Tiemeyer Automobile in Recklinghausen

Diskutiere Tiemeyer Automobile in Recklinghausen im PLZ 4.... Forum im Bereich Seat-Händler; Habe dort nur für einen firstÖlwechsel beim Leon FR 135kw TDI heftige 240€ bezahlt :angry: Also besser nach Alternativen suchen... KD

Kickdown

Reaktionen
0
Habe dort nur für einen
Ölwechsel beim Leon FR 135kw TDI heftige 240€ bezahlt :angry:
Also besser nach Alternativen suchen...

KD

03.06.2015

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tiemeyer Automobile in Recklinghausen . Dort wird jeder fündig!

DeDaniel

Reaktionen
2
Interessant diesbezüglich wäre eine Aufschlüsselung des Betrags... Öl, Filter, Arbeit, usw.

Kickdown

Reaktionen
0
Oelwechsel-Service = 70.14€
Oel 4,6Ltr = 121,95€
Schraube = 2,07€
Filter = 13,46€
Steuern = 39,45€

Gesamt: = 247,07€

NickendeDistel

Reaktionen
0
Naja der Ölpreis ist heftig, daher bringe ich immer mein eigenes Öl mit. Habe zuletzt 43€ für 5l 5W-30 bezahlt mit Freigabenummer natürlich

DeDaniel

Reaktionen
2
Für Ölwechsel-Service 70€ Netto ist schon heftig. War es wirklich nicht der 30.000 Service?
Das Öl ist auch viel zu teuer 20€/Liter wären in der Werstatt ok.

Kickdown

Reaktionen
0
Nein es wurde lediglich Öl nach 1800km gewechselt.
Das ist keine Pflicht, aber ich wollte das so.

Bei allen zukünftigen Wartungen werde ich vorher den Vergleich bei autoscout24 nutzen.

KD

Thema:

Tiemeyer Automobile in Recklinghausen

Tiemeyer Automobile in Recklinghausen - Ähnliche Themen

• [44809 Bochum] Seat Autohaus Tiemeyer

[44809 Bochum] Seat Autohaus Tiemeyer: Ich war letzte Woche nach der Empfehlung von Meich im Seat Autohaus Tiemeyer in Bochum. Mein 2.0 TDI (150 PS) musste bei ca. 42.000 KM zur...
  • [46149 Oberhausen] SEAT - VAER Automobile GmbH

[46149 Oberhausen] SEAT - VAER Automobile GmbH: Ich hab mir längere Zeit überlegt, ob ich einen Bericht zu VAER in Oberhausen schreiben soll. Da mittlerweile aber meine ursprüngliche Wut...
  • [40231 Düsseldorf] HVT-Automobile (ex-Hilden)

[40231 Düsseldorf] HVT-Automobile (ex-Hilden): Hallo zusammen, ich bin in einem anderen Thread auf die Firma HVT-Automobile aufmerksam geworden und war heute da und hab mich beraten lassen...
  • [46395 Bocholt] LEITING Automobile->Grob Fahrlässig!

[46395 Bocholt] LEITING Automobile->Grob Fahrlässig!: Hey Leute, habe mit Interesse die Beiträge über Radlager/Stabistangen/Antriebswelle etc. gelesen. Ich hatte bis gestern nämlich das gleiche...
  • [44793 Bochum] Rud. Menge Automobile, Bochum

[44793 Bochum] Rud. Menge Automobile, Bochum: So, momentan bin ich echt zufrieden... :D Endlich hab ich einen Händler gefunden, der sich meiner Probleme (Klick) annehmen wollte. Zuerst ging...
  • [44793 Bochum] Rud. Menge Automobile, Bochum - Ähnliche Themen

• [44809 Bochum] Seat Autohaus Tiemeyer

[44809 Bochum] Seat Autohaus Tiemeyer: Ich war letzte Woche nach der Empfehlung von Meich im Seat Autohaus Tiemeyer in Bochum. Mein 2.0 TDI (150 PS) musste bei ca. 42.000 KM zur...
  • [46149 Oberhausen] SEAT - VAER Automobile GmbH

[46149 Oberhausen] SEAT - VAER Automobile GmbH: Ich hab mir längere Zeit überlegt, ob ich einen Bericht zu VAER in Oberhausen schreiben soll. Da mittlerweile aber meine ursprüngliche Wut...
  • [40231 Düsseldorf] HVT-Automobile (ex-Hilden)

[40231 Düsseldorf] HVT-Automobile (ex-Hilden): Hallo zusammen, ich bin in einem anderen Thread auf die Firma HVT-Automobile aufmerksam geworden und war heute da und hab mich beraten lassen...
  • [46395 Bocholt] LEITING Automobile->Grob Fahrlässig!

[46395 Bocholt] LEITING Automobile->Grob Fahrlässig!: Hey Leute, habe mit Interesse die Beiträge über Radlager/Stabistangen/Antriebswelle etc. gelesen. Ich hatte bis gestern nämlich das gleiche...
  • [44793 Bochum] Rud. Menge Automobile, Bochum

[44793 Bochum] Rud. Menge Automobile, Bochum: So, momentan bin ich echt zufrieden... :D Endlich hab ich einen Händler gefunden, der sich meiner Probleme (Klick) annehmen wollte. Zuerst ging...