TFL mit 4 LEDS

Diskutiere TFL mit 4 LEDS im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Jungs ich suche ein TFL mit 4 Leds. Und zwar sollte dies von der Helligkeit her den Audi TFL entsprechen. Ich denke mich firsterinnern zu können...
AndiLeonFR1P

AndiLeonFR1P

Clubmember
Reaktionen
0
Jungs ich suche ein TFL mit 4 Leds. Und zwar sollte dies von der Helligkeit her den Audi TFL entsprechen. Ich denke mich
erinnern zu können das es sowas mal in Patricks Shop gab aber nun nicht mehr?!?(

Hab bei uns mal ein FR mit dem gesehen und es sieht top aus wenn man es in die Frontschürze einarbeitet. Vor allem ist es handlich und nicht zu groß wie 5 oder 6 LED TFLS
vll hat mir jemand ne Seite wo man eins mit 4 LEDS bestellen kann.

Dimmfunktion sollte es auch haben!

16.01.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: TFL mit 4 LEDS . Dort wird jeder fündig!
AndiLeonFR1P

AndiLeonFR1P

Clubmember
Reaktionen
0
Bei dem Preis kein wunder. Frechheit für 4 Leds über 200€ zu verlangen :nene:

Maggus

Maggus

Reaktionen
0
Das ist aber allerhöchste Qualität! Wenn du die Teile mal in der Hand hast, weißte was Sache ist..

War bei der Firma gewesen, die sitzen hier in Köln und wir haben versucht ein Einbaukit für den GTC zu entwickeln. Ist leider daran gescheitert, dass man am GTC zu viel umbauen musste um die Leuchten (waren die großen mit 5 Leuchteinheiten) eingebaut zu bekommen

Sind qualitativ noch ein gutes Stück über Hella. Auch das Licht ist nicht mit dem von billigeren Herstellern zu vergleichen.

Man kann immer zwi Wege gehen, entweder man kauft einmal was vernünftiges und baut das vernünftig ein und kümmert sich nie wieder drum, oder man spart und bekommt meist nach 2-3 Jahren die Quittung :)

Hatte auch mal welche von Red Devil in der Han die wir dann bei nem Kumpel verbauen wollten. Hab mich aber dann geweigert den Dreck einzubauen...denen hat man angemerkt, dass man in einem Jahr wieder ran darf und die Teile ersetzen kann...Ich nehm mal an zwei mal mit dem Hochdruckreinige drauf und die stehen unter Wasser...

AndiLeonFR1P

AndiLeonFR1P

Clubmember
Reaktionen
0
Natürlich! Ich bin auch durchaus jemand der gerne für Qualität bezahlt bei 150€ würde ich auch nichts sagen. Aber dieser Preis kann einfach nicht mehr auf Qualität zurückgeführt werden bei so einem Produkt. Denn Materialkosten sind einfach nicht allzuhoch. So eine LED kostet eben nicht die welt und bei den Mengen sowieso aber gut.

Werde das mal mit den Maßen anschauen und testen ob es so geht wie ich es mir vorgestellt habe.

Dimmfunktion wollte ich noch wissen wie das bei denen ist.

Maggus

Maggus

Reaktionen
0
Dimmfunktion haben die natürlich :)

Das sind keine normalen LED die da drin sind....das sind diese größeren Dioden mit Linsen davor. Selbe Technik wie bei denen vom S6!

Als ich da war, hatten die grade die ersten TFL für Techart fertig

Der Hammer die Dinger...die brennen dir die Netzhaut weg

AndiLeonFR1P

AndiLeonFR1P

Clubmember
Reaktionen
0
Jetzt hör aber auf sonst bestell ich die noch :D

Edit: Du arbeitest aber nicht bei der Firma? ^^

Maggus

Maggus

Reaktionen
0
Nein :D

Die waren mir halt immer sehr freundlich gegenüber, haben mir Prototypen usw zugeschickt damit ich meine Schürze anpassen kann usw :)
Normalerweise sind die auch nur Hersteller und vertreiben nicht. Mittlerweile haben sie wegen der explodierenden Aufträge das ganze auch abgegeben und die Sachen werden jetzt von Treser vertrieben.

