Testberichte & Vergleichtests

Diskutiere Testberichte & Vergleichtests im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Das ist jetzt gefühlt der 100te firstTest in dem behauptet wird, dass der ST einen längeren Radstand hat, ohhhhmmm.... Sonst natürlich ein...

Simsi1986

Reaktionen
51
Oder Seat Leon Cupra ST R

Finde es schade, dass es nach wie vor keine fundierten Infos über die Konfiguration des Cupra R ST gibt.
Angeblich soll er bereits diesen Monat ausgeliefert werden, aber es gibt keine wirklichen Infos. Meinem Händler muss ich leider auch hinterherlaufen, aber die normalen Verkäufer dort wissen ebenfalls noch nix konkretes.

HessischerBub

Reaktionen
111
Jetzt kein Testbericht, eher Unboxing und ein bisschen Werbung für das Autohaus. Fand es interessant jetzt beim Ausdauertraining...

• Gefällt mir
Reaktionen: Almanacs
Thema:

Testberichte & Vergleichtests

Testberichte & Vergleichtests - Ähnliche Themen

• Cupra ST 4Drive/deutschsprachige Testberichte

Cupra ST 4Drive/deutschsprachige Testberichte: Hallo Gemeinde. Da ich bis heute nicht einen ordentlichen Test bzw. Testbericht als VIdeo über den ST mit Allrad IN DEUTSCHER SPRACHE gefunden...