The story of my Leon......(uli or navysailor)

Diskutiere The story of my Leon......(uli or navysailor) im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Also wie schon einige wissen habe ich mir die carline CM8 bestellt. Am 01.03.04!!! Es hieß 6 - 8 Wochen Lieferzeit. Nach sieben Wochen rief ich...
navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
Also wie schon einige wissen habe ich mir die carline CM8 bestellt. Am 01.03.04!!!

Es hieß 6 - 8 Wochen Lieferzeit.

Nach sieben Wochen rief ich an und wollte mal wissen wie
es aussieht. Da hieß es noch zwei Wochen. War ja ok. Seit dem ruf ich da jede Woche an und jede Woche heisst es noch zwei Wochen.

Vor zwei Wochen gab er mir sein Wort und sagte 100% am Montag dem 03.05. haben sie die Felgen. Heute ruf ich an da sagt er mir das der Rohling fertig sei es aber noch dauert weil sie momentan die Maschinen programmieren um die Felgen fertig zu stellen und er will mir kein Datum mehr geben.

Ich raste noch aus :angry:

Musste das mal los werden

MFG Uli

04.05.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: The story of my Leon......(uli or navysailor) . Dort wird jeder fündig!

DannyR.

Reaktionen
0
RE: Carline und die ewige Geschichte der Hinhaltung

Oh man!!! Das kann doch nicht sein! Ich glaube ich hätte schon längst andere Felgen genommen. ;)
Die ganzen Sommer mit Winterreifen rumfahren kommt ja auch nicht so gut. :D

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0

Aber ich habe heute mal Profi gemessen. (bzw ´von Auto Plus messen lassen)

Nach knapp 40000KM mit den Reifen (Hankook W400) vorne noch 4,5mm und hinten 7,5mm!!!!!!

Das hat mich umgehauen.

Andere Felgen will ich nicht!!!

MFG Uli

MichiMaster

Reaktionen
0

Original von DannyR.
Original von navysailor

Andere Felgen will ich nicht!!!

MFG Uli
Oh man!!! Das kann doch nicht sein! Ich glaube ich hätte schon längst andere Felgen genommen. ;)
Die ganzen Sommer mit Winterreifen rumfahren kommt ja auch nicht so gut. :D
da ist jemand stur :D

ich finde auch, dass carline schöne felgen hat, aber teilweise sehr hohe preise (->siehe NW-serie)

CM8 sind noch halbwegs im rahmen :tongue:

8) 8) 8)Mfg MichiMa§ter 8) 8) 8)

addi

addi

Reaktionen
0
...und ich war damals schon bei 6 Wo von RH etwas.... :evil:

Leon der Profi

Reaktionen
0
ich musste 4 wochen statt zugesagten 2 wochen warten und war schon sauer. da machen die zusagen und im grunde machen sie garnix. es scheint firmen zu geben, die meinen sich sowas erlauben zu können. :angry:

Offi1.6

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Das ist ja nen Mist ich würde die ned mehr nehmen und was anderes kaufen!

Mir ist Zender mit den Schwellern blöd gekommen!Na dann ned! :evil:

sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
8
Original von Offi 1.6
Das ist ja nen Mist ich würde die ned mehr nehmen und was anderes kaufen!

Mir ist Zender mit den Schwellern blöd gekommen!Na dann ned! :evil:
genau so hab ich es auch gemacht.

Zuerst hab ich Probleme mit meinem Felgen gehabt. Gekauft und 3 Monate hinhalten lassen. Dann hab ich mein geld zurück bekommen (Anwalt Drohung und Polizei anzeige mussten sein)

Dann andere Felgen gekauft (Als Auf Lager gekennzeichnet) und dann sasen sie beim Zoll fest. hab die auch abbestellt. Jetzt warte ich auf die nächsten Felgen, die in 10 bis 14 Tagen geliéfert werden sollen. 1 Woche ist schon rum.

Und mit Zender hatte ich auch Probleme. bestellt und dann jede Woche wurde gesagt am Freitag kommen sie. Nach 5 Wochen hab ich die abbestellt. Da sind sie selbst schuld.

Aber auch wenn er die jetzt abbestellt bringt das ja nix. Stht er trotzdem ohne da. Dann lieber noch etwas warten. Das Warten lohnt ja auch ;)

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
Und am Ende gefallen sie mir live gar nicht :(

Es geht mir jetzt schon fast ums Prinzip. Ich will die Felgen!!!

Ausserdem gibt es dieses Design in dieser Form nur bei carline.

MFG Uli

Mindwarp

Reaktionen
0
Das kommt mir sehr bekannt vor... war bei meinen Felgen auch so... hab auch 3 oder 4 Monate gewartet. ABER DANN :D :D :D
Bei meinen RH damals am Polo hab ich sogar 5 Moante und 2 WOchen gewartet :evil:

Xenon

Reaktionen
0
hallo leidensgenosse. ich warte auch schon bald 2 monate auf meine technomagnesios. erst hiess es, die felge sei ab 19. april lieferbar. dann nun doch noch nicht, aber eine woche später ganz sicher (termin vom hersteller bestätigt). war natürlich wieder nix. die meinten nur, typisch italiener :rolleyes:

besudeln wir die strassen halt noch ne weile mit wintergummi...

Leon der Profi

Reaktionen
0
da hab ich ja mit den 4 wochen bei rh noch glück gehabt. abwohl auf dem auftrag steht, bei lagerware sofort und sonst 1-2 wochen.

