Tieferlegung Negativsturz

Diskutiere Tieferlegung Negativsturz im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Um wieviel wandert die Felge durchschnittlich durch die Tieferlegung nach innen? Da meine Felgen vorne um ca.5 mm überstehen, hoffe ich durch den...
  • Tieferlegung Negativsturz Beitrag #1

Schawiej9

Reaktionen
0
Um wieviel wandert die Felge durchschnittlich durch die Tieferlegung nach innen? Da meine Felgen vorne um ca.5 mm überstehen, hoffe ich durch den Negativsturz der Tieferlegung, dass sie ein wenig weiter nach inne gehen, wenn meine Logik stimmt oder?

Danke schon mal im vorraus!

• Tieferlegung Negativsturz Beitrag #2
Im Prinzip hast du richtig gedacht, es gibt aber auch Autos wo das nicht so ist.
Kommt ganz drauf an wie tief du bist, welches Fahrwerk du hast und wie die Spur/Sturz etc. eingestellt wird.

• Tieferlegung Negativsturz Beitrag #3
Ein negativer Sturz ist meist unvermeidbar bei einer Tieferlegung nur mit Federn. Bei H&R 40er Federn dürfte er vorne maximal bei -0,5° liegen, ich habe ihn mir auf -1,0° einstellen lassen, wenn ich das richtig im Kopf habe.
Reifenverschleiss bemerkbar, aber das Fahrverhalten macht's wieder wett :D

Thema:

Tieferlegung Negativsturz

Tieferlegung Negativsturz - Ähnliche Themen

[ST] Winterräder 16/17 Zoll Empfehlungen: Hallo zusammen, brauche für die neue Familienkutsche (1.5 eTSI DSG) auch noch ein paar Winterräder und hoffe auf eure Empfehlung. Ich möchte auf...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
Kaufhilfe 2020 2.0 TDI 150PS mit Schaltgetriebe: Bin gerade auf der Suche nach einem neuen Daily - für Arbeitsweg ca. 85km einfach 3-4 mal die Woche, 90% AB ... Meine Idee wäre ein Seat Leon mit...
Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
Oben