TFL in Nebelscheinwerfer

Diskutiere TFL in Nebelscheinwerfer im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hat hier schon mal firstjemand die hier verbaut...
17.07.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: TFL in Nebelscheinwerfer . Dort wird jeder fündig!

bubo der grosse

Reaktionen
15
jo sieht gut aus.schade das es nicht auf den cupra passt:(

Stylance und cupra haben doch die gleichen nebler drinne oder.sollte daher passen oder leige ich komplett falsch????

Zuletzt bearbeitet:
Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Die Nebelscheinwerfer sind beim allen VFL-Leons gleich, egal welches Modell man nimmt.
Aber die Facelift und VFL Nebelscheinwerfer unterscheiden sich.
Zumindest, was die verwendeten Leuchtmittel angeht, ob dort auch ein Größenunterschied ist, weiß ich nicht.
Für das Facelift gilt aber ebenfalls, dass alle Facelift-Modelle, die gleichen NSW haben.

Leon-Klaus

Leon-Klaus

Reaktionen
2
@bernddasbrot88:
Das liest sich wirklich gut. Hätte ich noch die Serien-Scheinis und nicht die Daylines verbaut, dann würde ich schwach werden.

tomtomm

tomtomm

Clubmember
Reaktionen
124
Finde ich auch. Liest sich gut, das ganze.

Ich glaube die werd ich mir mal bestellen.

bernddasbrot88

bernddasbrot88

Reaktionen
1
Ich glaub die werd ich auch bald nehmen =)
wenn man die dann noch ans kabel der eigentlichen nebelleuchten anschließt dann gehen die dann auch nich ma verloren!!

Fahri im Leon

Fahri im Leon

Reaktionen
1
hehe ineterssant....bitte schnellstmöglich bilder wenn diese jemand hat ;)

max-1P

max-1P

Reaktionen
0
hört sich auf jeden fall interessant an und klingt nach plug&play....

mich würden allerdings auch mal ein paar mehr bilder interessieren...

bin mal gespannt

Lloyd23

Reaktionen
0
...das klingt wirklich sehr gut...vorallem das plug & play ;)

nur ist die gute frage ob die auch zu 100% passen oder ob man mit überdimensionalen spaltmaßen rechnen muss :angry:

zum glück hab ich mir meine Nebler noch nich gekauft...diese gefallen mir viel besser und sind fast die hälfte günstiger :D

bernddasbrot88

bernddasbrot88

Reaktionen
1
XD da haste recht Klaus!
@LIoyd23
Was wollteste denn für welche holen?! Die serien nebler oder andre?!

Lloyd23

Reaktionen
0
ja das is wahr...mit passgenauigkeit hatts halt SEAT noch nich so :totlach::laughing:

@ bernddasbrot88

wollte mir eigentlich die Originalen holen...da meine Originalschürze keine hatte aber meine neue nun leider nur mit Neblerauschnitten gibt :nene: warum fragst? ^^

bernddasbrot88

bernddasbrot88

Reaktionen
1
@LIoyd23
hatte gedacht es gibt nochn par andre!

Lloyd23

Reaktionen
0
asso :] nee...außer die originalen und dann gabs ja noch welche,nelber als tfl...aber die ham ja überhaupt net gepasst.i überleg ja schon ob i sie mir hol...aber diese komische blende außen rum macht mi irgendwie stutzig ob das net blöd ausschaut...un dann hab i ja die cupra/FR front wo sie angeblich nich passen sollen :angry:

chevie

chevie

Reaktionen
0
Also los Jungs kauft die Dinger und zeigt wie es aussieht und was sie taugen:D
Damit ich weiss ob ich mir die auch holen kann :D:D

Ach Mist da steht ja das sie net an die FR Front passen also doch nix für mich;(

BigP

Reaktionen
21
Also:
-NSW raus und verkaufen, Dinger rein an bestehendes Kabel.
-Licht aus-Dinger leuchten TFL_mode
(woher Strom wenn NSW aus...?)
-Licht an-Dinger leuchten gedimmt Positionslicht-Mode
(was wenn ich die NSW jetzt wieder anmache...?)

Fragen über Fragen aber hört sich grundsätzlich ganz nett an.
Nachdem mir mein Seat Mann den Preis 1! neues Xenonbrenners genannt hat (100EUro+ UVP Seat) ist vllt. sowas doch nicht soo verkehrt.

DaKuhhhh

DaKuhhhh

Reaktionen
0
@chevie:
Ob die wirklich an nem Cupra/Fr ausprobiert haben? Müsste mal die Experten fragen, ob es nen Unterschied zwischen den Neblern gibt.

