[ST] Tieferlegungs Federteller

Diskutiere Tieferlegungs Federteller im 5F - Tuning Forum im Bereich Der Leon 3; Hey Leute hab mir ein neuen Leon ST Facelift zugelegt. Ich will auch nix verändern kein Fahrwerk firstoder so da es ein fr ist...das einzige was...

Rudi180

Beiträge
14
Reaktionen
0
Hey Leute hab mir ein neuen Leon ST Facelift zugelegt.
Ich will auch nix verändern kein Fahrwerk
oder so da es ein fr ist...das einzige was mich richtig stört ist der hänge **po** :) quasi ist er hinten tiefer als vorn...alle sagen das ist beim Kombi normal.....bla bla
Jetzt meine Frage...hat jemand sich schon mit solchen Tieferlegungs Tellern beschäftigt oder hat sie ganz und gar schon verbaut???

Lg
 
05.06.2017
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tieferlegungs Federteller . Dort wird jeder fündig!
DSG-Pilot

DSG-Pilot

Beiträge
2.267
Reaktionen
1.840
Rudi180

Das ist beim Kombi nicht normal. Meine beiden FR hängen hinten keinen Millimeter tiefer als vorne. Wer hat dir das erzählt?
 
Mich

Mich

Beiträge
404
Reaktionen
92
Ist vieleicht vorne die Transportsicherung noch drin?
 

Rudi180

Beiträge
14
Reaktionen
0
🤔🤔🤔transportsicherung????
Wasn das?
Hab im bekannten Kreis mal rumgehorcht die die hatten ähnliche Probleme allerdings fahren die Audi und BMW 😂

---------- Beitrag am 06.06.2017 um 09:23 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 06.06.2017 um 09:13 Uhr ----------

Hab schon überlegt ob es am Notrad und dem subwoofer liegt aber so schwer ist das Zeug ja auch nich....
 

Kandan

Beiträge
100
Reaktionen
20
Hat der Leon überhaupt aufgeschobene Federteller?

Ich hab Federteller an der VA an meinem A5 Cabrio in Verbindung mit H&R Federn.

Keine Probleme damit. Eigentlich ne ziemlich simple Geschichte um 10-15mm an der VA zu realisieren. Eintragung auch gar kein Problem sogar in Verbindung mit Federn+Distanzscheiben und 20Zöller.

Fahrverhalten unverändert (alles auf den A5 bezogen).
 
Zuletzt bearbeitet:

Rudi180

Beiträge
14
Reaktionen
0
Kleines Update war gestern beim Händler der hat alles durch gecheckt transportsicherung teile Nummer etc. und es ist alles ganz normal....
Jetzt kommt das komische er hat ja das fr Fahrwerk verbaut und das wäre so straff das er das Fahrzeug vorne hochdrückt 😂😂😂😂
Bei den normale leon st ohne fr Paket ist übrigens die Höhe vorn und hinten gleich 😜😜😜😜
 
ChrisEngel

ChrisEngel

Moderator
Beiträge
6.601
Reaktionen
2.420
Die Höhe sollte bei JEDEM ST vorne und hinten gleich sein :rolleyes: So ein Blödsinn, dass das Fahrwerk straffer ist, und es deshalb vorne hochdrückt....deshalb hängt er hinten tiefer? Wo er leichter ist?
Ein FR ist genrell 15mm tiefer. Und das vorne genauso wie hinten. Was manche Händler den Leuten verkaufen können........

Btw. wie wäre es mit entsprechenden Fotos? Dann könnten wir das hier ja auch mal beurteilen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
element1012

element1012

Beiträge
40
Reaktionen
18
Das klingt vielleicht etwas merkwürdig, aber auch mein ST ist hinten (minimal) tiefer. Habe das vorher nie nachgemessen (immer auf den unebenen Boden geschoben) , aber da ich nicht der einzige bin hier mal ein Bild:


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

Rudi180

Beiträge
14
Reaktionen
0
Bilder folgen von mir morgen gegen Mittag 😉💪🏻
 
wiesel_

wiesel_

Beiträge
2.263
Reaktionen
1.266
Der Platz zwischen Reifen und Kotflügel ist hinten geringer. Aber in der Linie vom Fahrzeug passt es doch. Wenn vorn und hinten das Maß von radmitte bis Kotflügel gleich ist, dann hat der Leon immer etwas Keilform
 

Rudi180

Beiträge
14
Reaktionen
0
Also im Autohaus hat der Werkstatt Meister nachgemessen und bei mir ist er hinten genau 1,5cm tiefer wie vorn...👎🏻

---------- Beitrag am 11.06.2017 um 11:36 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 11.06.2017 um 11:16 Uhr ----------

Wie fügt man denn Bilder hinzu😂😂😂😂🙈🙈🙈🙈
 
Mich

Mich

Beiträge
404
Reaktionen
92
Rudi180
Ich gehe immer auf Erweitert dann Anhänge verwalten und Hochladen.
 
