TIEFERLEGUNGSFEDERN

Diskutiere TIEFERLEGUNGSFEDERN im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; hat wer von euch die original tieferlegungsfedern verbaut????? nr. 1p1071605b vorne 1p1071606 hinten
  • TIEFERLEGUNGSFEDERN Beitrag #1
stoffl1981

stoffl1981

Reaktionen
6
hat wer von euch die original tieferlegungsfedern verbaut?????

nr. 1p1071605b vorne
1p1071606 hinten

Thema:

TIEFERLEGUNGSFEDERN

TIEFERLEGUNGSFEDERN - Ähnliche Themen

[ST] Welche Tieferlegungsfedern?: Hallo, ich möchte in meinen Seat Leon FR ST Tieferlegungsfedern einbauen. Und zwar die Eibach Sportline mit einer Tieferlegung von VA:45mm und...
Tieferlegung Seat Leon ST FR: Hallo liebe Seat-Community, ich bin seit gestern Besitzer eines Seat Leon ST FR mit 190PS (DSG). Baujahr 11/2018. Nun würde ich gerne...
Seat Leon ST 2.0 TDI 150 PS Tuningreihenfolge: Moin, habe mir nen Unfaller gekauft und wieder gerichtet. Ausgangszustand knapp 160.000 km auf der Uhr und FR Ausstattung. Würde jetzt gerne...
[5D] Radversatz nach Federnwechsel: Guten Tag zusammen, hat jemand von euch nachdem er die Federn gewechselt hat auch einen versatz der Räder wahrnehmen können? In mein KFZ haben...
Koppelstangen bei Tieferlegung?: Hey, Ich habe einen Seat Leon Cupra 280 von 2014 und baue mir jetzt demnächst Tieferlegungsfedern von H&R ein. Damit kommt der Leon ca. 2 - 3 cm...
Oben