tflm04

Diskutiere tflm04 im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hi Leute, baue heute meine Dayline Scheinwerder ein und wollte frage ob ich dieses tflm04 Modul firstwirklich brauche...? Es schaltet die LEDS...

kohlenschaufler

Beiträge
104
Reaktionen
0
Hi Leute,

baue heute meine Dayline Scheinwerder ein und wollte frage ob ich dieses tflm04 Modul
wirklich brauche...?

Es schaltet die LEDS beim umdrehen des Zündschlüssel automatisch ein. So weit so gut. Habe, denke ich, irgedwo mal gelesen, dass wenn man den Lichtschalter auf Standlicht stellt diese LEDs dann auaegehen?
Ist das richtig?
Wollte erstmal nachfragen, bevor ich alles anklemme...

MfG Manuel


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Kann mir denn keiner helfen? ?(
 
Zuletzt bearbeitet:
16.10.2012
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: tflm04 . Dort wird jeder fündig!
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
1. Ein aussagekräftigerer Threadtitel würde wohl deutlich mehr Aufmerksamkeit bekommen
2. Hast du mal versucht den Hersteller dazu zu fragen oder in der Anleitung zu lesen?
 
nenico79

nenico79

Clubmember
Beiträge
939
Reaktionen
6
Also ausgehen dürfen die LEDs nicht, da sie ja die Standlichtfunktion erfüllen.
Und Standlicht darf auch bei eingeschaltetem Abblendlicht nicht fehlen.
 
Thema:

tflm04