ChrisEngel

ChrisEngel

Moderator
Beiträge
6.601
Reaktionen
2.420
Wie wäre es mit dem Symbol "Grafik einfügen" direkt in der Leiste über dem Antwortschriftfeld? :D
 

Rudi180

Beiträge
14
Reaktionen
0
Hoffe man kann das ordentlich erkennen IMG_2570.jpg
 
Mich

Mich

Beiträge
404
Reaktionen
92
ChrisEngel
Das Symbol Grafik einfügen ist bei mir nicht oder ich bin blind
 
ChrisEngel

ChrisEngel

Moderator
Beiträge
6.601
Reaktionen
2.420
Mich, hier ein Screenshot ;)

Screenshot (9).png
 
Mich

Mich

Beiträge
404
Reaktionen
92
ChrisEngel.
Diese Leiste hab ich gar nicht.
 
ChrisEngel

ChrisEngel

Moderator
Beiträge
6.601
Reaktionen
2.420
Dann bist du wahrscheinlich in der mobilen Ansicht und nicht in den Standard Styles 2012 oder 2016.
 
Mich

Mich

Beiträge
404
Reaktionen
92
Bin meist mit dem Handy im Forum.Lässt sich das da ändern?
 
Benni.B

Benni.B

Beiträge
78
Reaktionen
31
Tapatalk benutzen.

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk
 
Thema:

Tieferlegungs Federteller

Tieferlegungs Federteller - Ähnliche Themen

  • Tuninganfänger mit Fragen

    Tuninganfänger mit Fragen: Hallo liebe Seat Freunde, vor kurzem habe ich einen Cupra280 erworben - und was soll ich sagen, Liebe auf den ersten Blick. So ein schönes Auto...
  • Fahrkomfort/ Geräuschkulisse

    Fahrkomfort/ Geräuschkulisse: Hallo Leute, ich habe einen Leon FR ST 1.4 TSI ACT mit Bilstein Federn drinnen. Leider bin ich mit dem Fahrwerk nicht wirklich zufrieden, mir...
  • [ST] Leon 5F ST FR 19Zoll ohne Tieferlegung

    [ST] Leon 5F ST FR 19Zoll ohne Tieferlegung: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin in der Rubrik richtig. Und zwar fahre ich momentan die 18Zoll Performance Werksfelgen. Diese würde ich gerne...
  • Tieferlegung und Spurverbreiterung

    Tieferlegung und Spurverbreiterung: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und zugleich neuer Besitzer eines Seat Leon 5F 1.2l tsi ( siehe Bild). Hatte mir jetzt neue Felgen und...
  • Sitz tieferlegen

    Sitz tieferlegen: Da ich über die Suche kein passendes Thema gefunden habe, erstelle ich einen Thread dazu. Falls es das Thema schon gibt, bitte einen Link schicken...
  • Sitz tieferlegen - Ähnliche Themen

  • Tuninganfänger mit Fragen

    Tuninganfänger mit Fragen: Hallo liebe Seat Freunde, vor kurzem habe ich einen Cupra280 erworben - und was soll ich sagen, Liebe auf den ersten Blick. So ein schönes Auto...
  • Fahrkomfort/ Geräuschkulisse

    Fahrkomfort/ Geräuschkulisse: Hallo Leute, ich habe einen Leon FR ST 1.4 TSI ACT mit Bilstein Federn drinnen. Leider bin ich mit dem Fahrwerk nicht wirklich zufrieden, mir...
  • [ST] Leon 5F ST FR 19Zoll ohne Tieferlegung

    [ST] Leon 5F ST FR 19Zoll ohne Tieferlegung: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin in der Rubrik richtig. Und zwar fahre ich momentan die 18Zoll Performance Werksfelgen. Diese würde ich gerne...
  • Tieferlegung und Spurverbreiterung

    Tieferlegung und Spurverbreiterung: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und zugleich neuer Besitzer eines Seat Leon 5F 1.2l tsi ( siehe Bild). Hatte mir jetzt neue Felgen und...
  • Sitz tieferlegen

    Sitz tieferlegen: Da ich über die Suche kein passendes Thema gefunden habe, erstelle ich einen Thread dazu. Falls es das Thema schon gibt, bitte einen Link schicken...
  • Schlagworte

    tieferlegung hinten federteller

    ,

    leon 5f tieferlegungs domlager