Also ich kanns dir echt nur ans Herz legen....wenn du das Paket bekommst und hast die Teile in der Hand dann weißte direkt was los ist :) Der Kabelbaum der dabei ist, der macht nen besseren Eindruck als das Zeugs was sonst im Auto verlegt ist.
Ich hab damals das ganze Zeugs für nen Appel und en Ei bekommen weil ich halt für die ne Einbauanleitung fürn Astra GTC gemacht hab und an meinem Auto probiert habe, nen Kit für die zu entwickeln.
Aber die Zeiten sind da vorbei, die sind momentan selber ein wenig überfordert mit Ihrem Erfolg :D

http://static.rp-online.de/layout/showbilder/46743-brabus-tmn.jpg

Das sind die 4er die ich dir ans Herz lege....die kannste sogar in jeder Lage anbringen...sind die einzigen am Markt mit 360° Zulassung...bei denen ists als egal ob du die stehen liegend oder schräg verbaust...

Hamann verbaut sogar gleich 4 von den 5ern :D

http://iaa2009.t-online.de/wp-content/gallery/hamann-tycoon-evo/12.jpg

Je verbaut auch die 5er....

http://static.pagenstecher.de/uploads/1/1b/1b7/1b77/LED_Tagfahrlicht_Seat_Leon_.jpg

G-Power verbaut auch die 5er :) Jedoch sindda eigentlich nur 8° Neigung zugelassen glaube ich

http://www.g-power.de/fileadmin/images_08/pred_bilder/led_tagfahrlicht_x5.jpg

Wie gesagt, ich verdiene nichts dran aberich kanns dir nur ans Herz legen...wenn man die Referenzen sieht dann kann man sich vorstellen, das die überall nen guten Eindruck hinterlassen :)

nenico79

nenico79

Clubmember
Reaktionen
5
Der neue Octavia RS hat auch schöne TFLs verbaut.
Frag doch da mal nach, was die kosten:

AndiLeonFR1P

AndiLeonFR1P

Clubmember
Reaktionen
0
Hm das hört sich wirklich fein an.

http://german-carparts.tradoria.de/p/31539107/treser-led-tagfahrlicht-short-line-schwarz-universal

Das sind die wo Brabus bei der E verbaut richtig?
Dort steht nichts von Dimm bist dir sicher?

Wie ist das mit dem verkabeln? wenn ich die Leuchten so angebracht habe das sie mir gefallen und das die Einbaumaße stimmen kann ich da die Verkablung beim Händler machen lassen?

Bei Skoda werd ich auch mal anfragen! Vll kann man das sogar per Software laufen lassen?!

Maggus

Maggus

Reaktionen
0
Bei den Skoda wirste definitiv noch Steuergerät brauchen die Pulsweitenmodulation unterstützen...denn darüber werden die gedimmt...wäre dann sowas hier

http://cgi.ebay.de/Steuergeraet-S6-LED-TFL-Tagfahrlicht-Tagfahrleuchten_W0QQitemZ400038429547QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item5d2426036b

Bei den Treser (Nolden) steht auf dem Datenblatt bei Funktion ( DRL & PO ) DRL steht für Tagfahrlicht und PO für Positionslicht sprich, dem gedimmten Modus

Die Verkabelung ist einfach, wenn due weißt wo du an den Scheinwerfern Zündung, Masse und Standlichtsignal abgreifen kannst. Solltest du das nicht wissen oder rausfinden können kannste das aber auch den Händler machen lassen, die sollten das fix hinbekommen...

AndiLeonFR1P

AndiLeonFR1P

Clubmember
Reaktionen
0
Okey dann frag ich mal beim Händler nach. Die sind hier nicht so Tuning begeistert. Als ich mit den Zusatzinstrumenten gekommen bin haben die mich angeschaut wie nen außerirdischen^^.

Da muss ich dann aber nichts mehr dazu kaufen? Bei den Nolden..

