The Day after ALTENBURG

Diskutiere The Day after ALTENBURG im Überregional Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Wie jetzt?! Noch keiner wieder daheim? Naja, dann muss ich wohl den Anfang machen... Das Treffen war der Hammer! So viele Seats auf einem Haufen...

Matthias H.

Reaktionen
8
Wie jetzt?! Noch keiner wieder daheim? Naja, dann muss ich wohl den Anfang machen...

Das Treffen war der Hammer! So viele Seats auf einem Haufen, das war echt ein Anblick für die Götter. Die komplette Organisation mit dem ganzen Drumherum einfach nur toll, auch wenn der
Zeitplan nich wirklich eingehalten werden konnte. Aber das ist bei einer solchen Resonanz wohl auch kaum zu erwarten, dass wirklich alles klappt.

Das Wetter hätte schon ein bischen besser sein können, aber da steckt man halt auch nicht drin.

Schade dass ich so "früh" weg musste, dass das ein Fehler war hab ich nach gut einer Stunde auf der Autobahn gemerkt als ich beinahe am Lenkrad eingepennt wäre. Resultat waren drei mehr oder weniger bequeme Stunden Schlaf auf der Rückbank meines Autos an der nächsten Raststätte. Wär ich mal dageblieben. Aber auf solchen Parties - und da ging ja echt einiges ab (die Stripperin... uiuiui... Mista Mr. ich beneide dich! :D) - fühle ich mich nicht so wirklich wohl...

Ansonten... joa... geiles Treffen! Danke an die komplette Orga, alle Mitwirkenden und Freiwilligen! War ein toller Tag!

31.08.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: The Day after ALTENBURG . Dort wird jeder fündig!

friedolin2

Reaktionen
0
Da kann man wirklich nur zustimmen , ein wahnsinns Treffen , und eine wahnsinns Leistung seitens der Organisatoren.
Langeweile kam jedenfalls keine auf , für jeden war was geboten.(sogar ausgedehnte Abendspatziergänge zum nächsten Zigarettenautomaten :D ;) ).
War einsame Klasse , mussten leider auch in der Nacht schon nach hause , hätte mir sonst das Frühstück nicht entgehen lassen...
Das nächste mal dann...

viele Grüssle friedolin

addi

addi

Reaktionen
0
...so bin auch wieder daheim angekommen, echt super Treffen gewesen!!!! echt toll organisiert (armer Heiko), viele Tolle Autos gesehen und ne Menge netter Leute :D Hoffentlich wird nächstes Jahr wieder so GEIL :D

DannyR.

Reaktionen
0
Dem kann ich mich wiedermal nur anschließen. Tolle Autos, tolle Menschen und 100%ige Organisation.

Nochmal vielen Dank an die Organisatoren!!!!!!!
Ihr habet euren Job echt klasse gemacht!!!!!!!

Bad Leon

Reaktionen
0
Kann mich nur anschließen! Nochmal ein großes Danke an Heiko& Co.

Falko

Falko

Reaktionen
1
Dank an Heiko und die anderen Organisatoren!
Super Treffen, super Organisation und super eindrucksvoller Konvoi.
Einfach Spitze!

Scorpion

Reaktionen
0
Auch von mir ein großes :respekt: an alle Organisatoren und Helfer!

Super Atmosphäre, geile Auto´s (was auch sonst auf nem Leon-Treffen? :D ), nette Leute und mehr oder weniger schlechtes Wetter... ;)

Also insgesamt einfach GEIL !!!

franken-leonie

franken-leonie

Reaktionen
0
So, wir sind auch wieder zuhause!!!
Und ich muß sagen, mir fehlen immer noch die Worte!
Halt zwei habe ich:

Geil war's!!! (muß das gepiept werden?)

*mehr davon haben will*

Zur Organisation will ich noch folgendes loswerden:

:respekt: Heiko for president!!! :D :D :D

Viele Grüße

Nicole :wave:

Leon-Christian

Reaktionen
0
Die SEAT SZENE LAUSITZ ist auch heil angekommen!
Leider konnt Ich nicht mit meinem Löwen da sein,sondern nur mit so´nem ollen Leihleo! :cry:

Aber trotzdem- :very_happy: -super Treffen!!!

Hab noch nicht so viele SEAT´s auf einem Haufen gesehen! :astonished:
Hab erst recht noch nicht so viele Löwen rumwildern sehen! :astonished:

:respekt: an Heiko!!!
Bis zur nächsten Saison!!!

Hat mal jemand die Auto´s gezählt???

Svevo881

Reaktionen
0
Wie Stripperinnen, und ich war net da! Asche über mein Haupt. Ok nächstes Jahr auf jedenfall.
Wo muss ich mich eintragen. :D :D

schnufel

schnufel

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
jau bin auch wieder zu hause :) war wirklich sehr schön! bin jetzt noch etwas heiser wegen gestern abend aber das passt scho :)
:respekt: heiko, war echt super gemacht! :)

mfg schnuf

Django

Reaktionen
0
:respekt: an Heiko und den "Rest"...:eek:la:

Tolle Atmosphäre (kein Streß), angenehme Preise, eindrucksvoller Konvoi, dufte Leute und überzeugt von dem MTM-R -Leistungskit (MUß ICH AUCH SCHNELL HABEN!!!)...

Den Heiko hab ich mir allerdings gaaaaanz anders vorgestellt... :astonished: :tongue:

MaPa

Reaktionen
0
Jorge und ich sind jetzt auch wieder zu Hause.

