TfT monitor schacht

Diskutiere TfT monitor schacht im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; hallo ich wollte mal firstfrage wo es so eine schacht zu kriegen ist ?? http://www.directupload.net/file/d/960/iKMeJy63_jpg.htm thx!
01.02.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: TfT monitor schacht . Dort wird jeder fündig!
MikeNr.1

MikeNr.1

Reaktionen
0
Das hat unser Kollege hier http://www.extrem-beetle.de/ selber gemacht.
Kannst Ihn ja mal ne Mail schreiben vielleicht hilft er dir nach ner kleinen Aufwandsentschädigung weiter :p

Thema:

TfT monitor schacht

TfT monitor schacht - Ähnliche Themen

• tft sonnenblende passt nicht

tft sonnenblende passt nicht: hallo, habe 2 universal tft sonnenblenden geschenkt bekommen. die halterungen passen zwar aber es gibt 2 probleme: 1. die sonnenblende hält nicht...
  • TFT, Mittelkonsole, Klima manuell?

TFT, Mittelkonsole, Klima manuell?: Hallo, Ich habe seit ca 1 Jahr einen Car-PC in meinem Leon. Bisher hatte ich ein InDash TFT-Touchscreen im DIN-Schacht verbaut. Ich muss dazu...
  • TFT im Leon

TFT im Leon: Hallo, ich bin seid längerem auf der Suche nach einer akzeptablen Einbaulösung eines kleinen TFT in den Leon. Die erste Idee war statt dem...
  • TFT Kopfstütze / Monitor

TFT Kopfstütze / Monitor: Moin Moin, habe jetzt mal das Forum durch stöbert aber nichts gefunden. Und zwar ich würde mir gerne TFT Bildschirme in die Orginal Kopfstützen...
  • Mittelkonsole mit Touchscreen TFT im Seat Leon 1m

Mittelkonsole mit Touchscreen TFT im Seat Leon 1m: Hallo, Ich stelle hier mal meine Mittelkonsole mit 8“ Touchscreen TFT vor. Es handelt sich um einen Monitor von cartft.com mit einer nativen...
  • Mittelkonsole mit Touchscreen TFT im Seat Leon 1m - Ähnliche Themen

• tft sonnenblende passt nicht

tft sonnenblende passt nicht: hallo, habe 2 universal tft sonnenblenden geschenkt bekommen. die halterungen passen zwar aber es gibt 2 probleme: 1. die sonnenblende hält nicht...
  • TFT, Mittelkonsole, Klima manuell?

TFT, Mittelkonsole, Klima manuell?: Hallo, Ich habe seit ca 1 Jahr einen Car-PC in meinem Leon. Bisher hatte ich ein InDash TFT-Touchscreen im DIN-Schacht verbaut. Ich muss dazu...
  • TFT im Leon

TFT im Leon: Hallo, ich bin seid längerem auf der Suche nach einer akzeptablen Einbaulösung eines kleinen TFT in den Leon. Die erste Idee war statt dem...
  • TFT Kopfstütze / Monitor

TFT Kopfstütze / Monitor: Moin Moin, habe jetzt mal das Forum durch stöbert aber nichts gefunden. Und zwar ich würde mir gerne TFT Bildschirme in die Orginal Kopfstützen...
  • Mittelkonsole mit Touchscreen TFT im Seat Leon 1m

Mittelkonsole mit Touchscreen TFT im Seat Leon 1m: Hallo, Ich stelle hier mal meine Mittelkonsole mit 8“ Touchscreen TFT vor. Es handelt sich um einen Monitor von cartft.com mit einer nativen...