Textilwäsche in Nbg und Umgebung ??

Diskutiere Textilwäsche in Nbg und Umgebung ?? im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; Hi, habe nichts entsprechendes über die Suche gefunden: Wer kann eine Textilwaschanlage im Umkreis firstvon ER / FÜ / N empfehlen, bei der auch...

diavolo

Reaktionen
0
Hi,

habe nichts entsprechendes über die Suche gefunden:

Wer kann eine Textilwaschanlage im Umkreis
von ER / FÜ / N empfehlen, bei der auch die Lappen gereinigt werden und meinen Löwen nicht verschandelt?
Im Winter ist mir die Handwäsche zu blöd und aussehen tut mein kleiner wie die Sau im Moment 8o

Gruß

Timo

06.03.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Textilwäsche in Nbg und Umgebung ?? . Dort wird jeder fündig!

Leon-ID

Reaktionen
0
Ich war diesen Winter nun auch das erste mal mit dem Löwen in der Waschanlage und zwar beim Marktkauf an der Bundesstrasse gen Nürnberg. Je nach mühe der Vorwäsche konnte sich das Ergebnis sogar sehen lassen, und Antenne, Lack und Löwe sind dabei auch nicht zu schaden gekommen.
(Vorher hatte ich mich eineinhalb Jahre nicht in die Waschstrasse getraut und war sehr skeptisch aber dann doch positiv überrascht!)

Static

Reaktionen
0
Also ich war auch bei der Waschstraße am Marktkauf in Nbg. da bei der Mercedes - Niederlassung.

X( War ja sowas von enttäuscht! fast die koplette Motorhaube war noch dreckig. Da ich was vorhatte, konnte ich es leider nicht mehr reklamieren.

Also zu der geh ich nicht mehr. Ich wasch auch im Winter von Hand. Das Ergebnis war mir echt zu schlecht.

diavolo

Reaktionen
0
war schon mal jemand bei der waschstraße in fürth unterfürberg nähe krankenhaus??

Thema:

Textilwäsche in Nbg und Umgebung ??