Aber ich muss sagen da es mein erstes Seat Treffen war, war es richtig Geil... :D :D :D

Also nochmal ein :respekt: an alle die dort mitgewirkt haben :D

ruhrgebeatler

Reaktionen
0
Wir sind auch wieder daheim!

wurden zwar aufgehalten, weil wir son ollen 20vt ( :) )dabei hatten, aber letztendlich haben wir ganze 3 stunden weniger gebraucht als aufm hinweg!

Vielen Dank an alle für das schöne Treffen!

Gruß Ruhrgebeatler

MaPa

Reaktionen
0
Also da muss ich den 20VT aber mal in Schutz nehmen, der könnte doch auch nichts dafür das die so einen Schrott verkaufen... :D

Aber schneller waren wir mit unserem dreier Konvoi... :D :D :D

ruhrgebeatler

Reaktionen
0
Da haste auch wieder wahr! ****** Popp Off Ventil!

BlueDevil

Reaktionen
0
@heiko und all the others

sind wieder angekommen brauch ja ned viel erzählen von den vorrednern

war einfach GENIAL

Kurzfassung:

Wetter -
Autos +
Leute+
Stimmung+
Konvoi +
Preise +
Organastion ++
Videos ++
Music abend +- (teilweise zu laut)
Stripperin ++ (ohne als geiler Bock bezeichnet zu werden)

alles in allem war Super war die Reise wert!!!

Hoffe alle mal wieder zu sehen kommt doch mal auf den GG wenn wir schon über 600km rauf fahren können doch die Leute mal zu uns kommen!

So viel von den 2 Ösis

Protoss

Reaktionen
0
Rückmeldung..

Hallo allerseits!

Erst mal :heart: Dank an Heiko und Toledo Biene für das tolle Treffen und die gute Organisation.

Terraner und ich wollten uns auch mal kurz zurückmelden (@liquide: Hoffentlich haben wir Euch nicht zu sehr aufgehalten. ;) )

@Cupra: War das nicht "etwas" über 120 km/h, was Du eigentlich fahren wolltest? :D :tongue: :D

@ninetynine20v: Wo warst Du? ;(

@amfti: dito ---->:angry: :baller:

Boromir

Reaktionen
0
Auch da sei

Dem Beitrag von Protoss hab ich nichts mehr hinzuzufügen, war ein tolles Treffen...

8)

Thema:

The Day after ALTENBURG

The Day after ALTENBURG - Ähnliche Themen

• Altenburg 2006 oder Seat-emotion in Moos ?

Altenburg 2006 oder Seat-emotion in Moos ?: Eigentlich wollte ich zum Seat-emotion-Jahrestreffen in Moos bei Würzburg gehen, Aber auch ich müsste feststellen das gleichzeitig noch die WM...
  • Aufruf rettet Altenburg 2004

Aufruf rettet Altenburg 2004: Wie in dem jüngst veröffentlichten bericht zu entnehmen ist gedenkt Heiko das ABG 2004 wahrscheinlich nicht mehr zu veranstalten Ob es ein...
  • Bilder und Videos von Altenburg

Bilder und Videos von Altenburg: Bilder und Videos von Altenbrug hi so nun mache ich den anfang und poste den link zu meinen bildern, evtl füge ich später noch kommentar zu den...
  • Alarm! Kann nicht nach Altenburg, brauchen Ersatz-Filmer

Alarm! Kann nicht nach Altenburg, brauchen Ersatz-Filmer: Hallo zusammen! Wir haben ein Problem: Ich kann nicht nach Altenburg kommen, da ich nächste Woche eine BWL-Klausur schreibe die sehr wichtig für...
  • Ich wünsche Euch viel Spaß in Altenburg

Ich wünsche Euch viel Spaß in Altenburg: Hi @all Altenburg-FahrernInnen, leider kann ich nicht kommen, da es sich arbeitsbedingt bei mir nicht einrichten läßt. :cry: Ich wünsche Euch...
  • Ich wünsche Euch viel Spaß in Altenburg - Ähnliche Themen

• Altenburg 2006 oder Seat-emotion in Moos ?

Altenburg 2006 oder Seat-emotion in Moos ?: Eigentlich wollte ich zum Seat-emotion-Jahrestreffen in Moos bei Würzburg gehen, Aber auch ich müsste feststellen das gleichzeitig noch die WM...
  • Aufruf rettet Altenburg 2004

Aufruf rettet Altenburg 2004: Wie in dem jüngst veröffentlichten bericht zu entnehmen ist gedenkt Heiko das ABG 2004 wahrscheinlich nicht mehr zu veranstalten Ob es ein...
  • Bilder und Videos von Altenburg

Bilder und Videos von Altenburg: Bilder und Videos von Altenbrug hi so nun mache ich den anfang und poste den link zu meinen bildern, evtl füge ich später noch kommentar zu den...
  • Alarm! Kann nicht nach Altenburg, brauchen Ersatz-Filmer

Alarm! Kann nicht nach Altenburg, brauchen Ersatz-Filmer: Hallo zusammen! Wir haben ein Problem: Ich kann nicht nach Altenburg kommen, da ich nächste Woche eine BWL-Klausur schreibe die sehr wichtig für...
  • Ich wünsche Euch viel Spaß in Altenburg

Ich wünsche Euch viel Spaß in Altenburg: Hi @all Altenburg-FahrernInnen, leider kann ich nicht kommen, da es sich arbeitsbedingt bei mir nicht einrichten läßt. :cry: Ich wünsche Euch...