Thule Dachgepäckträger Montageabstand zwischen 753er Füßen Leon ST

Diskutiere Thule Dachgepäckträger Montageabstand zwischen 753er Füßen Leon ST im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo, kann mir jemand sagen, wie groß der Abstand zwischen firstden Montagefüßen 753 von Thule auf der Schiene beim Seat Leon ST ist? Habe zur...
ChrisVR

ChrisVR

Beiträge
126
Reaktionen
66
Hallo, kann mir jemand sagen, wie groß der Abstand zwischen
den Montagefüßen 753 von Thule auf der Schiene beim Seat Leon ST ist?
Habe zur Verständlichkeit ein Bild mit Angehängt, die Art der Schiene ist egal, also ob Wingbar oder Stahlschiene.

FA999579-8730-4C5F-96B1-17349C8A5A56.jpeg
 
29.11.2018
#1

Anzeige

Gast

al2787

Beiträge
169
Reaktionen
34
Das kommt drauf an, an welcher Postion der jeweilige Träger positioniert werden soll. Die Reling ist nach hinten spitz zulaufend. Je nach Dachbox, Fahrradträger... ergeben sich teilweise andere Positionen vom hinteren Träger und somit auch ein unterschiedlicher Abstand der Füße zueinander.
 
ChrisVR

ChrisVR

Beiträge
126
Reaktionen
66
Kürzester und längster Abstand wäre toll, oder bei mittlerer Position. Es geht mir darum, ob ich die 962er Wingbar verwenden kann...
 
132KW

132KW

Beiträge
121
Reaktionen
40
Ist die jeweilige Position durch die Einkerbungen auf der Innenseite der Reling nicht fest vorgegeben?
 

al2787

Beiträge
169
Reaktionen
34
Nein, ist sie nicht. Zumindest nicht bei den Thulefüßen. Wie es bei den Trägern von Seat aussieht weiß ich nicht ob diese in die Löcher greifen. Ich habe die 961. Die 962 wird zu breit bzw. wirst du die Füße nicht weit genug zusammen bekommen.
 
ChrisVR

ChrisVR

Beiträge
126
Reaktionen
66
Würdest du denn mal nachschauen in welchem Abstand sich das bewegt?
 

al2787

Beiträge
169
Reaktionen
34
Mit einem BITTE hätte mir die Frage zwar besser gefallen aber naja. So bei 80cm liegt der Fußabstand beim hinteren Träger in der nähe der hinteren Einkerbung der Reling.
 
ChrisVR

ChrisVR

Beiträge
126
Reaktionen
66
Vielen lieben Dank! Dann passt es leider genau nicht, die Nuten haben einen Abstand von 85cm bei den 962 Schienen ... die könnte man allerdings noch etwas weiter ausschneiden was ich auch machen werde. :)

Zum Surfen ist breiter besser für Bretter und Dachbox mit Segeln... und 118cm passen genau nicht. Hatte bisher immer eine Edelstahl Verbreiterung, da hau ich mir aber immer wieder den Kopf an.
 
Thema:

Thule Dachgepäckträger Montageabstand zwischen 753er Füßen Leon ST

Thule Dachgepäckträger Montageabstand zwischen 753er Füßen Leon ST - Ähnliche Themen

  • Auswahl der Thule Dachbox für Leon ST | maximale Länge

    Auswahl der Thule Dachbox für Leon ST | maximale Länge: Hallo zusammen, ich plane den Kauf einer Thule Dachbox. Die Dachbox soll dabei maximal groß sein, aber die Kofferraumklappe noch vollständig...
  • Heckträger für Seat Leon 5F (nicht ST) - Thule Clip On mit 9115 Adapter funktioniert

    Heckträger für Seat Leon 5F (nicht ST) - Thule Clip On mit 9115 Adapter funktioniert: FYI: Offiziell gibt es ja (AFAIK) keinen Radträger für den Leon 5F (Limousine) der an der Heckklappe montiert wird. Ich hab mir über eBay...
  • Heckträger für Seat Leon 5F (nicht ST) - Thule Clip On mit 9115 Adapter funktioniert - Ähnliche Themen

  • Auswahl der Thule Dachbox für Leon ST | maximale Länge

    Auswahl der Thule Dachbox für Leon ST | maximale Länge: Hallo zusammen, ich plane den Kauf einer Thule Dachbox. Die Dachbox soll dabei maximal groß sein, aber die Kofferraumklappe noch vollständig...
  • Heckträger für Seat Leon 5F (nicht ST) - Thule Clip On mit 9115 Adapter funktioniert

    Heckträger für Seat Leon 5F (nicht ST) - Thule Clip On mit 9115 Adapter funktioniert: FYI: Offiziell gibt es ja (AFAIK) keinen Radträger für den Leon 5F (Limousine) der an der Heckklappe montiert wird. Ich hab mir über eBay...