Tettsut X Black @ Toledo R

Diskutiere Tettsut X Black @ Toledo R im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; sooo, hab nun auch meine sommer puschen drauf.. hier mal ein paar bilder... firsthinten sollen noch 10 mm spurplatten drauf. tiefer muss er auch...
d3ni

d3ni

Reaktionen
0
sooo, hab nun auch meine sommer puschen drauf.. hier mal ein paar bilder...
hinten sollen noch 10 mm spurplatten drauf. tiefer muss er auch noch :(

es handelt sich um Eta-beta Tettsut X-Black. Vorne in 8.0x19" ET 35 mit 225/35 R19 und hinten 9.0x19" ET 30 mit 225/35 R19 :)

hoffe der link klappt

http://www.pixum.de/members/d3ni_hb/

09.04.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tettsut X Black @ Toledo R . Dort wird jeder fündig!

raider

Reaktionen
2
AW: Tettsut X Black @ Toli R

Lecker, wie tief ist der?

d3ni

d3ni

Reaktionen
0

wenn ich das wüßte. das ist das serien fahrwerk aus dem v5. habe das b16 geplant. wäre vorher nur gut zu wissen, wie weit er vom jetzt zustand noch runter geht.

raider

Reaktionen
2

Upps Serienfahrwerk, ühm meiner ist jetzt schon 55/40 und das KW2 soll noch etwas runter, nachdem die 19er durch den TÜV sind. Scheint so als muss ich das erst Mal kontrollieren.

Leon_Tom

Leon_Tom

Reaktionen
0

Das sind sehr hübsche Felgen!!

Guter Kauf und passt auch sehr gut zu dem blau.

Solltest dir nur noch was fürs Heck überlegen. Da kennt sich der User J_R super aus, der hatte auch einen Toledo und eine schöne Stoßstange hinten.

d3ni

d3ni

Reaktionen
0

ich hab schon mit j_R geschrieben, der hat mir nen paar fotos zukommen lassen :) das heck wollte ich in einem atemzug mit dem esd machen... weil ich da ja auch nen ausschnitt reinzaubern muss :)

chris0815

Gast

sehr schön!
nur tu dir den gefallen und vergiß ihn nicht in sachen lackkleid zu komplettieren...
sind dann viel stimmiger aus;)

raider

Reaktionen
2

Also ich kenn jetzt schon zwei Tollis, die mir wirklich gut gefallen.

raider

Reaktionen
2

Jepp. Einmal blau und einmal in rot :laughing:

martman2109

martman2109

Reaktionen
0

Hi

ich hab die Tettsut X Nero, sind ja fast wie deine nur das noch ein Edelstahlring drumrum ist und das schwarze noch poliert ist.
wer bilder sehen will sagt bescheid

gruß Martin

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1

hammer ... die felgen passen mal aufs beste ...
die tollie's rüsten nach :D
einfach sehr lecker :)

d3ni

d3ni

Reaktionen
0

soo, hab mal gemessen. "leider" scheint das serien v5 fahrwerk schon tiefer zu sein. im gegensatz zum torro meiner mutter ist er ca 15 mm tiefer... ich werd nachher mal zum händler fahren und dort nen toledo messen :)

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1

ja das mit den 15mm passt ^^
aber der kommt noch tiefer oder?

d3ni

d3ni

Reaktionen
0

jip. soll ein b16 bekommen... ich frage mich nur, ob ich nicht den esd und heckumbau dem fahrwerk vorziehen soll ... das wäre nicht ganz so kostenintensiv...

chris0815

Gast

wenigstens ein paar federn bei egay gebraucht holen oder so... damit es etwas stimmiger aussieht.
die wirst du erstens fürs gleich geld wieder los und zweitens siehts besser aus:D
dann heck und dann esd...

