Termin Seat Event 2008 - unser großes Jahrestreffen

Diskutiere Termin Seat Event 2008 - unser großes Jahrestreffen im 2008 - Speyer Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Der Termin für das Seat Event 2008 ist festgelegt. In diesem Jahr wird es aus organisatorischen Gründen eine Woche firsteher stattfinden, also am...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
HiJacker

HiJacker

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Der Termin für das Seat Event 2008 ist festgelegt. In diesem Jahr wird es aus organisatorischen Gründen eine Woche
eher stattfinden, also am dritten Wochenende im August – im Klartext bedeutet dies:

15.08-17.08.2008

Auch wenn der Austragungsort noch nicht hundertprozentig feststeht – der Termin ist es auf jeden Fall. Sobald wir eine endgültige Entscheidung getroffen haben, werden wir Euch umgehend in einer weiteren Ankündigung informieren.

Unabhängig vom Veranstaltungsort hoffen wir wieder auf besonders viele Besucher und strahlenden Sonnenschein !

22.02.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Termin Seat Event 2008 - unser großes Jahrestreffen . Dort wird jeder fündig!
Sleep-O

Sleep-O

Reaktionen
0
Na das hört sich doch gut an. Jetzt kann man ja schonmal den Urlaub planen.

Marco84

Marco84

Reaktionen
0
Da simmer dabei das wird priiimaaaa *sing*:D

Freu mich schon, der Ort ist mir ehrlich gesagt Schnuppe;)
Montag erstmal Urlaub einreichen:]

Bauer

Bauer

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Schnell Urlaub einreichen:)

noch nicht bei der Firma angefangen und schon Urlaub einreichen:D

kundesbanzler

Gast
Sommerurlaub ist ab 15.08 geklärt...
Wenn nix dazwischen kommt ,bin ich mit von der Partie..

SnakeBite

SnakeBite

Reaktionen
0
na logo simmer dabei :megasmil:

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Na, dann hier nochmal *TerminplanersuchundDatumeintrag* :megasmil:

Freue mich drauf :)

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
361
*auchtermineintrag"

Petzi

Petzi

Reaktionen
0
*terminschonlangeingetragenhab* :finger:

cando77

Gast
wenn alles glatt geht, bin ich auch dabei!

*freumichallemalkennenzulernen* :D

Bladerunner

Reaktionen
0
*terminmalvormerk*

@LeonT: du darfst net, du bist Opel fahrer!! Oder Fiat. Such dir aus was du besser findest :finger:

LeonStylance

LeonStylance

Clubmember
Reaktionen
0
Termin vorgemerkt

Urlaubsplanung kann beginnen :D

Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Reaktionen
2
Ich brauch mehr Urlaub...:D wenn ich schon wieder sehe, was alles geplant is...

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
*urlaubgebucht*
freu mich schon drauf :D

Tentakel777

Reaktionen
1
Morgen gleich mal Urlaub beantragen :very_hap:

Samson1704

Samson1704

Reaktionen
0
na supi, dann werd ich mal Überstunden abbauen.... die ich bis dahin wieder aufgebaut habe *LOL* (Wir haben ja ILA in Berlin)
Dieses Jahr werde ich garantiert wieder dabei sein. Den Spaß lass ich mir nicht entgehen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Manni1986

Reaktionen
0
Glück gehabt!! Da hab ich schon Urlaub.:D Mal schauen wo das große Treffen dieses Jahr ist.

-cor-

Gast
wo das Treffen ist, ist mir egal^^. Urlaub ist beantragt, hoff ich bekomm Ihn durch. Aktuell siehts aber gut aus.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Termin Seat Event 2008 - unser großes Jahrestreffen

Termin Seat Event 2008 - unser großes Jahrestreffen - Ähnliche Themen

• Club Seat

Club Seat: Auf der Seite von https://www.club.seat.de/ ist ein Beitrag über unser Treffen.
  • seat leon schrift bestellt und nie bekommen

seat leon schrift bestellt und nie bekommen: hallo zuzsammen wer hat in speyer di kleber angeboten "seat leon sport"????????????? ich habe es bei ihm bestellt und bezahlt aber nie bekommen...
  • Verpflegungslage auf dem Seat Event

Verpflegungslage auf dem Seat Event: Ein häufig genannter Kritikpunkt auf dem letztjährigen Treffen war die Verpflegung - die größten Kritikpunkte waren dabei insbesondere die Preise...
  • AW: Seat-Event.info geht net

AW: Seat-Event.info geht net: AW: Seat-Event.info geht net Da der Domainumzug leider noch nicht abgeschlossen ist, werden wir übergangsweise folgende URL für das Treffen...
  • AW: Seat-Event.info geht net - Ähnliche Themen

• Club Seat

Club Seat: Auf der Seite von https://www.club.seat.de/ ist ein Beitrag über unser Treffen.
  • seat leon schrift bestellt und nie bekommen

seat leon schrift bestellt und nie bekommen: hallo zuzsammen wer hat in speyer di kleber angeboten "seat leon sport"????????????? ich habe es bei ihm bestellt und bezahlt aber nie bekommen...
  • Verpflegungslage auf dem Seat Event

Verpflegungslage auf dem Seat Event: Ein häufig genannter Kritikpunkt auf dem letztjährigen Treffen war die Verpflegung - die größten Kritikpunkte waren dabei insbesondere die Preise...
  • AW: Seat-Event.info geht net

AW: Seat-Event.info geht net: AW: Seat-Event.info geht net Da der Domainumzug leider noch nicht abgeschlossen ist, werden wir übergangsweise folgende URL für das Treffen...