The Kiwi Cupra R Aus Luxemburg

Diskutiere The Kiwi Cupra R Aus Luxemburg im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo alle zusammen ! Bin nun seit 2 Wochen stolzer besitzer eines Leon Cupra R mit 265 Ps. ich muss schon sagen, ich bin sehr zufrieden mit dem...
  • The Kiwi Cupra R Aus Luxemburg Beitrag #1
KiwiCupraR2o1o

KiwiCupraR2o1o

Reaktionen
0
Hallo alle zusammen !
Bin nun seit 2 Wochen stolzer besitzer eines Leon Cupra R mit 265 Ps.
ich muss schon sagen, ich bin sehr zufrieden mit dem Auto ,vor allem da ich 10 K gespart habe indems ich mich gegen den Kauf eines Scirocco R entschieden habe.
Ich hoffe dass ich hier viel Vergnügen im Forum haben werde und auch helfen kann :p
So und dann hier ein paar Fotos von meinem Baby

• The Kiwi Cupra R Aus Luxemburg Beitrag #2
die farbe ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber das ist wohl geschmackssache..
ansonsten is der cupra r natürlich n traum auto :p
dunkle felgen könnte ich mir darauf gut vorstellen, würd ich mir mal überlegen ;) aber das ist auch wieder eine sache des geschmacks..
was haste so an veränderungen geplant? oder soll er fürs erste so bleiben..
schönes wägelchen auf jeden fall :]

• The Kiwi Cupra R Aus Luxemburg Beitrag #3
Willkommen bei uns und viel Spaß hier und mit Deinem :baby:

• The Kiwi Cupra R Aus Luxemburg Beitrag #4
Hey Fabi
hehe ja ist wirklich gewöhnungsbedürftig aber naja grün ist eben meine lieblingsfarbe ,hätte den scirocco auch in Vipergrün genommen ;)
Also werde jetzt erstmal ein bisschen Werksmässig durch die gegend brausen, da er 1) guter Zug nach vorn hat,und 2) da ich armer Student bin, und mittlerweile pleite bin hehe ;)
Nee jetzt im ernst, ich glaube dass das nachkommt, vielleicht eine Sportauspuffanlage von Supersprint vom Kat an oder einer anderen Marke ,ein 57s kit von K&N,und danach eco-optimiserung um das ganze abzurunden und abzustimmen :)
Dann vom äusserlichen habe ich die OZ Racing Ultraleggera wieder im Sinn ,da ich diese schon auf meinem vorigen draufhatte und sehr zufrieden mit denen war. Oder vielleicht die DOTZ Hanzo ,die find ich auch nicht schlecht.
Dann würde ich mir gerne auch noch Schwarze LED Rückleuchten einbauen und vielleicht noch ne andere Stereoanlage obwohl die Werks auch nicht schlecht ist :]
Naja lange Rede kurzer Sinn ,da muss ich wohl noch lange sparen,aber nungut, es ist ja für einen besseren Zweck hehe ;)
Was sollte ich deiner Meinung nach den zuerst tun? Es besteht zuviel Auswahl hehe;)

• The Kiwi Cupra R Aus Luxemburg Beitrag #5
hau zuerst die OZ rauf;)! bloß keine dotz:nene::D

p.s.: schönes teilchen...würde mir auch gefallen^^

• The Kiwi Cupra R Aus Luxemburg Beitrag #6
ich wär auch erst für die felgen ;)
aber da dürfste erstmal n bisschen sparen :D

• The Kiwi Cupra R Aus Luxemburg Beitrag #7
Hallo und willkommen! :wave:

Glückwunsch zum Fahrzeug!

Neue Felgen sind immer gut. Aber bitte keine dunklen... :tremblin:

• The Kiwi Cupra R Aus Luxemburg Beitrag #8
hehe naja werde mal schaun welche es dann zum schluss werden ;)
@tomtomm wieso denn nicht ?:D ist ja auch alles geschmackssache..

Thema:

The Kiwi Cupra R Aus Luxemburg

The Kiwi Cupra R Aus Luxemburg - Ähnliche Themen

[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
[Cupra] Dunkelgrau Farbtöne: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und habe vor mir einen gebrauchten Leon ST Cupra (Vielleicht R) zu kaufen. Die Farbe soll definitiv...
Back to the Roots oder Cupra der Zweite: Hallo zusammen, der Titel sagt alles. Nach knapp 8 Jahren fahren meine Frau und ich bald wieder einen Seat Leon Cupra. Kennengelernt haben wir...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Cupra 280 mit Disco in Instrumententafel und 31 Fehler im Fehlerspeicher: Servus zusammen, ich bin seit 2017 stiller Leser hier im Forum, hatte zum Glück noch nicht die Notwendigkeit mich anzumelden, leider hat sich...
Oben