martman2109

martman2109

Reaktionen
0

und wie findet ihr die Eta Beta Tettsut X Nero aber nur 18:p
etwas schlechtes Handybild Auto auch leider nicht geputzt:D werd auch mal bessere Fotos machen

gruß Martin

Stotti

Stotti

Reaktionen
0

hmm, martin, ich will dir ja keine angst machen, aber hast du schon bemerkt, dass dein auto auf der front steht? irgendetwas muss bei euch in der gegend faul sein... vielleicht hat es mit magnetischen erdkraeften, dem klimawandel oder sonst was zu tun. 8o :D

nein, mal im ernst, sieht auch sehr gut aus. mach doch mal bitte schoenere bilder - dein wagen ist des schlechten handybildes nicht wuerdig.

gruss!
stotti

martman2109

martman2109

Reaktionen
0

ja ich wusst net wie ich es drehen konnte:p
ja mach mal bessere man kann ja kaum den unterschied zu den X Black sehen

ubo97

Reaktionen
0

so,hab ihn mal in die" Horizontale " gerückt:D

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tettsut X Black @ Toledo R

Tettsut X Black @ Toledo R - Ähnliche Themen

• EBC Black Stuff Bremsbeläge - Top oder Flop!?

EBC Black Stuff Bremsbeläge - Top oder Flop!?: Hallo Zusammen, ein Kumpel von mir fährt seit einigen Wochen auf seinem BMW EBC Black Stuff Bremsbeläge und er meinte das er mit diesen Belägen...
  • Unterschied Etabeta Tettsut X Black ./. Rex R888 / R999

Unterschied Etabeta Tettsut X Black ./. Rex R888 / R999: Hallo kann mir jemand sagen ob es einen Unterschied zwischen den Felgen Etabeta Tettsut X-Black und Rex R888 / R999 gibt?? ´ Hat jemand...
  • Etabeta Tettsut X-Black auf 1M

Etabeta Tettsut X-Black auf 1M: Hallo zusammen, Hat einer von euch zufällig ein Bild von obigen Felgen auf nem 1M? Bevorzugter weise in 19" :) Danke schön, MFG Kickit
  • EtaBeta Tettsut X-Black - 8x18 ET35 auf TopSport

EtaBeta Tettsut X-Black - 8x18 ET35 auf TopSport: Hallo, war gestern beim TÜV und hab mal angefragt ob ich die EtaBeta Felgen (8x18 - ET 35) aufn Leon drauf machen kann. Problem ist weil der...
  • Guten Preis für Etabeta Tettsut X-Black?

Guten Preis für Etabeta Tettsut X-Black?: Moin...Kennt einer von euch vielleicht einen Händler der die Etabeta Tettsut X-Black zu einem guten Preis verkauft?? ind 18" MfG
  • Guten Preis für Etabeta Tettsut X-Black? - Ähnliche Themen

• EBC Black Stuff Bremsbeläge - Top oder Flop!?

EBC Black Stuff Bremsbeläge - Top oder Flop!?: Hallo Zusammen, ein Kumpel von mir fährt seit einigen Wochen auf seinem BMW EBC Black Stuff Bremsbeläge und er meinte das er mit diesen Belägen...
  • Unterschied Etabeta Tettsut X Black ./. Rex R888 / R999

Unterschied Etabeta Tettsut X Black ./. Rex R888 / R999: Hallo kann mir jemand sagen ob es einen Unterschied zwischen den Felgen Etabeta Tettsut X-Black und Rex R888 / R999 gibt?? ´ Hat jemand...
  • Etabeta Tettsut X-Black auf 1M

Etabeta Tettsut X-Black auf 1M: Hallo zusammen, Hat einer von euch zufällig ein Bild von obigen Felgen auf nem 1M? Bevorzugter weise in 19" :) Danke schön, MFG Kickit
  • EtaBeta Tettsut X-Black - 8x18 ET35 auf TopSport

EtaBeta Tettsut X-Black - 8x18 ET35 auf TopSport: Hallo, war gestern beim TÜV und hab mal angefragt ob ich die EtaBeta Felgen (8x18 - ET 35) aufn Leon drauf machen kann. Problem ist weil der...
  • Guten Preis für Etabeta Tettsut X-Black?

Guten Preis für Etabeta Tettsut X-Black?: Moin...Kennt einer von euch vielleicht einen Händler der die Etabeta Tettsut X-Black zu einem guten Preis verkauft?? ind 18" MfG