K-Town-Driver

Reaktionen
0
Meine Toora hätten knapp eine Woche gebraucht (angeblich), daraus wurden dann aber gute 6 Wochen.
Angeblich war ne Felge beschädigt, dann würden se ne Woche später vom Händler an mich rausgehen; 2 Wochen später war sie noch gar nicht beim Händler!!, usw.

Sascha

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
Update:

Am Mittwoch sollte ich sie haben. Heute angerufen und was sagt er. Noch 14 Tage dann haben sie die Felgen. Das höre ich min zum dritten mal :angry:

Ich will die Felgen!!! Was kann ich machen?? Bekomme schon 10% Rabatt. Kann ich noch mahr verlangen??

MFG Uli

MichiMaster

Reaktionen
0
Original von schumi-fan
Original von navysailor
Bekomme schon 10% Rabatt. Kann ich noch mahr verlangen??

MFG Uli
Da würde ich schon nochmal Fragen!
Das ist ja ne zimliche Frechheit!
Kannst ja damit drohen, dass du sie nicht nimmst. ;)
naja mit der drohung wird navysailor nicht weit kommen, denn wenn er sie nicht nimmt, nimmt sie der nächste, die gehen trotz des preises sicher äußerst schnell weg, aber probieren kann man es ja!!

8) 8) 8)Mfg MichiMa§ter 8) 8) 8)

addi

addi

Reaktionen
0
denke auch, daß die es nicht nötig haben, sich "freizukaufen"....daher wird sicher schwer noch ordentlich was dabei rauszuholen.... :rolleyes:

sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
8
naja. dynatech ist auch pliete gegangen. Ist ja auch ein stolzer preis. Ein Versuch wär es wert

mc882

mc882

Clubmember
Reaktionen
0
Ich würd freundlich fragen, ob sie ein paar % Rabatt geben, immerhin wartest du schon ziemlich lang! Und fragen kostet ja nix. Wenns ein kulanter Händler ist, lässt er mit sich reden, immerhin verdient er ja ne Menge an dir... :)

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
Ist kein Haendler. Habe direkt bei carline bestellt.

Als ich am Anfang schon ein bissl aufmuckte wegen der langen Lieferfrist haben die direkt gesagt sie koennen die 500Euro Anzahlung direkt wieder bekommen und dann ist gut.

Der Herr Wohlschleger ist ein ganz freundlicher aber es nervt mich trotzdem. Ich werde mich wohl heute entscheiden ob ich die Felgensterne schwarz haben will oder nicht und dann werde ich das von denen verlangen. Ansonsten will ich weitere 10% haben.

MFG Uli

Thema:

The story of my Leon......(uli or navysailor)

The story of my Leon......(uli or navysailor) - Ähnliche Themen

• Seat Leon 1M 1.9 TDI ARL keine Mehrleistung durch Chip?

Seat Leon 1M 1.9 TDI ARL keine Mehrleistung durch Chip?: Guten Tag liebes Forum.. ich hab ein kleines Problem. Undzwar hab ich meinen Seat Leon 1M 1.9TDI mit dem Motorcode ARL letzten Monat Chipen...
  • Seat Leon Cupra R 1m - Umbau Holset HX 55 W

Seat Leon Cupra R 1m - Umbau Holset HX 55 W: Hallo, da dies mein erster Eintrag im Forum ist, bitte ich um Nachsicht! Ich habe mir vor gut 3 Wochen endlich einen Jugendtraum erfüllt und...
  • Seat leon Topsport Bodykit

Seat leon Topsport Bodykit: Servus Leute, Bin neu hier und möchte mich mal vorstellen. Mein Name ist Jannik bin 18 Jahre und mein erst Auto ist ein Seat leon 1m 1,9 TDI 125...
  • Seat Leon Umbau

Seat Leon Umbau: Guten Tag, bin neu hier und finde mich noch nicht großartig zurecht. Ich möchte meinem Seat Leon 1m ein neues Bodykit verpassen, besser gesagt...
  • The X-Mas Pop-Off Story

The X-Mas Pop-Off Story: also hier mal ein schmankerl zu wehnachten.... also es war einmal am 24.12.2004 um ca 01:00. nach einer kleinen spritztour in der münchner city...
  • The X-Mas Pop-Off Story - Ähnliche Themen

• Seat Leon 1M 1.9 TDI ARL keine Mehrleistung durch Chip?

Seat Leon 1M 1.9 TDI ARL keine Mehrleistung durch Chip?: Guten Tag liebes Forum.. ich hab ein kleines Problem. Undzwar hab ich meinen Seat Leon 1M 1.9TDI mit dem Motorcode ARL letzten Monat Chipen...
  • Seat Leon Cupra R 1m - Umbau Holset HX 55 W

Seat Leon Cupra R 1m - Umbau Holset HX 55 W: Hallo, da dies mein erster Eintrag im Forum ist, bitte ich um Nachsicht! Ich habe mir vor gut 3 Wochen endlich einen Jugendtraum erfüllt und...
  • Seat leon Topsport Bodykit

Seat leon Topsport Bodykit: Servus Leute, Bin neu hier und möchte mich mal vorstellen. Mein Name ist Jannik bin 18 Jahre und mein erst Auto ist ein Seat leon 1m 1,9 TDI 125...
  • Seat Leon Umbau

Seat Leon Umbau: Guten Tag, bin neu hier und finde mich noch nicht großartig zurecht. Ich möchte meinem Seat Leon 1m ein neues Bodykit verpassen, besser gesagt...
  • The X-Mas Pop-Off Story

The X-Mas Pop-Off Story: also hier mal ein schmankerl zu wehnachten.... also es war einmal am 24.12.2004 um ca 01:00. nach einer kleinen spritztour in der münchner city...