TFT Kopfstütze / Monitor

Diskutiere TFT Kopfstütze / Monitor im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Moin Moin, habe jetzt mal das Forum durch stöbert aber nichts gefunden. Und firstzwar ich würde mir gerne TFT Bildschirme in die Orginal...
swat33333

swat33333

Reaktionen
0
Moin Moin,
habe jetzt mal das Forum durch stöbert aber nichts gefunden. Und
zwar ich würde mir gerne TFT Bildschirme in die Orginal Kopfstützen einbauen. Hat das schon mal jemand gemacht und kann mir sagen ob es überhaupt möglich ist.

Vielleicht gibt es ja auch noch eine einbauanleitung.

07.05.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: TFT Kopfstütze / Monitor . Dort wird jeder fündig!
swat33333

swat33333

Reaktionen
0
JA da sprechen irgend wie alle drüber das sie die in die Orginalen einbauen wollen aber gemacht hat es noch keiner oder ?? denn die die man so kaufen kann sind alles immer nur leder dinger und ich habe die Stoff kopfstützen und da sieht das dann sch*** aus wenn ich welche aus leder dazu nehme..

Fabi_51

Fabi_51

Reaktionen
0
ich stell dir morgen mal bilder rein ich habe zwar keine org. aber die sehen wohl gut aus haben 250 € gekostet

Thema:

TFT Kopfstütze / Monitor

TFT Kopfstütze / Monitor - Ähnliche Themen

• tft sonnenblende passt nicht

tft sonnenblende passt nicht: hallo, habe 2 universal tft sonnenblenden geschenkt bekommen. die halterungen passen zwar aber es gibt 2 probleme: 1. die sonnenblende hält nicht...
  • TFT, Mittelkonsole, Klima manuell?

TFT, Mittelkonsole, Klima manuell?: Hallo, Ich habe seit ca 1 Jahr einen Car-PC in meinem Leon. Bisher hatte ich ein InDash TFT-Touchscreen im DIN-Schacht verbaut. Ich muss dazu...
  • TFT im Leon

TFT im Leon: Hallo, ich bin seid längerem auf der Suche nach einer akzeptablen Einbaulösung eines kleinen TFT in den Leon. Die erste Idee war statt dem...
  • Mittelkonsole mit Touchscreen TFT im Seat Leon 1m

Mittelkonsole mit Touchscreen TFT im Seat Leon 1m: Hallo, Ich stelle hier mal meine Mittelkonsole mit 8“ Touchscreen TFT vor. Es handelt sich um einen Monitor von cartft.com mit einer nativen...
  • TFT-Einbaulösungen 1M

TFT-Einbaulösungen 1M: Habe mich die vergangenen Tage mal durch das Forum gesucht, aber nicht wirklich viel gefunden. Bei alten Beiträgen fehlten dazu z. B. die Bilder...
  • TFT-Einbaulösungen 1M - Ähnliche Themen

• tft sonnenblende passt nicht

tft sonnenblende passt nicht: hallo, habe 2 universal tft sonnenblenden geschenkt bekommen. die halterungen passen zwar aber es gibt 2 probleme: 1. die sonnenblende hält nicht...
  • TFT, Mittelkonsole, Klima manuell?

TFT, Mittelkonsole, Klima manuell?: Hallo, Ich habe seit ca 1 Jahr einen Car-PC in meinem Leon. Bisher hatte ich ein InDash TFT-Touchscreen im DIN-Schacht verbaut. Ich muss dazu...
  • TFT im Leon

TFT im Leon: Hallo, ich bin seid längerem auf der Suche nach einer akzeptablen Einbaulösung eines kleinen TFT in den Leon. Die erste Idee war statt dem...
  • Mittelkonsole mit Touchscreen TFT im Seat Leon 1m

Mittelkonsole mit Touchscreen TFT im Seat Leon 1m: Hallo, Ich stelle hier mal meine Mittelkonsole mit 8“ Touchscreen TFT vor. Es handelt sich um einen Monitor von cartft.com mit einer nativen...
  • TFT-Einbaulösungen 1M

TFT-Einbaulösungen 1M: Habe mich die vergangenen Tage mal durch das Forum gesucht, aber nicht wirklich viel gefunden. Bei alten Beiträgen fehlten dazu z. B. die Bilder...