Tester gesucht / 1P Facelift mit TFL aus dem aktuellen Modelljahr

Diskutiere Tester gesucht / 1P Facelift mit TFL aus dem aktuellen Modelljahr im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Ich suche einen Tester für hochwertige TFL Leuchtmittel in LED Technik first(Einsatz im Originalscheinwerfer). Bedingung: Der 1P Facelift muss...
schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Ich suche einen Tester für hochwertige TFL Leuchtmittel in LED Technik
(Einsatz im Originalscheinwerfer).

Bedingung: Der 1P Facelift muss aus dem aktuellen Modelljahr sein, also nicht älter als 6-8 Monate.

Wenn der Artikel gefällt darf der Tester ihn zum Sonderpreis behalten.

Freiwillige vor ! :D ;)

LG
Patrick

07.01.2012

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tester gesucht / 1P Facelift mit TFL aus dem aktuellen Modelljahr . Dort wird jeder fündig!

Thorsten Schimmel

Reaktionen
0
Ich würde mich anbieten FZG Leon 1P MJ2012 Bj 11/ 2011.

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Abwarten Tobi, ich gebs nicht auf ;-))

Thorsten, ich melde mich bei Dir. Danke

TobiTobsen

Reaktionen
0
Ich gönne es dir ja Patrick, aber nach so vielen Versuchen bin ich eher skeptisch ;)

mattze

Reaktionen
1
Falls du noch einen Tester suchst wäre auch Bereit
1P MJ 2012 BJ 09/2011
mfg

C_Mon

Reaktionen
0
Hey, hab zwar schon welche drin, wäre aber trotzdem für nen Test bereit.

FR, 01/2011

Gruß Simon

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Einer reicht, danke ;-)

Thema:

Tester gesucht / 1P Facelift mit TFL aus dem aktuellen Modelljahr

Tester gesucht / 1P Facelift mit TFL aus dem aktuellen Modelljahr - Ähnliche Themen

• Neu im Shop: Neue D-Lite Scheinwerfer für 1P Facelift, Design 2013

Neu im Shop: Neue D-Lite Scheinwerfer für 1P Facelift, Design 2013: Ab sofort ist im Shop eine neue Version der D-Lite Scheinwerfer für das Faceliftmodell des Leon 1P erhältlich. Die Scheinwerfer wurden von einem...
  • Neu im Shop: MODULITE Tagfahrlicht Leon 1P Facelift

Neu im Shop: MODULITE Tagfahrlicht Leon 1P Facelift: Nachdem die Leuchtmittel nun einwandfrei funktionieren und auch verfügbar sind habe ich alle 4 lieferbaren Varianten in den Shop aufgenommen. Zu...
  • Tester für LED-Kennzeichenbeleuchtung Leon 1M gesucht

Tester für LED-Kennzeichenbeleuchtung Leon 1M gesucht: Wer wäre bereit eine LED-Kennzeichenbeleuchtung zu testen ? Keine Sofitte sondern ein Kompletteinsatz... Sonderpreis 15 EUR für beide incl...
  • Reifentester gesucht!

Reifentester gesucht!: Ich suche einen Reifentester für die neuen Tomason Reifen 225/40R18. Wer ist aktuell auf der Suche nach einem Sonderpreis und bereit dafür etwas...
  • Tester für H7 Xenonkit gesucht !

Tester für H7 Xenonkit gesucht !: Hallo, ich beabsichtige ein hochwertiges neues Xenonkit aufzunehmen und suche zuvor einen Tester für mein H7 Muster. Wer erklärt sich bereit und...
  • Tester für H7 Xenonkit gesucht ! - Ähnliche Themen

• Neu im Shop: Neue D-Lite Scheinwerfer für 1P Facelift, Design 2013

Neu im Shop: Neue D-Lite Scheinwerfer für 1P Facelift, Design 2013: Ab sofort ist im Shop eine neue Version der D-Lite Scheinwerfer für das Faceliftmodell des Leon 1P erhältlich. Die Scheinwerfer wurden von einem...
  • Neu im Shop: MODULITE Tagfahrlicht Leon 1P Facelift

Neu im Shop: MODULITE Tagfahrlicht Leon 1P Facelift: Nachdem die Leuchtmittel nun einwandfrei funktionieren und auch verfügbar sind habe ich alle 4 lieferbaren Varianten in den Shop aufgenommen. Zu...
  • Tester für LED-Kennzeichenbeleuchtung Leon 1M gesucht

Tester für LED-Kennzeichenbeleuchtung Leon 1M gesucht: Wer wäre bereit eine LED-Kennzeichenbeleuchtung zu testen ? Keine Sofitte sondern ein Kompletteinsatz... Sonderpreis 15 EUR für beide incl...
  • Reifentester gesucht!

Reifentester gesucht!: Ich suche einen Reifentester für die neuen Tomason Reifen 225/40R18. Wer ist aktuell auf der Suche nach einem Sonderpreis und bereit dafür etwas...
  • Tester für H7 Xenonkit gesucht !

Tester für H7 Xenonkit gesucht !: Hallo, ich beabsichtige ein hochwertiges neues Xenonkit aufzunehmen und suche zuvor einen Tester für mein H7 Muster. Wer erklärt sich bereit und...