das Hauptproblem fängt mit G an und hört mit eld auf.
und nur so nebenbei: der Kinderwagen hat schon vorher reingepasst.
Ich lass den kleinen Schaden vorn am Kotflügel reparieren und diverse Steinschläge in der Motorhaube entfernen, dann isser wieder wie neu ^^
Vielleicht lass ich auch gleich die Frontscheibe austauschen.

• Time to say Goodbye ... oder auch nicht ??? Beitrag #23
Dann is' ja jetzt alles geklärt. Schön, dass Du uns erhalten bleibst ;)

• Time to say Goodbye ... oder auch nicht ??? Beitrag #24
schade. ich suche noch nen cupra r :) aber trotzdem viel spaß weiterhin damit :)

• Time to say Goodbye ... oder auch nicht ??? Beitrag #25
So alles wieder auf Anfang, ich bleib der Marke erhalten, werde mich aber jetzt Richtung Familienauto verändern.
Na wer meint zu wissen, was es wird?

Es wird ein neuer Alhambra.... zwar nicht mehr mit so viel Bums unter der Haube aber vielen kleinen technischen Highlights, worauf ich mich schon freue.

ein paar Details folgen später, ich werde ihn heute bestellen.
Nur schon mal so viel, ich hab die 7 Sitzer Version mit Technologiepaket 3, Sportpaket und das Elektrikpaket für Türen und Heckklappe reingepackt.

• Time to say Goodbye ... oder auch nicht ??? Beitrag #26
Da wirst ja richtig Geld locker machen...;)

Hatte mir den vor paar Wochen auch mal rechnen lassen...:rolleyes:

• Time to say Goodbye ... oder auch nicht ??? Beitrag #27
@ more power god
joa ganz billig ist der ganze Spass nicht.
Wir brauchen aber ein größeres Auto. Meine Frau hat sich Schiebetüren gewünscht und da sind wir auf den Alhambra gekommen. So bleiben wir wenigstens der Marke treu. Es stand ja noch ein Skoda Superb zu Debatte. Der ist aber mit meiner Wunschaustattung zu teuer.

Der R wird am 2.10. verkauft bzw. dem Händler übergeben. dann fahre ich erst mal Peugeot 206 (was für ne Schlurre / Gurke) aber besser wie garnix. Warten werden wir wahrscheinlich bis November, dann soll er geliefert werden.

• Time to say Goodbye ... oder auch nicht ??? Beitrag #28
Na da drück ich die Daumen, daß er pünktlich kommt. Kannst ja dann mal paar Bilder zeigen sobald er da ist.

• Time to say Goodbye ... oder auch nicht ??? Beitrag #29
SO Roter Flitzer is weg "schluchz"
jetzt muss ich warten, bis der Neue kommt. Aktuell ist 43. KW als Auslieferung gesagt worden.
Aber der Freundliche hat mir erzählt, das er einen der bestellten Wagen sogar erst im neuen Jahr bekommt. Meiner ist es Gott sei Dank nicht.

Thema:

Time to say Goodbye ... oder auch nicht ???

Oben