Tieferlegung Leon Sport TDI (96kW)

Diskutiere Tieferlegung Leon Sport TDI (96kW) im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo, ich bin neu hier. Hab auch gleich eine Frage, und zwar: Ich hab mir auf meinen Leon Sport die 17" Felgen firstdes TopSport aufgezogen...
Poschi

Poschi

Reaktionen
0
Hallo,

ich bin neu hier.

Hab auch gleich eine Frage, und zwar:

Ich hab mir auf meinen Leon Sport die 17" Felgen
des TopSport aufgezogen.
Ich will das Auto jetzt noch tieferlegen.Ich hätte an Eibach Federn gedacht.
Entweder 30/30 mm oder 50/30 mm.

Was meint ihr, was sieht besser aus?
Gibt es eventuell Probleme mit dem TÜV bei den 50/30 mm?
Und kann ich auch noch Spurverbreiterungen einbauen?

Fotos wären auch nicht schlecht. e-Mail: [email protected]

Ich hoffe irgendjemand kann mir die Fragen beantworten.

Vielen Dank,

Gruß Poschi

30.03.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tieferlegung Leon Sport TDI (96kW) . Dort wird jeder fündig!
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
benutz die suche

und ein Thema reicht wo nicht oder?

das Thema wurde auch alles schon zig mal durchgekaut

Thema:

Tieferlegung Leon Sport TDI (96kW)

Tieferlegung Leon Sport TDI (96kW) - Ähnliche Themen

• Seat Leon 1.8t TopSport tieferlegen (Federn)

Seat Leon 1.8t TopSport tieferlegen (Federn): Da ich eben versehentlich im Falschen Forum bereich gepostet habe, hier nocheinmal: Guten Tag, ich habe vor meinen Leon TopSport tiefer zulegen...
  • Seat leon 1.8t Allrad Tieferlegungsfedern

Seat leon 1.8t Allrad Tieferlegungsfedern: Hey Leute, habe vor mein kiste mit federn ein wenig tiefer zu bekommen... da der allrad ja ab werk schon 15mm tiefer ist habe ich folgende frage...
  • Leon TS Fahrwerk auch in anderen Marken / Fahrzeugen?

Leon TS Fahrwerk auch in anderen Marken / Fahrzeugen?: Hi Leute, ich habe meinem Top Sport 1,9 TDI schon vor längerer Zeit ein neues Fahrwerk spendiert. Jetzt wäre das originale TS Fahrwerk zu...
  • Tieferlegung Leon Sport TDI (96kW)

Tieferlegung Leon Sport TDI (96kW): Hallo, ich bin neu hier. Hab auch gleich eine Frage, und zwar: Ich hab mir auf meinen Leon Sport die 17" Felgen des TopSport aufgezogen. Ich...
  • Leon Sport/Pulso VORNE tieferlegen?

Leon Sport/Pulso VORNE tieferlegen?: Leider hat mich die Suchfunktion nur bedingt glücklich gemacht :( Also wie bekannt siehtr es beim Leon ja so aus als wäre er vorne höher als...
  • Leon Sport/Pulso VORNE tieferlegen? - Ähnliche Themen

• Seat Leon 1.8t TopSport tieferlegen (Federn)

Seat Leon 1.8t TopSport tieferlegen (Federn): Da ich eben versehentlich im Falschen Forum bereich gepostet habe, hier nocheinmal: Guten Tag, ich habe vor meinen Leon TopSport tiefer zulegen...
  • Seat leon 1.8t Allrad Tieferlegungsfedern

Seat leon 1.8t Allrad Tieferlegungsfedern: Hey Leute, habe vor mein kiste mit federn ein wenig tiefer zu bekommen... da der allrad ja ab werk schon 15mm tiefer ist habe ich folgende frage...
  • Leon TS Fahrwerk auch in anderen Marken / Fahrzeugen?

Leon TS Fahrwerk auch in anderen Marken / Fahrzeugen?: Hi Leute, ich habe meinem Top Sport 1,9 TDI schon vor längerer Zeit ein neues Fahrwerk spendiert. Jetzt wäre das originale TS Fahrwerk zu...
  • Tieferlegung Leon Sport TDI (96kW)

Tieferlegung Leon Sport TDI (96kW): Hallo, ich bin neu hier. Hab auch gleich eine Frage, und zwar: Ich hab mir auf meinen Leon Sport die 17" Felgen des TopSport aufgezogen. Ich...
  • Leon Sport/Pulso VORNE tieferlegen?

Leon Sport/Pulso VORNE tieferlegen?: Leider hat mich die Suchfunktion nur bedingt glücklich gemacht :( Also wie bekannt siehtr es beim Leon ja so aus als wäre er vorne höher als...