Tiefer u. Spurplatten

Diskutiere Tiefer u. Spurplatten im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo zusammen, auch ich habe mich für den neuen Leon entschieden und möchte Ihn jetzt veredeln. Ich habe schon viel zum Thema Spurplatten und...
  • Tiefer u. Spurplatten Beitrag #1

NoFear

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

auch ich habe mich für den neuen Leon entschieden und möchte Ihn jetzt veredeln.
Ich habe schon viel zum Thema Spurplatten und Federn gelesen, aber noch nicht das richtige gefunden :( . Vielleicht könnt Ihr mir helfen:
Ich suche Bilder vom Leon mit JE-Federn und 50 und 40 mm Platten an der Hinterachse. Alternativ mit H&R-Federn und 50, bzw. 40 mm.

Kann mir jemand helfen?? ?(

Danke!

EDIT: Ach so: mit Palas-Felgen wäre klasse...

• Tiefer u. Spurplatten Beitrag #2
Guckst du hier

17" Palas, 40mm tiefer, VA16mm/HA50mm

Chriz

edit: ganz unten auf der Seite sind die Bilder

• Tiefer u. Spurplatten Beitrag #3
Hi,

Super!!! Vielen Dank!
Sieht escht klasse aus... :D

Thema:

Tiefer u. Spurplatten

Tiefer u. Spurplatten - Ähnliche Themen

Tieferlegung Seat Leon ST FR: Hallo liebe Seat-Community, ich bin seit gestern Besitzer eines Seat Leon ST FR mit 190PS (DSG). Baujahr 11/2018. Nun würde ich gerne...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Cupra R Federn mit Spurverbreiterung: Guten Abend, ich habe das ganze Forum nach diesem Thema durchgestöbert aber nichts explizites gefunden deshalb mach ich mal hier einen neuen...
Cupra SC mit Spurplatten unter den Winterrädern: sind die hier OK?: Hallo! ich möchte meinen Cupra die Tage wieder mit Wintersocken (7,5x18 ET51 mit 225/40 R18 ) bestücken und würde gerne Spurplatten drunter...
Oben