TFL in NSW Abdeckung VFL einbauen

Diskutiere TFL in NSW Abdeckung VFL einbauen im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo! Ich habe mir heute LED TFL von Philips geholt. Wollte die unbedingt wie die Dectane MODULITE Tagfahrlicht NSW Abdeckungen für das FL haben...

Pi-TSI

Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe mir heute LED TFL von Philips geholt. Wollte die unbedingt wie die Dectane MODULITE Tagfahrlicht NSW Abdeckungen für das FL haben ( hab VFL).

Die TFL sind allerings so tief,
dass ich an der Schürze die Ecke, wo die Abdeckungen verschraubt werden weg schneiden müsste.

Nun hab ich aber heute gesehen, dass da von innen rechts bzw. links neben dem Gewinde für die Abdeckungen noch etwas von innen an die Schürze gehangen ist. Sah aber auf den ersten blick weder geklipst noch genietet oder so aus.

Jetzt wollt ich fragen, ob wenn ich die Ecke wegschneide das Innenleben hinter der Schürze an Stabilität verliert oder ob diese "Lippe", die da raus schaut unbedeutend ist ( was ich hoffe aber mal nicht denke :D )

20.01.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: TFL in NSW Abdeckung VFL einbauen . Dort wird jeder fündig!
Thema:

TFL in NSW Abdeckung VFL einbauen

TFL in NSW Abdeckung VFL einbauen - Ähnliche Themen

• Dectane Scheinwerfer Tfl ausgefallen

Dectane Scheinwerfer Tfl ausgefallen: Hallo, bei meinen Dectane Tfl Scheinwerfern ist nach 5 Jahren die linke Tfl-Leiste komplett ausgefallen. Da es mein Alltagsauto ist, möchte ich in...
  • Dectane D-Lite schalten sich nicht mehr aus

Dectane D-Lite schalten sich nicht mehr aus: Hi Community, hab gerade ein Problem mit meinen Dectane D-Lite TFL-Frontscheinwerfer. Die Tagesfahrlichter schalten sich nicht mehr ab, nachdem...
  • Hansen Styling TFL

Hansen Styling TFL: Hallöchen leute , wollte einmal genau nachfragen wie es mit der qualität der Hansen Tagfahrlichter aussieht. 90er TFLs ind rund gibts ja zu hauf...
  • dayline tfl optik can bus

dayline tfl optik can bus: Hey Leute, ich habe vorhin meine neuen scheinwerfer von dayline mit tfl optik eingebaut. alles leuchtet,klappt auch ...abeeeer warum zeigt mein...
  • tfl deaktivieren?

tfl deaktivieren?: hallo leute, ich habe bei meinem leon die nolden tfl nachgerüstet. nun wollte ich mir die neuen dayline scheinwerfer holen. evtl mit echtem tfl...