TFSI chipped by ETS-Power - bin sehr zufrieden... !!

Diskutiere TFSI chipped by ETS-Power - bin sehr zufrieden... !! im Chiptuning Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Wer hier kennt www.ETS-Power.de !? first Gibt es schon Erfahrungen damit ? EDIT: Ich hab´s getan ;) Erfahrungen siehe weiter unten..

xanten

Reaktionen
0
Wer hier kennt www.ETS-Power.de !?
Gibt es schon Erfahrungen damit ?

EDIT:
Ich hab´s getan ;)
Erfahrungen siehe weiter unten..

Zuletzt bearbeitet:
12.12.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: TFSI chipped by ETS-Power - bin sehr zufrieden... !! . Dort wird jeder fündig!
Rußferkel

Rußferkel

Reaktionen
0
AW: ETS-Power - Erfahrungen ?

mehr als das die firma von zwei autohäusern empfohlen wurde kann ich zu dem laden leider nich sagen...

auch aus meinem club kennt den laden keiner.

vielleicht rufe ich mal die tage mal dort an.obwohl die preise nich grad günstig sind.

xanten

Reaktionen
0

Hallo ?! Sonst niemand mit Erfahrungen oder Meinung zu dem Thema... ?! Schade... :(

xanten

Reaktionen
0

So, es ist vollbracht :D
245 PS und 360 Nm von ETS

Erster Eindruck:
sauberer Motorlauf, dreht zügig und gleichmässig hoch, kein Ruckeln oder Ähnliches, deutlich spürbarer Schub ab knapp über 2000 U/min, Durchzug auch in hohen Gängen deutlich verbessert

Thema:

TFSI chipped by ETS-Power - bin sehr zufrieden... !!

TFSI chipped by ETS-Power - bin sehr zufrieden... !! - Ähnliche Themen

• [99198 Erfurt-Urbich] Erfahrungen KM K&M Turbotechnik Erfurt

[99198 Erfurt-Urbich] Erfahrungen KM K&M Turbotechnik Erfurt: So... Herr Fulsche hat es geschafft, nachdem er Anfang März noch sehr stolz war, dass man im Internet "ja nichts weiter über ihn liest" erzähle...
  • Oettinger DPT-Tuning beim Leon FR TFSI FL mit 155kW

Oettinger DPT-Tuning beim Leon FR TFSI FL mit 155kW: Hallo! Kann mir jemand sagen, ob Oettinger noch Chiptuning via DPT Direct Port Technology anbietet? Möchte meinen chippen lassen und fände es...
  • Steuergerätsoftware FR 2.0 TFSI DSG

Steuergerätsoftware FR 2.0 TFSI DSG: Nachdem ich mich mit der SuFu und manuell jetzt über ne Stunde durch das Forum geklickt hab bin ich zum Entschluss gekommen, dass es wohl am...
  • ABT Leistungssteigerung 2.0 TFSI auf 240 PS

ABT Leistungssteigerung 2.0 TFSI auf 240 PS: Hallo, ich habe in den letzten Wochen mich bei ABT schlau gemacht zwecks Leistungssteigerung meines Leon 1P. Wie ihr vielleicht wisst, bietet...
  • Seat Leon FR 2.0 TFSI: Chiptuning

Seat Leon FR 2.0 TFSI: Chiptuning: Hi, bin im Moment am überlegen meinen Leon chippen zu lassen. Er hat jetzt 2.000 km auf der Uhr. Jedoch bin ich mir nicht sicher bei wem ich ihn...
  • Seat Leon FR 2.0 TFSI: Chiptuning - Ähnliche Themen

• [99198 Erfurt-Urbich] Erfahrungen KM K&M Turbotechnik Erfurt

[99198 Erfurt-Urbich] Erfahrungen KM K&M Turbotechnik Erfurt: So... Herr Fulsche hat es geschafft, nachdem er Anfang März noch sehr stolz war, dass man im Internet "ja nichts weiter über ihn liest" erzähle...
  • Oettinger DPT-Tuning beim Leon FR TFSI FL mit 155kW

Oettinger DPT-Tuning beim Leon FR TFSI FL mit 155kW: Hallo! Kann mir jemand sagen, ob Oettinger noch Chiptuning via DPT Direct Port Technology anbietet? Möchte meinen chippen lassen und fände es...
  • Steuergerätsoftware FR 2.0 TFSI DSG

Steuergerätsoftware FR 2.0 TFSI DSG: Nachdem ich mich mit der SuFu und manuell jetzt über ne Stunde durch das Forum geklickt hab bin ich zum Entschluss gekommen, dass es wohl am...
  • ABT Leistungssteigerung 2.0 TFSI auf 240 PS

ABT Leistungssteigerung 2.0 TFSI auf 240 PS: Hallo, ich habe in den letzten Wochen mich bei ABT schlau gemacht zwecks Leistungssteigerung meines Leon 1P. Wie ihr vielleicht wisst, bietet...
  • Seat Leon FR 2.0 TFSI: Chiptuning

Seat Leon FR 2.0 TFSI: Chiptuning: Hi, bin im Moment am überlegen meinen Leon chippen zu lassen. Er hat jetzt 2.000 km auf der Uhr. Jedoch bin ich mir nicht sicher bei wem ich ihn...