tieferlegung trotz 19"?

Diskutiere tieferlegung trotz 19"? im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; hallo leute. :wave: mal ne frage: ich möchte mir ja die tomason tn6 in 19" an mein :baby: montieren, ist da dann noch viel platz im radkasten...
  • tieferlegung trotz 19"? Beitrag #1

infericupra

Reaktionen
0
hallo leute. :wave: mal ne frage: ich möchte mir ja die tomason tn6 in 19" an mein :baby: montieren, ist da dann noch viel platz im radkasten, oder soll ich dann doch ein gewinde rein hauen. nur mal so, kann ja sein das dann schon der radkasten mit 19"er voll is ohne tieferlegung. schönes wetter=)

• tieferlegung trotz 19"? Beitrag #2
Meine Meinung

19" ohne tieferlegung sieht optisch nicht schön aus.
Es reicht schon wenn du die 40mm H&R Federn einbaust

Wennst noch tiefer willst würde ich zum Gewindefahrwerk klar raten ;)

• tieferlegung trotz 19"? Beitrag #3
Der Radkasten wird mit größeren Felgen nicht "voller", denn der Radumfang bleibt ja der gleiche, die Felge wird größer, dafür trägt der Reifen nicht mehr so stark auf, weil das dann 35er sind.
Mit der Tieferlegung kannst du den Abstand zwischen oberer Kotflügelkante und Reifen verringern, mit der richtigen Felgenbreite/Einpresstiefe kannst du die Reifen weiter rausstehen lassen, damit er bündig mit der Karosserie wird... ;)

• tieferlegung trotz 19"? Beitrag #4
*alten Thread rauskram*
Hi Leute ich lasse mir demnächst 19"er drauf machen habe aber bis jetzt keine Tieferlegung dirn - bis auf das original Sportfahrwerk (7mm :D)

Wollte jetzt fragen ob Jemand Bilder von nem 1P mi 19"ern ohne Tieferlegung hat?

Habe hier ien Bild vom Leon meines Kumpels, der meint er habe keine Tieferlegung... allerdings hat er das Auto schon so gekauft, sprich nicht selbst hand angelegt... vielleicht irrt er sich ja...

was meint ihr? ist der Tiefergelegt? also ich meine schon

Gruß

• tieferlegung trotz 19"? Beitrag #5
Der ist definitiv tiefergelegt .....

• tieferlegung trotz 19"? Beitrag #6
Ja denke ich auch... vielleicht hat er gemeint das er das 30mm Sportfahrwerk von Seat drin hat.

Gruß

Thema:

tieferlegung trotz 19"?

tieferlegung trotz 19"? - Ähnliche Themen

Tachoangleichung nötig? | 8,5jx19 Zoll mit 235x35xR19 Bereifung auf Leon 5f SC 2017: Hallo Leute, ich weiß dass das Thema schon diskutiert wurde, allerdings sind meine Voraussetzungen anders: Mein Seat Leon wurde damals original...
[ST] Fahrwerk Seat Leon St Fr: Hallo an alle, ich bin neu hier und hoffe mir kann jemand helfen. Ich möchte für meinen Seat Leon das Gepfeffert V1 Fahrwerk kaufen aber habe da...
[ST] Dezent TA BLACK/POLISHED FRONT 18 Zoll - 7.5 J, ET 50.0 zu tief drin?: Hallo Ihr Lieben, ich brauch mal eure Meinung. Ich hab mir ja nen Leon KL ST als Jahreswagen gekauft. Da sind jedoch super massiv hässliche 16...
ein paar Anfängerfragen zum 1.5 eTSI Kombi: Hallo Forum Wir haben unseren Seat 1.5 eTSI nun seit 1600km und trotz BDA und Forum finden wir die passenden Antworten nicht. Möglicherweise auch...
[5D] 48-Volt Bordnetzfehler, wie seid ihr vorgegangen?: Hallo zusammen, seit knapp einem Jahr bin ich Besitzer eines Seat Leon FR (KL) 1.5 eTSI. An und für sich war ich mit dem Fahrzeug sehr zufrieden...
Oben