the candy one

Diskutiere the candy one im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; so wie versprochen mal bilder vom leon meines bekannten. was wurde gemacht. bekannter weise von uns rostockern weg mit den türgriffen und...
Exoticar

Exoticar

Beiträge
825
Reaktionen
0
so wie versprochen mal bilder vom leon meines bekannten.

was wurde gemacht.

bekannter weise von uns rostockern weg mit den türgriffen und seitenleisten.

brauch ja kein mensch und
können wir usn wegen der wirschaftskrise auch nicht leisten neu zu kaufen nachm lacken:D




joah radläufe sind "minimal" gewachsen. und zwar durch ansetzen von golf 4 radläufen und radlaufkante bleib erhalten vom 4er


und wie in der scene üblich ist ein airride verbaut worden (wenn auch für mich falsche marke, was sich eventuell aber bald wieder ändert)

so nochn paar bilder:





innen ist er noch original. wagen hatte aber trotzdem letztes wochenende schon sein erstes shooting für vau-max.de
 
12.08.2009
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: the candy one . Dort wird jeder fündig!
LeonT

LeonT

Beiträge
5.377
Reaktionen
1
der lack und das cleaning sind der hammer! die verbreiterungen eher weniger.... die räder stehen zu weit innen.
 
Exoticar

Exoticar

Beiträge
825
Reaktionen
0
muss ja beim airride. sonst ist die tiefe unmöglich. er fährt momentan auch extreme spurverbreiterung. denn die felge ist nur ne 8,5x20 et45. angepasst wurde mit meinen alten felgen vom leon ne 10x20 et30
 
LeonT

LeonT

Beiträge
5.377
Reaktionen
1
weiß schon, dass es so sein muss, leider :-(

8,5x20? wow, ist ja vergleichsweise schmal. welche reifengröße fährt er?
 

-Franz-

Gast
Sieht sehr gut aus, vorallem nicht übertrieben.
Aber warum ist die Antenne noch aufm Dach ?(
 
MichelM.

MichelM.

Beiträge
512
Reaktionen
0
Airride ist zwar nicht mein Fall, aber das ist ein schöner und sehr sauberer Umbau. Die Farbe ist toll, hatte mal ein Motorrad in der gleichen.
 

FREETERNITY

Beiträge
1.496
Reaktionen
0
*Felgen sind nicht so meins (Chrom ok, schwarze Einlagen ok, Optik der gebogenen Speichen will mir irgendwie am Leo nicht gefallen)
*Farbe ist saugeil
*Radläufe saugeil 8)
*Tiefe stimmt noch net so ganz oder wird da auch noch was dran gemacht? Denke mal das übliche Problem mit der Antriebswelle.
*die cleane Optik passt super

Insgesamt steht er sehr geil da *TOP*
 

raider

Beiträge
12.367
Reaktionen
2
An welchen Leon erninnert der mich nur?????
 
Zuletzt bearbeitet:

Prinzlachen

Beiträge
356
Reaktionen
0
die farbe is echt der hammer,vor allem in der sonne---konnte ihn mir ja schon live angucken!!!!
gerade erst vor paar tagen wo er mir entgegen kam.......:]
 
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Beiträge
9.245
Reaktionen
502
hmm irgendwie überhaupt net mein Fall

von Vorne hat er nen Touch Ibiza 6K
die Radhausverbreiterungen sind auch nicht wirklich passend zum Fahrzeug und der Lack is auch "ausgelutscht" und konnte man schon auf zig anderen sehen

net böse nehmen aber is nun mal meine Meinung
 
poserLEON

poserLEON

Beiträge
375
Reaktionen
0
*Herzl maltZ*

Okay ich würd auch paar andere Felgen drauf machen (aber 20" sind ein muss), noch die Antenne weg machen und ein ordentliches Airride rein weil der noch viel zu hoch ist :finger:

Aber der ist toll :)
 

Meier

Beiträge
93
Reaktionen
0
Und der Gute steht sogar zum Verkauf
Nur funzt der Link zu Mobile nicht wenn ich ihn hier einfüge
 
Exoticar

Exoticar

Beiträge
825
Reaktionen
0
na den zahn hab ich ihm schon gezogen. schon gar nicht bei der preisvorstellung. dazu fehlt dem noch bissel was
 

FREETERNITY

Beiträge
1.496
Reaktionen
0
Ja der Preis war heftig, was fehlt denn noch ? *durch die Blume frag* :D
 

G666od

Beiträge
189
Reaktionen
0
Ich finde den rundum gelungen und die Farbe genial
.
.
.

Sag mal Frank was kostet komplett cleanen der Türen bei dir + eintragen?

MfG
 
Thema:

the candy one