Hast du auch n TFL an deinem 1M ?

Maggus

Maggus

Reaktionen
0
Nein, ich sehe beim 1M keine Möglichkeit das ganze schön zu integrieren und habe kein Xenon...da finde ich das ganze immer ein wenig unschön :)

AndiLeonFR1P

AndiLeonFR1P

Clubmember
Reaktionen
0
Stimmt passt nicht wirklich wenn man kein Xenon hat wie habt ihr das beim GTC gemacht? Kumpel von mir fährt auch einen und is interessiert an nem TFL ist ein Astra H.

Kafuzke

Gast
Weiterer Vorteil von Nolden ist, dass mittlerweile auch der Blinker angeschlossen wird. D. h. während des gesamten Blinkvorgangs (an und aus) werden die TFL auch gedimmt.
Und die gibts jeweils mit schwarzen Glas, finde ich 8)

Thema:

TFL mit 4 LEDS

TFL mit 4 LEDS - Ähnliche Themen

• [FL] Xenonscheinwerfer und LED-Tagfahrlicht

[FL] Xenonscheinwerfer und LED-Tagfahrlicht: Ich weiß, es gibt zu dem Thema schon mehrere Threads. Mich würden aber mal euere Lösungen interessieren, also wie ihr das macht mit den...
  • Lastwiderstand für LED TFL im Scheinwerfer!?

Lastwiderstand für LED TFL im Scheinwerfer!?: Hallo! Ich würde gerne mein TFL auf LED umbauen und benötige für den FL die Lastwiderstände. Laut Benzinfabrik sind dies hier...
  • LED TFL für Seat Aerodynamic-kit

LED TFL für Seat Aerodynamic-kit: Ich hoffe mir kann wer helfen ich hab gestern irgendwo ein Led TFL für diesen Frontspoiler gefunden samt dem schwarzen Lufteinlassgitter. Kann mir...
  • Nolden LED - TFL-Nebelscheinwerfer - Rund

Nolden LED - TFL-Nebelscheinwerfer - Rund: Hallo Leute, ich habe gerade bei Nolden gesehen, dass Sie dort neue 70 mm Runde TFL, Nebelscheinwerfer und "Fernscheinwerfer" anbieten, alles in...
  • LED TFL von Je-Design

LED TFL von Je-Design: Hallöchen! Ich habe heute beim :) ein Prospekt (grüner Leon FR/Cupra Facelift) von Je-Design in der Hand gehabt und dort LED-TFL übern den...
  • LED TFL von Je-Design - Ähnliche Themen

• [FL] Xenonscheinwerfer und LED-Tagfahrlicht

[FL] Xenonscheinwerfer und LED-Tagfahrlicht: Ich weiß, es gibt zu dem Thema schon mehrere Threads. Mich würden aber mal euere Lösungen interessieren, also wie ihr das macht mit den...
  • Lastwiderstand für LED TFL im Scheinwerfer!?

Lastwiderstand für LED TFL im Scheinwerfer!?: Hallo! Ich würde gerne mein TFL auf LED umbauen und benötige für den FL die Lastwiderstände. Laut Benzinfabrik sind dies hier...
  • LED TFL für Seat Aerodynamic-kit

LED TFL für Seat Aerodynamic-kit: Ich hoffe mir kann wer helfen ich hab gestern irgendwo ein Led TFL für diesen Frontspoiler gefunden samt dem schwarzen Lufteinlassgitter. Kann mir...
  • Nolden LED - TFL-Nebelscheinwerfer - Rund

Nolden LED - TFL-Nebelscheinwerfer - Rund: Hallo Leute, ich habe gerade bei Nolden gesehen, dass Sie dort neue 70 mm Runde TFL, Nebelscheinwerfer und "Fernscheinwerfer" anbieten, alles in...
  • LED TFL von Je-Design

LED TFL von Je-Design: Hallöchen! Ich habe heute beim :) ein Prospekt (grüner Leon FR/Cupra Facelift) von Je-Design in der Hand gehabt und dort LED-TFL übern den...