Tieferlegung

Diskutiere Tieferlegung im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo. Wer von Euch hat schon einen TS TDI mit (nur) 40er Federn tiefergelegt? Wie ist er runtergegangen und habt ihr vielleicht Bilder? MfG Erbchen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tieferlegung Beitrag #1

Erbchen

Reaktionen
0
Hallo. Wer von Euch hat schon einen TS TDI mit (nur) 40er Federn tiefergelegt? Wie ist er runtergegangen und habt ihr vielleicht Bilder?
MfG Erbchen

• Tieferlegung

Anzeige

• Tieferlegung Beitrag #2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tieferlegung

Tieferlegung - Ähnliche Themen

18 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo zusammen, ich bin seit neuestem stolzer Besitzer eines Seat Leon Style ST TDI 150 PS., Candy White. Da die Sommerräder nur die originalen...
Einstellung der Systeme bei Tieferlegung?: Hallo zusammen, ich bin seit letztem Wochenende stolzer Besitzer eines Seat Leon Sportstourers mit 150 PS TDI. Diese haben als Sommerfelgen...
Tieferlegung Seat Leon ST FR: Hallo liebe Seat-Community, ich bin seit gestern Besitzer eines Seat Leon ST FR mit 190PS (DSG). Baujahr 11/2018. Nun würde ich gerne...
Anzeige DPF Regeneration: Hallo zusammen, bekanntermaßen wird ja beim Seat Leon KL die automatische Regeneration nicht unterstützt. Da ich noch einen OBD dongle rumliegen...
[ST] Welche Tieferlegungsfedern?: Hallo, ich möchte in meinen Seat Leon FR ST Tieferlegungsfedern einbauen. Und zwar die Eibach Sportline mit einer Tieferlegung von VA:45mm und...
Oben