Testfahrt Altea AMS freu mir so

Diskutiere Testfahrt Altea AMS freu mir so im Altea & Toledo Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Hallo Leute, habe heute bescheid bekommen, dass ich am 5.6. an einem Altea Lesertesttag der Auto Motor firstund Sport teilnehmen darf. Bin total...

Marshall-Michi

Reaktionen
0
Hallo Leute,

habe heute bescheid bekommen, dass ich am 5.6. an einem Altea Lesertesttag der Auto Motor
und Sport teilnehmen darf. Bin total gespannt die verschiedenen Motor- und Ausstattungvarianten begutachten und testen zu können.
Habe letzte Woche schon einen auf der Autobahn auf nem LKW-Transporter gesehen und muß sagen, dass er sehr kompakt und bullig wirkt, find ihn escht juut.

Der 5.6. könnt schon morgen sein!!!

12.05.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Testfahrt Altea AMS freu mir so . Dort wird jeder fündig!

tom38

Reaktionen
0
wie kommt man an so eine testtag? bist du ausgelost worden oder wie?

...nicht nur auf dem transporter, den altea kann man bei manchen nicht ganz so verschlafenen händler jetzt schon probefahren und muss nicht bis zum 12. juni warten

Marshall-Michi

Reaktionen
0
Man konnte sich bei Auto Motor und Sport für den Testtag bewerben und die Teilnehmer wurden dann per Los gezogen.

MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Ui, dann wink mal in die Kamera. ;)
*ein ams-Abonnent*

Thema:

Testfahrt Altea AMS freu mir so

Testfahrt Altea AMS freu mir so - Ähnliche Themen

• Seat Altea 2004 Problem mit Radio

Seat Altea 2004 Problem mit Radio: Hallo zusammen Mein Vater fährt einen Seat Alte aus dem Jahr 2004. Seit einigen Tagen macht sich dort das Radio selbstständig. Abends ist es...
  • Altea Scheibenwischer vorne rechts ohne Funktion, Stromlaufplan benötigt

Altea Scheibenwischer vorne rechts ohne Funktion, Stromlaufplan benötigt: Grüß euch, Nach dem ich mit meinem Cupra sehr zufrieden bin und jetzt die Anschaffung eines zusätzlichen Fahrzeugs anstand hab ich für meine Frau...
  • Schalter Rückfahrleuchte Altea 1,6L

Schalter Rückfahrleuchte Altea 1,6L: Hallo zusammen, bin neu hier und habe mein Thema im Forum noch nicht gefunden. Also Sorry schon einmal, wenn es das Thema schon gibt. Ich habe...
  • Fehlercode P0171, P1423, Seat Altea P5, Bj.2005, 1,6 Benziner, BGU, 80 TKM

Fehlercode P0171, P1423, Seat Altea P5, Bj.2005, 1,6 Benziner, BGU, 80 TKM: Hallo, kurz meine Geschichte. Im März erscheint bei meinem Seat Alte die ESP-Leute. Fehlerspeicher ausgelesen mit zwei Fehlern. An erster Stelle...
  • Hupe Seat Altea Diesel 1,9 TDI defekt?

Hupe Seat Altea Diesel 1,9 TDI defekt?: Hallo zusammen, ich hab da eine Frage, die hupe von meinem Seat altea BJ 2005 funktioniert nicht mehr. Ich habe ein Mutlifunktionslenkrad, an dem...
  • Hupe Seat Altea Diesel 1,9 TDI defekt? - Ähnliche Themen

• Seat Altea 2004 Problem mit Radio

Seat Altea 2004 Problem mit Radio: Hallo zusammen Mein Vater fährt einen Seat Alte aus dem Jahr 2004. Seit einigen Tagen macht sich dort das Radio selbstständig. Abends ist es...
  • Altea Scheibenwischer vorne rechts ohne Funktion, Stromlaufplan benötigt

Altea Scheibenwischer vorne rechts ohne Funktion, Stromlaufplan benötigt: Grüß euch, Nach dem ich mit meinem Cupra sehr zufrieden bin und jetzt die Anschaffung eines zusätzlichen Fahrzeugs anstand hab ich für meine Frau...
  • Schalter Rückfahrleuchte Altea 1,6L

Schalter Rückfahrleuchte Altea 1,6L: Hallo zusammen, bin neu hier und habe mein Thema im Forum noch nicht gefunden. Also Sorry schon einmal, wenn es das Thema schon gibt. Ich habe...
  • Fehlercode P0171, P1423, Seat Altea P5, Bj.2005, 1,6 Benziner, BGU, 80 TKM

Fehlercode P0171, P1423, Seat Altea P5, Bj.2005, 1,6 Benziner, BGU, 80 TKM: Hallo, kurz meine Geschichte. Im März erscheint bei meinem Seat Alte die ESP-Leute. Fehlerspeicher ausgelesen mit zwei Fehlern. An erster Stelle...
  • Hupe Seat Altea Diesel 1,9 TDI defekt?

Hupe Seat Altea Diesel 1,9 TDI defekt?: Hallo zusammen, ich hab da eine Frage, die hupe von meinem Seat altea BJ 2005 funktioniert nicht mehr. Ich habe ein Mutlifunktionslenkrad, an dem...