Jaytee

Jaytee

Reaktionen
0
Sieht nicht schlecht aus. Könnt ich mir gut vorstellen. Wer traut sich die Dinger als erstes einzubauen und Rede und Antwort zu stehen? :wave:

Falls jemand nicht bei ibäh kaufen will hab ich noch n Shop anzubieten, der die Scheinis zum gleichen Preis anbietet. Über den Shop kann ich allerdings nichts sagen

Lloyd23

Reaktionen
0
...Also ich hab mal den Hersteller Kontaktiert zwecks ob man die Verkabelung der Nebler verwenden muss oder nich

--->Hallo, die TFL müssen neu verkabelt werden. Die Kabel der Nebelscheinwerfer kann man nicht verwenden. Die neuen Kabel werden mit Anschlußsteckern mitgeliefert.<---

nur wo werden die angeschlossen??? ?(?(

und dann noch hab ich die gefragt warum denn angeblich die TFL´s fürn CUPRA un FR ne passen sollen...da meinten die

--->Hallo, nach unserem Wissensstand sind die Kunststoffabdeckungen der Nebelscheinwerfer nicht identisch und somit auch die Halterungen an der
Stoßstange zum Nebelscheinwerfer nicht identisch.<---

ich sag mir einfach mal die haben es gar nich erst an nem Cupra getestet...immerhin gibt es auch nur eine version der Original Nebler...und die passen auch überall.Drum denk ich ja, die passen auch am Cupra und FR :D

Thema:

TFL in Nebelscheinwerfer

TFL in Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

• Dectane Scheinwerfer Tfl ausgefallen

Dectane Scheinwerfer Tfl ausgefallen: Hallo, bei meinen Dectane Tfl Scheinwerfern ist nach 5 Jahren die linke Tfl-Leiste komplett ausgefallen. Da es mein Alltagsauto ist, möchte ich in...
  • Dectane D-Lite schalten sich nicht mehr aus

Dectane D-Lite schalten sich nicht mehr aus: Hi Community, hab gerade ein Problem mit meinen Dectane D-Lite TFL-Frontscheinwerfer. Die Tagesfahrlichter schalten sich nicht mehr ab, nachdem...
  • Hansen Styling TFL

Hansen Styling TFL: Hallöchen leute , wollte einmal genau nachfragen wie es mit der qualität der Hansen Tagfahrlichter aussieht. 90er TFLs ind rund gibts ja zu hauf...
  • dayline tfl optik can bus

dayline tfl optik can bus: Hey Leute, ich habe vorhin meine neuen scheinwerfer von dayline mit tfl optik eingebaut. alles leuchtet,klappt auch ...abeeeer warum zeigt mein...
  • Nolden LED - TFL-Nebelscheinwerfer - Rund

Nolden LED - TFL-Nebelscheinwerfer - Rund: Hallo Leute, ich habe gerade bei Nolden gesehen, dass Sie dort neue 70 mm Runde TFL, Nebelscheinwerfer und "Fernscheinwerfer" anbieten, alles in...
  • Nolden LED - TFL-Nebelscheinwerfer - Rund - Ähnliche Themen

• Dectane Scheinwerfer Tfl ausgefallen

Dectane Scheinwerfer Tfl ausgefallen: Hallo, bei meinen Dectane Tfl Scheinwerfern ist nach 5 Jahren die linke Tfl-Leiste komplett ausgefallen. Da es mein Alltagsauto ist, möchte ich in...
  • Dectane D-Lite schalten sich nicht mehr aus

Dectane D-Lite schalten sich nicht mehr aus: Hi Community, hab gerade ein Problem mit meinen Dectane D-Lite TFL-Frontscheinwerfer. Die Tagesfahrlichter schalten sich nicht mehr ab, nachdem...
  • Hansen Styling TFL

Hansen Styling TFL: Hallöchen leute , wollte einmal genau nachfragen wie es mit der qualität der Hansen Tagfahrlichter aussieht. 90er TFLs ind rund gibts ja zu hauf...
  • dayline tfl optik can bus

dayline tfl optik can bus: Hey Leute, ich habe vorhin meine neuen scheinwerfer von dayline mit tfl optik eingebaut. alles leuchtet,klappt auch ...abeeeer warum zeigt mein...
  • Nolden LED - TFL-Nebelscheinwerfer - Rund

Nolden LED - TFL-Nebelscheinwerfer - Rund: Hallo Leute, ich habe gerade bei Nolden gesehen, dass Sie dort neue 70 mm Runde TFL, Nebelscheinwerfer und "Fernscheinwerfer" anbieten, alles in...