Tieferlegung leon 1P

Diskutiere Tieferlegung leon 1P im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo erstmals, ich fahr ab Montag einen Leon 1P 1,9 tdi und hab natürlich tausend Fragen. Hier mal die 1. Frage.: Möchte meinen Leon...
  • Tieferlegung leon 1P Beitrag #1

ks407

Gast
Hallo erstmals,
ich fahr ab Montag einen Leon 1P 1,9 tdi und hab natürlich tausend Fragen.
Hier mal die 1. Frage.: Möchte meinen Leon tieferlegen, soll ich gleich ein Sportfahr-
werk einbauen oder erst mal Tieferlegungsfedern testen.
Denn eigentlich ist er vom werk her ziemlich hart, mir gefällt nur die Optik nicht.
Im voraus schon mal Danke

• Tieferlegung leon 1P Beitrag #2
herzlich willkommen

aber die erste rüge gibt es schon
denkst du das du der erste bist mit so einer frage?

also ab in die Suche und erstmal suchen
wenn dann noch fragen offen sein sollten in nen passenden Thread posten oder falls es wirklich sowas noch nicht geben sollte ein neues Thema aufmachen

• Tieferlegung leon 1P Beitrag #3
Tieferlegung

Schuldigung und Danke für den TIPP

• Tieferlegung leon 1P Beitrag #4
AW: Tieferlegung

Das hätte wohl ran gehört.

Aber immerhin ist damit bewiesen, dass das mit der Suche nicht Absicht war :D

Thema:

Tieferlegung leon 1P

Tieferlegung leon 1P - Ähnliche Themen

[ST] Welche Tieferlegungsfedern?: Hallo, ich möchte in meinen Seat Leon FR ST Tieferlegungsfedern einbauen. Und zwar die Eibach Sportline mit einer Tieferlegung von VA:45mm und...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Motor 1.4 68Kw dreht aber springt nicht an: Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Mein Seat Leon 1P, 1.4 (68KW) springt plötzlich nicht mehr an. Folgendes konnte ich...
Oben