TIJ Power

Diskutiere TIJ Power im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Hat hier schon mal jemand seinen Wagen bei dieser Firma umbauen lassen? Oder kennt firstihr jemanden ? Wie ist seine Arbeit so? Ist er KFZ Meister...

skunk

Beiträge
221
Reaktionen
0
Hat hier schon mal jemand seinen Wagen bei dieser Firma umbauen lassen?
Oder kennt
ihr jemanden ?
Wie ist seine Arbeit so?
Ist er KFZ Meister oder Ingenieur ?
Da man doch sowas sein muss um Umbauten vorzunehmen ,speziell Motorumbauten auf ca.300-330 PS ?

Wäre nett wenn ihr mir Erfahrungsberichte zu der Firma geben könnt.
 
15.02.2008
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: TIJ Power . Dort wird jeder fündig!

skunk

Beiträge
221
Reaktionen
0
Möchte mich nicht extra dort anmelden.
Ich weiß das er eine Firma hat ,aber ist er auch Meister bzw Ingenieur oder bietet er nur den Umbau an und läst es von einer anderen Firma machen mit der er zusammen arbeitet ?

Hab bis jetzt noch nichts negatives zu dieser Firma gefunden.
 
Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Beiträge
3.545
Reaktionen
0
Schmeiss doch einfach mal die Suche an ... da gibts einige Thread zu "TIJ Power" oder frag doch mal "Pommes" selbst ;)
 
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Beiträge
12.821
Reaktionen
361
Sowas könnt theoretisch sogar ich machen :rolleyes: :D
 

raider

Beiträge
12.367
Reaktionen
2
Ein Meister ist nur notwendig, wenn der Betrieb auch ausbilden möchte, ansonsten reicht ein Ing. oder weniger
 
LeonT

LeonT

Beiträge
5.377
Reaktionen
1
wenn er ein iso-zertifikat mit din bla bla bla haben möchte, dann braucht man glaub ich auch nen meister. zumindest einen angestellten meister.
 
relax

relax

Beiträge
4.690
Reaktionen
19
Für bestimmte Gewerbe/Handwerk brauchst nen Meistertitel bzw. Ingenieur.
Deswegen sucht jemand der keinen Titel hat, sich ein Gewerbetitel raus, das keinen braucht, und bietet dann doch andere Leistungen mit an... ;)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Thema:

TIJ Power

TIJ Power - Ähnliche Themen

  • Diesel-Power von ATU für 369,-

    Diesel-Power von ATU für 369,-: Habe soeben eine Postwurfsendung von ATU bekommen. Die bieten jetzt ein Dieseltunig für 369,- statt 664,- € an. Wer hat Erfahrung mit dem Tuning...
  • Diesel-Power von ATU für 369,- - Ähnliche Themen

  • Diesel-Power von ATU für 369,-

    Diesel-Power von ATU für 369,-: Habe soeben eine Postwurfsendung von ATU bekommen. Die bieten jetzt ein Dieseltunig für 369,- statt 664,- € an. Wer hat Erfahrung mit dem Tuning...