Themen abonnieren

Diskutiere Themen abonnieren im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; gerade durch zufall heraus gefunden!
  • Themen abonnieren Beitrag #1
DimatriX

DimatriX

Reaktionen
0
gerade durch zufall heraus gefunden!

Zuletzt bearbeitet:
  • Themen abonnieren Beitrag #2
Sehe ich das auf deinem Bild richtig, daß du aus Göttingen, oder zumindest aud dem Landkreis kommst?

Grüße
Streifenhörnchen42

• Themen abonnieren Beitrag #4
@Betti: Ey, datt wollte ich doch wenn machen! :cry: Nein, natürlich darfst du auch Leute einladen. Du mußt sogar!

Also von mir auch ein herzliches Willkommen!!! :wave:

• Themen abonnieren Beitrag #5
Danke für die nette begrüssung.
ja hast du richtig gesehen komme aus Staufenberg das liegt an der grenze zu hessen bei kassel!

habe mir das mit dem treffen auch schon überägt, wenn ich noch jemanden finde der mit kommt dan bin ich dabei .
werde mich natürlich rechtzeitig anmelden!

• Themen abonnieren Beitrag #6
Was is'n das eigentlich für'n Threadtitel? :D

• Themen abonnieren Beitrag #7
Tja so sind die neuen immer gleich sehr direkt.

@DimatriX: Kannst auch alleine kommen zum treffen, wir beißen net. Wird richtig schön.
und du lernst ja auch dort ein paar neue Leute kennen.
Ein paar Nordhessen kommen auch!

• Themen abonnieren Beitrag #8
na ja mal schauen bin da immer so schüchtern was das angeht!

• Themen abonnieren Beitrag #9
na ja mal schauen bin da immer so schüchtern was das angeht!

Ach warum das denn? Vor uns brauchst du keine Angst haben!

Ich habe auch noch nie an einem solchen Treffen teilgenommen. Ein Grund mehr dieses bald zu ändern!

• Themen abonnieren Beitrag #10
Für mich war das HSK-Treffen auch das erste, aber es war richtig schön.

Zum Thema schüchtern, das war ich auch aber mit der Zeit wenn alle miteinander warm geworden sind, sind alle zusammen. :D
Und dann gehts richtig scharf :p:p

• Themen abonnieren Beitrag #11
ja ich will mich mal nicht mit euch anlegen und gebe mich geschlagen.
trage mich gleich mal ein!

Thema:

Themen abonnieren

Themen abonnieren - Ähnliche Themen

Öltemperatur schwankt extrem schnell (auch im Stand): Hallo, ich habe schon einige Themen mit ähnlichem Titel gesehen. Aber das Problem was ich heute hatte habe ich darunter nicht gefunden. Ich habe...
Skisack: Ich habe mir gerade einen Seat Leon SP FR gebraucht gekauft und habe nun erstmals den Luxus die Ski durch die Mitte durchzureichen und nicht wie...
Kopfstütze Leon FR: Hallo zusammen, leider habe ich festgestellt, dass die Kopfstütze auf der Fahrerseite meines LEON FR einen ( ziemlich geraden) Schnitt aufweist...
Tieferlegung Seat Leon ST FR: Hallo liebe Seat-Community, ich bin seit gestern Besitzer eines Seat Leon ST FR mit 190PS (DSG). Baujahr 11/2018. Nun würde ich gerne...
Neues Indiz für Schlamperei?: Langsam trübt sich die "Freude" über das neue gebrauchte Auto weiter ein: NAch den bisherigen Themen (fehlende Schrauben in der Frontschürze und...
Oben