Tieferlegung 1P FR TDI Durchmesser Federbein

Diskutiere Tieferlegung 1P FR TDI Durchmesser Federbein im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hat das von euch schon jemand gemacht und kann mir sagen ob der FR TDI einen Durchmesser von 50 oder 55mm hat ? Will mir jetzt ein Gewinde von KW...
  • Tieferlegung 1P FR TDI Durchmesser Federbein Beitrag #1

Schmiddy

Reaktionen
0
Hat das von euch schon jemand gemacht und kann mir sagen ob der FR TDI einen Durchmesser von 50 oder 55mm hat ?

Will mir jetzt ein Gewinde von KW oder H&R zulegen.

LG

Zuletzt bearbeitet:
  • Tieferlegung 1P FR TDI Durchmesser Federbein Beitrag #2
AW: Tieferlegung 1P FR TDI

durchmesser von was?? reifen? schaltgestänge? kabel?

• Tieferlegung 1P FR TDI Durchmesser Federbein Beitrag #3
  • Tieferlegung 1P FR TDI Durchmesser Federbein Beitrag #4
AW: Tieferlegung 1P FR TDI

Das Federbein meint er natürlich !;)

Eric, das kann man generell nicht sagen. Es wird aktuell 50 oder 55 parallel verbaut im gleichen Modell und muss am Fahrzeug nachgemessen werden.

LG
Patrick :)

• Tieferlegung 1P FR TDI Durchmesser Federbein Beitrag #5
Hab den Thread-Titel etwas angepasst ;)

• Tieferlegung 1P FR TDI Durchmesser Federbein Beitrag #6
Oh je, das kommt wenn man auf der Arbeit zwischendurch schreibt ;-)

@ relax: danke für die Anpassung...

Mist dann muss ich wohl doch erstmal messen grrr

• Tieferlegung 1P FR TDI Durchmesser Federbein Beitrag #7
Und einer nen plan wie das beim 1.6 aussieht???
oder heisst es auch messen??:D

• Tieferlegung 1P FR TDI Durchmesser Federbein Beitrag #8
Habe einen Leon 1.8 tsi von 2009. Wurden da immernoch beide verbaut und man muss selber messen oder war es da schon einheitlich? Wo muss man da genau nachmessen?

• Tieferlegung 1P FR TDI Durchmesser Federbein Beitrag #9
Da, wo's Federbein im Achsschenkel steckt den Durchmesser mit einer Schieblehre messen. Also zwischen Federteller und Federbeinaufnahme am Achsschenkel.

Thema:

Tieferlegung 1P FR TDI Durchmesser Federbein

Tieferlegung 1P FR TDI Durchmesser Federbein - Ähnliche Themen

Lohnt sich der Kauf?: Hallo, ich bin dabei din Gebrauchtwagen zu kaufen: Seat Leon ST FR 2.0 TDI (184 PS) Bj. 2015 Kilometer 142.000km Preis 11.900€ Die Frage die ich...
FR Logo/Schriftzug im Kühlergrill nachrüsten - Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich fahre meinen Seat Leon FR (Baujahr 2021, KL-Modell, 1.5 eTSI DSG) jetzt seit gut 4 Jahren. Neulich ist mir wieder...
Welche OBD-App für Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG?: Hallo zusammen, Ich habe einen Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG mit Erstzulassung 2010 und Motorvariante CCZB. Welche OBD-App wäre für dieses...
Installation Raspberry Pi Minicomputer (Stromversorgung) Seat 1p 2010: Servus an alle, ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte mir gerne in meinen Seat Leon 1p (B.J. 2010) einen Raspberry Pi mit CarPiHat reinbauen...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Oben