Tieferlegung 1P Cupra, H&R Federn ab sofort zugelassen !

Diskutiere Tieferlegung 1P Cupra, H&R Federn ab sofort zugelassen ! im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Hallo zusammen, Riemenschneider, TobiTobsen und ich waren diese Woche 2x bei H&R in Lennestadt um den firstCupra 1P vermessen zu lassen...
schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Hallo zusammen,

Riemenschneider, TobiTobsen und ich waren diese Woche 2x bei H&R in Lennestadt um den
Cupra 1P vermessen zu lassen.

Ergebnis:

- der 1P Cupra ist bereits ab Werk 10mm tiefer

- der im Shop aufgeführte Federnsatz ist nun für alle 1P incl. FR und Cupra zugelassen

- mit dem Federnsatz wird bei Cupra ca. folgende Tieferlegung erreicht: VA 25-30mm, HA 35mm

LG
Patrick

19.04.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tieferlegung 1P Cupra, H&R Federn ab sofort zugelassen ! . Dort wird jeder fündig!
Segge

Segge

Reaktionen
4
Hinten tiefer als vorne :astonish: ? Oder hat der Cupra ab Werk ne leichte Keilform, so daß er zumindest gerade ist und nicht nach hinten runter hängt?

Satty

Satty

Reaktionen
0
war beim FR auch so... 2 cm Keil, der sich durch den Unterschied auf 1 cm Keil angepasst hat

Segge

Segge

Reaktionen
4
Na, das klingt doch vernünftig :] . Ich steh sowieso nich sonderlich auf Keilform ;) .

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Auf Erfahrungebericht von Riemenschneider warten, gefahren bin ich ihn nicht :)

Thema:

Tieferlegung 1P Cupra, H&R Federn ab sofort zugelassen !

Tieferlegung 1P Cupra, H&R Federn ab sofort zugelassen ! - Ähnliche Themen

• Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • H&R Federn für den Seat Leon 1P jetzt mit ABE !

H&R Federn für den Seat Leon 1P jetzt mit ABE !: Die H&R Federn aus dem Shop für den Seat Leon 1P werden ab sofort mit ABE ausgeliefert. --->...
  • Neu im Shop: H&R Twin-Tube Edelstahl Gewindefahrwerke

Neu im Shop: H&R Twin-Tube Edelstahl Gewindefahrwerke: Am Wochenende werden die brandneuen H&R Twin-Tube Edelstahl Gewindefahrwerke in den Shop aufgenommen. Wer sich schon vorher informieren möchte...
  • Neu im Shop: H&R Spurverbreiterungssysteme mit ABE !

Neu im Shop: H&R Spurverbreiterungssysteme mit ABE !: Ab sofort sind die brandneuen H&R Spurverbreiterungskomplettsysteme mit ABE im Shop erhältlich. Diese Sets gibt es je Fahrzeugtyp nur in einer...
  • Neu im Shop: Spurverbreiterungen von H&R

Neu im Shop: Spurverbreiterungen von H&R: Wegen der recht regen Nachfrage werde ich die gängigen Spurverbreiterungen nach meinem Urlaub in den Shop aufnehmen...bis dahin sind Anfragen über...
  • Neu im Shop: Spurverbreiterungen von H&R - Ähnliche Themen

• Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • H&R Federn für den Seat Leon 1P jetzt mit ABE !

H&R Federn für den Seat Leon 1P jetzt mit ABE !: Die H&R Federn aus dem Shop für den Seat Leon 1P werden ab sofort mit ABE ausgeliefert. --->...
  • Neu im Shop: H&R Twin-Tube Edelstahl Gewindefahrwerke

Neu im Shop: H&R Twin-Tube Edelstahl Gewindefahrwerke: Am Wochenende werden die brandneuen H&R Twin-Tube Edelstahl Gewindefahrwerke in den Shop aufgenommen. Wer sich schon vorher informieren möchte...
  • Neu im Shop: H&R Spurverbreiterungssysteme mit ABE !

Neu im Shop: H&R Spurverbreiterungssysteme mit ABE !: Ab sofort sind die brandneuen H&R Spurverbreiterungskomplettsysteme mit ABE im Shop erhältlich. Diese Sets gibt es je Fahrzeugtyp nur in einer...
  • Neu im Shop: Spurverbreiterungen von H&R

Neu im Shop: Spurverbreiterungen von H&R: Wegen der recht regen Nachfrage werde ich die gängigen Spurverbreiterungen nach meinem Urlaub in den Shop aufnehmen...bis dahin sind Anfragen über...