Teppich / Verkleidung / Abdeckung unter Handschuhfach

Diskutiere Teppich / Verkleidung / Abdeckung unter Handschuhfach im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Schönen guten Tag, ich benötige das gesammelte Schwarmwissen. Den entsprechenden Artikel firsthabe ich leider nicht wiedergefunden. Gab bzw...

ML1205

Reaktionen
0
Schönen guten Tag,

ich benötige das gesammelte Schwarmwissen.

Den entsprechenden Artikel
habe ich leider nicht wiedergefunden.

Gab bzw. gibt es beim 1P einen Teppich als Abdeckung unterhalb des Handschuhfachs?

Wenn ja, bin ich für entsprechende Teilenummern dankbar!

Gruß

BL

14.10.2018

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Teppich / Verkleidung / Abdeckung unter Handschuhfach . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Teppich / Verkleidung / Abdeckung unter Handschuhfach

Teppich / Verkleidung / Abdeckung unter Handschuhfach - Ähnliche Themen

• Verkleidungsclips bekommen

Verkleidungsclips bekommen: Hallo Leute, nur mal eben eine schnelle Frage, bin absoluter Neuling hier. Ich hab mir gestern eine abnehmbare AHK eingebaut. Hat auch alles...
  • Wasserschaden 1P - Frage zu Teppichen

Wasserschaden 1P - Frage zu Teppichen: Abend Leute, bin neu hier. :wave: Ich habe einen Leon 1P mit Wasserschaden gekauft. 2009er/1.4 TSI. Ich habe das Auto komplett zerlegt, gewaschen...
  • Teppich tauschen

Teppich tauschen: Hallo zusammen, ich muss bei meinem Abt den kompletten Teppich tauschen, da dieser an einigen Stellen durch Bauschaum stark beschädigt ist und...
  • Verkleidung um Lenkstockhebel wie abbauen?

Verkleidung um Lenkstockhebel wie abbauen?: Hallo zusammen, der Titel sagt es ja schon: Wie baut man die Verkleidung um die Lenkstockhebel bzw. das Zündschloss ab? Von anderen Fahrzeugen...
  • heckklappen verkleidung ausbauen

heckklappen verkleidung ausbauen: Hallo.kann mir vielleicht einer sagen wie ich die verkleidung von der heckklappe abbekomme?vielen dank schonmal
  • heckklappen verkleidung ausbauen - Ähnliche Themen

• Verkleidungsclips bekommen

Verkleidungsclips bekommen: Hallo Leute, nur mal eben eine schnelle Frage, bin absoluter Neuling hier. Ich hab mir gestern eine abnehmbare AHK eingebaut. Hat auch alles...
  • Wasserschaden 1P - Frage zu Teppichen

Wasserschaden 1P - Frage zu Teppichen: Abend Leute, bin neu hier. :wave: Ich habe einen Leon 1P mit Wasserschaden gekauft. 2009er/1.4 TSI. Ich habe das Auto komplett zerlegt, gewaschen...
  • Teppich tauschen

Teppich tauschen: Hallo zusammen, ich muss bei meinem Abt den kompletten Teppich tauschen, da dieser an einigen Stellen durch Bauschaum stark beschädigt ist und...
  • Verkleidung um Lenkstockhebel wie abbauen?

Verkleidung um Lenkstockhebel wie abbauen?: Hallo zusammen, der Titel sagt es ja schon: Wie baut man die Verkleidung um die Lenkstockhebel bzw. das Zündschloss ab? Von anderen Fahrzeugen...
  • heckklappen verkleidung ausbauen

heckklappen verkleidung ausbauen: Hallo.kann mir vielleicht einer sagen wie ich die verkleidung von der heckklappe abbekomme?vielen dank schonmal