TFSI Springt nicht an , Keine Anzeige in der Schalttafel

Diskutiere TFSI Springt nicht an , Keine Anzeige in der Schalttafel im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Gestern hat es dann mal wieder meinen erwischt . Steig ein MFA geht nicht firstan , dreh den Zündschlüssel um Nichts tut sich keine einzige Lampe...

toledo

Reaktionen
0
Gestern hat es dann mal wieder meinen erwischt .

Steig ein MFA geht nicht
an , dreh den Zündschlüssel um Nichts tut sich keine einzige Lampe geht an. dann Motor versucht zu starten geht kurz an und sofort wieder an !!

Hat da schon mal jemand erfahrungen ????

LEON TFSI 2,0 Stylance

23.01.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: TFSI Springt nicht an , Keine Anzeige in der Schalttafel . Dort wird jeder fündig!

Marty21

Reaktionen
0
hatte ich schon vor 2 Jahren, such mal unter "Totalausfall". Der Trick war auto händisch von außen zuschließen, wieder aufschließen dann ging es wieder. Nach losfahren hat die lenkung kurz geeiert. hatte es aber schon lange nicht mehr, denke ein kontaktproblem irgendwelcher massekabel

zumindest klingt es ähnlich bei dir

toledo

Reaktionen
0
Fehler gefunden und mein :D hat das wieder repariert !!

Der Schalttafeleinsatz ( TACHO usw. ) Ist abgeraucht !!!

Colt

Colt

Reaktionen
0
noch kurz zur Erklärung. Im Tacho ist die Wegfahrsperre untergebracht, kein Tacho --> Kein Motorstart :D

Thema:

TFSI Springt nicht an , Keine Anzeige in der Schalttafel

TFSI Springt nicht an , Keine Anzeige in der Schalttafel - Ähnliche Themen

• 2.0 TFSI Wasser im Zündkerzenschacht

2.0 TFSI Wasser im Zündkerzenschacht: Hey Leute, Hatte vor paar Wochen Verbrennungsaussetzer im Zylinder 1. Ergebnis: Rostiger Zündkerzenschacht, Vergammelte Zündkerze und vergammelte...
  • 2.0 TFSI Turbotausch

2.0 TFSI Turbotausch: Hallo Leute. Hat jemand schonmal beim Cupra R CDLA den Turbo getauscht? Wenn ja hat jemand einen Leitfaden für mich? Gruß
  • Leistungsverlust Fr Tfsi

Leistungsverlust Fr Tfsi: Hallo Ich habe einen 2006er Leon, 2.0Tfsi mit 200PS. Seit kurzem zieht er nicht mehr Bzw ich habe beim beschleunigen keine Leistung mehr und ab...
  • 2l TFSI Qualmt und spuckt ÖL

2l TFSI Qualmt und spuckt ÖL: Guten Tag Ich habe mir letzen Monat einen Leon 2l TFSI 185PS Bj.2006 geholt. Jetzt nach kurzer Benutzung ist mir aufgefallen das die ganze...
  • 2.0 TFSI springt schlecht an ... Benzinpumpe?

2.0 TFSI springt schlecht an ... Benzinpumpe?: Hallo zusammen! Ich bin seit 2 1/2 Wochen stolzer Besitzer eines Leon 1P FR mit der 2.0 TFSI Maschine und 6-Gang DSG. Dies ist mein erster Post...
  • 2.0 TFSI springt schlecht an ... Benzinpumpe? - Ähnliche Themen

• 2.0 TFSI Wasser im Zündkerzenschacht

2.0 TFSI Wasser im Zündkerzenschacht: Hey Leute, Hatte vor paar Wochen Verbrennungsaussetzer im Zylinder 1. Ergebnis: Rostiger Zündkerzenschacht, Vergammelte Zündkerze und vergammelte...
  • 2.0 TFSI Turbotausch

2.0 TFSI Turbotausch: Hallo Leute. Hat jemand schonmal beim Cupra R CDLA den Turbo getauscht? Wenn ja hat jemand einen Leitfaden für mich? Gruß
  • Leistungsverlust Fr Tfsi

Leistungsverlust Fr Tfsi: Hallo Ich habe einen 2006er Leon, 2.0Tfsi mit 200PS. Seit kurzem zieht er nicht mehr Bzw ich habe beim beschleunigen keine Leistung mehr und ab...
  • 2l TFSI Qualmt und spuckt ÖL

2l TFSI Qualmt und spuckt ÖL: Guten Tag Ich habe mir letzen Monat einen Leon 2l TFSI 185PS Bj.2006 geholt. Jetzt nach kurzer Benutzung ist mir aufgefallen das die ganze...
  • 2.0 TFSI springt schlecht an ... Benzinpumpe?

2.0 TFSI springt schlecht an ... Benzinpumpe?: Hallo zusammen! Ich bin seit 2 1/2 Wochen stolzer Besitzer eines Leon 1P FR mit der 2.0 TFSI Maschine und 6-Gang DSG. Dies ist mein erster Post...