Tester für LED-Kennzeichenbeleuchtung Leon 1M gesucht

Diskutiere Tester für LED-Kennzeichenbeleuchtung Leon 1M gesucht im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Wer wäre bereit eine LED-Kennzeichenbeleuchtung zu testen first? Keine Sofitte sondern ein Kompletteinsatz... Sonderpreis 15 EUR für beide incl...
schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Wer wäre bereit eine LED-Kennzeichenbeleuchtung zu testen
?

Keine Sofitte sondern ein Kompletteinsatz...

Sonderpreis 15 EUR für beide incl. Versand, Gegenleistung wären aussagekräftige Fotos und eine Info, ob alles passt.

20.03.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tester für LED-Kennzeichenbeleuchtung Leon 1M gesucht . Dort wird jeder fündig!
Speedy24

Speedy24

Reaktionen
0
Hallo,
wenn es möglich wäre würde ich das gerne ausprobieren. Meine Kennzeichenbeleuchtung hat leider eh den Geist aufgegeben. Fotos und Bericht wären kein Problem. Wollte eigentlich eh noch was bestellen.

Mfg
Matze

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Ok, machen wir. Brauchst Du aktuell noch etwas oder später ? Wenn später machen wir per PN weiter, wenn aktuell bitte bestellen und in die Bemerkungen "LED Tester" reinschreiben.

Danke !

Speedy24

Speedy24

Reaktionen
0
Habe soeben bestellt. Ich überweise dann einfach 15 Euro mehr wenn das ok ist. Kann leider gerade keine PN verschicken.

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Ok, gerne.

Und danke vorab !

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

10 EUr dann nur...weil wenn Du eh was bestellt hättest kommt das mit ins Paket und Du musst nicht nochmal Versand zahlen !

Zuletzt bearbeitet:
Riga

Riga

Reaktionen
0
brauchst du noch einen tester?
könnte mich auch noch anbieten
hab 1m stella in almeria blau.

ist die beleuchtung jetzt eigentlich mittlerweile legal? durch bmw audi die die als serie verbauen...

polle

Clubmember
Reaktionen
0
die legalität bei dieser leuchte würde mich auch interessieren....
ich mein, ich hab eh die von led kennzeichenbeleuchtung von bmw drin, die hat ja E prüfzeichen.
wie ist das bei dieser dann?

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Die hat keins....aber nunja, das hat bei den Sofitten auch niemanden interessiert. Und blenden tuts auch niemanden, es ist halt weiss statt gelb.

Lighthammer

Reaktionen
0
sind das die von Dectane?
die hab ich jetzt verbaut... sind super weiß und SAU-Hell!!! schauen hammer aus! Haben allerdings auch kein E-Zeichen...
foto stell ich jetzt keins rein... der Vergleich auf der Dectane Seite kommt 1:1 hin, die übertreiben da nicht... da sind keine soffitten drin, sondern ne platine mit 2 x 9 Led's (wenn ich mich recht erinnere)

MfG
Markus

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Jap, genau die sind es. ;-)

Ab kommender Woche im Shop erhältlich !

Speedy24

Speedy24

Reaktionen
0
Cool, freu mich schon aufs testen. Müssen nur noch ankommen, soll ich die Bilder und den Bericht einfach hier posten?

Lling

Lling

Clubmember
Reaktionen
0
Wollte mir morgen Sofitten kaufen. Dann warte ich jetzt noch. Dann kann ich gleich noch ein bisschen mehr bestellen. Würde sie aber auch testen wenn noch Bedarf besteht.

Kennst schon den Preis Schmpa?

Zuletzt bearbeitet:
schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Ca 38 EUR für zwei Stück...aber es lohnt sich.

Lling

Lling

Clubmember
Reaktionen
0
Hmm....da seh ich dann aber kein Vorteil zur legalen BMW beleuchtung

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Nein ? Passt die BMW Beleuchtung bei Dir ? Kannst Du den Einsatz so verbauen ?

Lling

Lling

Clubmember
Reaktionen
0
Da hast du natürlich recht. Plug'n Play ist es nicht. Aber dafür kann ich es mir dann auch so hinbasteln bis es passt. Stell mir das Dectane Paket schon richtig geil vor aber für mich persönlich einfach zu teuer für weißes Licht. Ich warte aber auch erstmal Bilder ab. Vielleicht können dir mich ja noch überzeugen.
Würdest du eigentlich die 100W Lampen von denen auch bekommen bzw. nimmst sie mal bei dir im Shop auf. Mein jetzt diese X Evolution Serie.

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Nein, ich bleibe in der Hinsicht bei den Leuchtmitteln im Shop. Da weiss ich, dass sie etwas taugen.

ALso der wesentliche Vorteil der Kennzeichenbeleuchtung ist wirklich die 100% Passform, 1:1 Tausch Plug & Play

Und eine Soffitte ist auch nicht wesentlich günstiger.

