Thor112´s Seat Leon ST FR

Diskutiere Thor112´s Seat Leon ST FR im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Zusammen. Ich wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Thorsten Schmidt, komme aus dem Landkreis Hameln-Pyrmont / Niedersachsen. Bin seit...
  • Thor112´s Seat Leon ST FR Beitrag #1
Thor112

Thor112

Reaktionen
0
Hallo Zusammen.
Ich wollte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Thorsten Schmidt, komme aus dem Landkreis Hameln-Pyrmont / Niedersachsen.
Bin seit dem 10.06.2016 Besitzer eines Seat Leon ST FR.
Habe den Wagen als Tageszulassung gekauft und bin bislang rundum zufrieden.
20160610_191715.jpg

• Thor112´s Seat Leon ST FR Beitrag #2
Herzlich Willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß mit deinem Leon.

Thema:

Thor112´s Seat Leon ST FR

Thor112´s Seat Leon ST FR - Ähnliche Themen

Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Tieferlegung Seat Leon ST FR: Hallo liebe Seat-Community, ich bin seit gestern Besitzer eines Seat Leon ST FR mit 190PS (DSG). Baujahr 11/2018. Nun würde ich gerne...
[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
Fahrzeughöhe & Spureinstellung Leon ST FR (5F) – passt das so?: Hallo zusammen, ich fahre einen Leon ST FR (5F, ohne DCC) mit Serien-Sportfahrwerk. Anbei das Protokoll einer Achsvermessung. Zwei kurze Fragen...
Zwei Seat Leon ST FR Probe gefahren - Unterschiedliche Fahrwerke?: Hallo Zusammen, ich habe die Tage zwei Seat Leon ST FR probegefahren. Einmal von 2018 (2.0TSI - 190PS) , einmal von 2016 (1.4TSI - 150PS). Klar...
Oben