Prolexus

Reaktionen
0
falls du nicht schon genüg tester hast, ich möcht' auch ein paar.
vorbehaltlich die 100%ige Passform ... auf zubasterlei hab ich keine lust^^

BLUEBLACK

Reaktionen
0
Falls noch Bedarf besteht, würde ich mich auch noch zur Verfügung stellen. Hatte wh einen Umbau auf Sofitte geplant.
MfG

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Leider mussten wir feststellen, dass der Einsatz beim 1M nicht passt....er ist zu klein.

Da hier jedoch jemand das Teil im 1P verbaut hat stellt sich für mich die Frage, ob die Einsätze bei 1M und 1P unterschiedlich sind ? Hätte ich bislang nicht gedacht.

Kann da jemand mit Zugriff auf eine Teiledatenbank mal bitte die Artikelnummern abgleichen ???

Danke + Gruß
Patrick

Thema:

Tester für LED-Kennzeichenbeleuchtung Leon 1M gesucht

Tester für LED-Kennzeichenbeleuchtung Leon 1M gesucht - Ähnliche Themen

• Wer hat Interesse an LED-Nebelscheinwerfern für den Leon 1P mit echtem TFL ?

Wer hat Interesse an LED-Nebelscheinwerfern für den Leon 1P mit echtem TFL ?: Hallo zusammen, wir planen gemeinsam mit OSRAM eine Kleinserie an LED-Nebelscheinwerfern mit echtem TFL als Alternative zum Halogenlicht im...
  • Tomason TN10 + TN11 Komplattradangebot Frühjahr 2015 für 1P und 5F

Tomason TN10 + TN11 Komplattradangebot Frühjahr 2015 für 1P und 5F: Wegen der vielen Nachfragen jetzt zum Frühjahr mal wieder in Komplettradangebot in 18 und 19" für den Leon 1P und 5F: 18" Angebot Komplettrad...
  • Neuregelung der Versandkosten für Deutschland ab 09.11.2014

Neuregelung der Versandkosten für Deutschland ab 09.11.2014: Die Versandkosten betragen ab dem 09.11.2014 nun 5,50 EUR pauschal, unabhängig von Art und Anzahl der Artikel. Die Nachnahmegebühr bleibt wie...
  • Tester gesucht / 1P Facelift mit TFL aus dem aktuellen Modelljahr

Tester gesucht / 1P Facelift mit TFL aus dem aktuellen Modelljahr: Ich suche einen Tester für hochwertige TFL Leuchtmittel in LED Technik (Einsatz im Originalscheinwerfer). Bedingung: Der 1P Facelift muss aus dem...
  • Tester für H7 Xenonkit gesucht !

Tester für H7 Xenonkit gesucht !: Hallo, ich beabsichtige ein hochwertiges neues Xenonkit aufzunehmen und suche zuvor einen Tester für mein H7 Muster. Wer erklärt sich bereit und...
  • Tester für H7 Xenonkit gesucht ! - Ähnliche Themen

• Wer hat Interesse an LED-Nebelscheinwerfern für den Leon 1P mit echtem TFL ?

Wer hat Interesse an LED-Nebelscheinwerfern für den Leon 1P mit echtem TFL ?: Hallo zusammen, wir planen gemeinsam mit OSRAM eine Kleinserie an LED-Nebelscheinwerfern mit echtem TFL als Alternative zum Halogenlicht im...
  • Tomason TN10 + TN11 Komplattradangebot Frühjahr 2015 für 1P und 5F

Tomason TN10 + TN11 Komplattradangebot Frühjahr 2015 für 1P und 5F: Wegen der vielen Nachfragen jetzt zum Frühjahr mal wieder in Komplettradangebot in 18 und 19" für den Leon 1P und 5F: 18" Angebot Komplettrad...
  • Neuregelung der Versandkosten für Deutschland ab 09.11.2014

Neuregelung der Versandkosten für Deutschland ab 09.11.2014: Die Versandkosten betragen ab dem 09.11.2014 nun 5,50 EUR pauschal, unabhängig von Art und Anzahl der Artikel. Die Nachnahmegebühr bleibt wie...
  • Tester gesucht / 1P Facelift mit TFL aus dem aktuellen Modelljahr

Tester gesucht / 1P Facelift mit TFL aus dem aktuellen Modelljahr: Ich suche einen Tester für hochwertige TFL Leuchtmittel in LED Technik (Einsatz im Originalscheinwerfer). Bedingung: Der 1P Facelift muss aus dem...
  • Tester für H7 Xenonkit gesucht !

Tester für H7 Xenonkit gesucht !: Hallo, ich beabsichtige ein hochwertiges neues Xenonkit aufzunehmen und suche zuvor einen Tester für mein H7 Muster. Wer erklärt sich bereit und...